Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

281

Freitag, 10. Juni 2011, 16:21


282

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:23

wollte fragen mit welchem player ich die serien anschauen kann ???


am besten mit den vlc player

283

Dienstag, 21. Juni 2011, 07:31

mal ganz lieb frag: wann kommt die folge 19 ???


lg :)

284

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:25

Hab Folge 19 heute morgen zur Korrektur zu scofield geschickt.
Denke mal wird also die nächsten Tage was. :lachen:
:wink: joker_baby

285

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:36

:rock: supergeil ,vielen Dank schonmal vorab.Wäre echt klasse wenn ich mir die Folge am WE reinziehen kann

286

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:58

cool.... det freut mich sehr ... kann kaum erwarten :D und vielen dank :thumbsup:

287

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:19

jo, habe den sub erhalten, heute und morgen aber leider keine zeit zum korrigieren. Deshalb könnt ihr euch auf samstag einrichten ;)

edit: Die Hälfte habe ich jetzt noch gemacht, aber den Rest schaffe ich erst am Samstag. Da kommt er dann aber auf jeden Fall.

288

Freitag, 24. Juni 2011, 21:19


Update:


Der deutsche Sub zu E19 (HDTV) ist in Kürze erhältlich.

Übersetzung: joker_baby
Korrektur: Scofield

Viel Spaß mit "Where Not To Look For Freedom"

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

289

Freitag, 24. Juni 2011, 21:37

Vielen Dank an euch beide :danke:
roger1602

290

Freitag, 24. Juni 2011, 23:19

Auch von mir ein danke, ohne euch könnt ich die Serie nicht anschauen

291

Sonntag, 26. Juni 2011, 21:21

vielen dank ....ich hoffe das bald folge 20 erscheint :danke:

292

Mittwoch, 29. Juni 2011, 01:14

Also ich denke, das ich den sub bis Donnerstag fertig habe, dann noch die Korrektur von scofield,

also sollte es was Ende der Woche werden.

:wink: joker_baby

293

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:54

super freu mich :juhu: :juhu: :juhu:

vielen dank joker_baby :danke:

294

Freitag, 1. Juli 2011, 00:29

So, wie versprochen bin ich mit der Folge 20 fertig und habe sie scofield zur Korrektur geschickt. Und so wie ich scofield bisher kennen gelernt habe wird es wohl noch diese Woche etwas werden.

:wink: joker_baby

295

Samstag, 2. Juli 2011, 17:34


Update:


Der deutsche Sub zu E20 (HDTV) ist in Kürze erhältlich.

Übersetzung: joker_baby
Korrektur: Scofield

Viel Spaß mit "The Man Who Sailed Around His Soul"

296

Sonntag, 3. Juli 2011, 00:55

super thx dangööööööööööööööö *freu* :danke:

297

Freitag, 8. Juli 2011, 23:32

Ganz vorsichtig anfrag: Werden die beiden letzten Episoden auch noch deutsche UT bekommen? Sonst sind die UT ja immer innerhalb einer Woche nach Ausstrahlung gekommen? Ich weiss, dass es ne Menge Arbeit ist, wollte nu ma fragen, da ich es kaum erwarten kann...;-)

298

Samstag, 9. Juli 2011, 00:25

Die werden kommen, keine Sorge. joker_baby war doch super fleißig in den letzten Wochen.
Kein Grund ihn jetzt zu stressen ;)

299

Samstag, 9. Juli 2011, 09:55

jep joker_baby ,sind sehr stolz das se überhaupt macht.... :D und fast fertig ist ...... :)

joker_baby ich sage dir 1000 dank :danke:

lg

300

Samstag, 9. Juli 2011, 13:06

Ganz vorsichtig anfrag: Werden die beiden letzten Episoden auch noch deutsche UT bekommen? Sonst sind die UT ja immer innerhalb einer Woche nach Ausstrahlung gekommen? Ich weiss, dass es ne Menge Arbeit ist, wollte nu ma fragen, da ich es kaum erwarten kann...;-)

:-))