Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 14. Mai 2011, 10:23

Vielen danke Joker baby .... puhhh bin ich endlich frohhhhh :juhu:

du bist ein Held :) :thumbsup:


kann kaum erwarten endlich weiter zu gucken !


und noch was ich weiß nicht ob es stimmt,es steht fest das OTH eine neue staffel geben wird??? 8|

222

Samstag, 14. Mai 2011, 10:25

RE: Korrektur

biete mich als Korrektur leser an habe den subber auch schon angeschrieben
cool

boahhh freue ich mich riesig :juhu:

223

Samstag, 14. Mai 2011, 18:47

Wie geil, hatte die Hoffnung schon aufgegeben ³³2laola²³ :danke: ³³2laola²³

224

Samstag, 14. Mai 2011, 22:50

Super ich freu mich für die Leute,die nicht so ungeduldig wie ich waren ;)

Ich hab vor einigen Tagen einfach weiter geguckt ,denn so schwer ist das Englisch ja meist nicht und ich muss sagen ,bei mir hat sich mein englisch auch wieder aufgefrischt^^
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

225

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:50

One Tree Hill Folge 13

Hallo,

erst Mal danke für die vielen netten Worte und die vielen Leute die sich angeboten haben mir zu Helfen.

Habe jetzt zwei alte Hasen gefunden die Korrektur lesen, sollte also auf jeden Fall nächste Woche was werden mit Folge 13.

Gruß joker_baby

226

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:34

Hey das ist ja super! :)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

228

Sonntag, 15. Mai 2011, 19:53

Update:
Die VOs zu E20 (LOL & DIMENSION)
wurden gegen die vom Ravens Team (sous-titres.eu) ausgetauscht
und der VO für das WEB-DL-Release hinzugefügt.

229

Montag, 16. Mai 2011, 18:29

Update:


Deutscher Untertitel zu Folge 13 (HDTV-FQM) ist jetzt verfügbar!


Viel Spaß damit und großen Dank an joker_baby, der echt gute Arbeit gemacht hat!

230

Montag, 16. Mai 2011, 18:32

danke chef, :D

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

231

Montag, 16. Mai 2011, 18:42

Super - Vielen Dank joker_baby - endlich geht es weiter :juhu: :thumbsup: :danke:
roger1602

232

Montag, 16. Mai 2011, 20:15

cool freuuuuuuuuuuuuuu.... freu mich wie sau das es endlich weiter geht :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
... dangööö joker_baby :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

233

Montag, 16. Mai 2011, 21:03

danke danke und weiterso bitte!

234

Montag, 16. Mai 2011, 23:09

Mann, ich habe mir jede Tag gehofft, dass die weitere Subtitles gibt... Jetzt gibt es! Ich liebe dich, Subber jocker_baby!

235

Dienstag, 17. Mai 2011, 15:39

Danke an Joker Baby endlich gehts weiter gute Arbeit....

Machst du denn auch weiter mit den subs???

236

Dienstag, 17. Mai 2011, 15:50

DAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEE

Heyyy danke JOKER BABY!!!!!!!!!!!!!!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

237

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:08

Update:
Die VOs zu E22 (FQM & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

238

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:40

Finde ich echt super! Ich für meinen Teil gucke ja schon mit VO-Subs, aber freut mich auch für die anderen, die gewartet haben.. :)

239

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:42

Danke, werde aber wohl doch noch nen bissl warten bis alle subs da sind. Ich schaue mir dann die restlichen Folgen in der Sommerpause an.
So hab ich wenigsten noch ein bissl was zum gucken, wenn mir mal langweilig sein sollte. :D

240

Samstag, 21. Mai 2011, 12:45

Hi,
auch von mir großen Dank - super Sache dass es jetzt weiter geht.
Gibt es schon jemanden der die Timings für die HD Releases anpasst?
Würde mich da auch gern bereit erklären, auch wenn ichs noch nie gemacht habe. Ich bin aber sehr lernbereit und würde gern so etwas zum fortbestand der Sektion hier beitragen.
Zumal die 9. Staffel ja jetzt auch bestätigt wurde :)

Gruß
crAsH!