Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

341

Dienstag, 16. August 2011, 01:18

Bei mir funktioniert der Sub nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxHaze« (16. August 2011, 19:43)


342

Dienstag, 16. August 2011, 21:37

Lieben Dank für die subs zur letzten Folge, danke für die ganze Mühe und Arbeit, nun ist es zu ende :-(

343

Dienstag, 16. August 2011, 22:50

nö, gibt doch noch 'ne 9. staffel ;)

344

Dienstag, 10. April 2012, 13:36

Hallo zusammen,
ich hab eine Frage und zwar müsst ihr beim Schauen auch die Geschwindigkeit der Subs erhöhen, damit das ganze zur Serie synchron läuft?? :scratch:
Bei anderen Serien hatte ich derartige Probleme noch nicht.
Kann mir da einer evtl weiterhelfen?? Das ich auf das Format der Datei achten muss, ist mir schon bewusst...Ich scheine irgendwas evtl zu offensichtliches zu übersehen!
Hab mir nun fast den ganzen Thread hier durchgelesen und keiner hat das gleiche Problem, sodass das Prob wohl an mir liegt ;)
Viele Grüße und Danke

345

Dienstag, 10. April 2012, 16:14

Was hast du denn für eine Videodatei? XviD, 720p, Web-DL, DVDRip?
Du musst dir die dafür passende Untertiteldatei aussuchen, wobei es noch keine Anpassung an den DVDRip bei uns gibt.

346

Dienstag, 10. April 2012, 17:27

Lieben Dank für deine schnelle Antwort.
Natürlich hab ich leider nur die letztere Datei... :(((((
Werde mich nun mal auf die Suche machen! Damit ich über "Dear Lucas..." mal hinauskomme ;))
Viele Grüße

347

Dienstag, 10. April 2012, 19:52

Oder du schaust, ob du das selber hinbekommst und stellst uns dann deine Subs zur Verfügung. Hier mal eine Anleitung. :)

348

Mittwoch, 11. April 2012, 14:28

Wenn ich die anderen Dateien nicht finde, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben!hehe
Werd mich damit mal beschäftigen! So kommt man auch zum Englisch Auffrischen :)