Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 07:05

Terriers - Neue Serie von Shawn Ryan (The Shield)

hallo!

ich hab leider nichts im board gefunden, aber habt ihr vor die serie zu subben?

startet heute bei FX, der trailer war recht vielversprechend - ich erwarte mir drama und viel action von shawn ryan :)

hier ein paar infos:

Episoden.tv
IMDB
FX Networks

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

2

Donnerstag, 9. September 2010, 15:33

Gesucht --- Subber für Shawn Ryans` Terriers

Hat schon wer in Terriers reingeschaut?
Da es ne Serie von Shawn Ryan (The Shield, The Unit) ist muss die Serie doch mit großer Sicherheit gut sein.

Vielleicht hat ja jemand Interesse sich den Subs anzunehmen?

Ich würde mich freuen!

3

Donnerstag, 9. September 2010, 15:53

hab da heute auch schon einen thread aufgemacht im serientalk...

Terriers - Neue Serie von Shawn Ryan (The Shield)

Edit "by Corax" Ich bhabe die beiden Threads mal zusammengelegt.

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

4

Donnerstag, 9. September 2010, 18:53

Ich werds mir mal anschauen, aber das scheint eher etwas auf der Comedy/Dramedy/Actiondy( <--- Ich glaube das letzte Wort ist ne Neuschöpfung von mir :D ) zu sein, also zum Subben nix für mich, nicht mein Metier.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Donnerstag, 9. September 2010, 19:42

actiondy find ich geil.... dramedy hat sich ja mittlerweile schon durchgesetzt, vielleicht schaffts actiondy auch noch.

wenn es irgendjemand subbt würd ich mich mal probeweise zum korrekturlesen anbieten. hab das zwar noch nie gemacht, aber versuchen würd ichs gern mal und mich da mal rantasten.

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

6

Donnerstag, 9. September 2010, 21:23

Terriers

Würde gern mal in den Pilot reinschauen.
Hat schon jemand dafür den VO gefunden? :)

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

The Hellraiser

unregistriert

7

Donnerstag, 9. September 2010, 21:27

Bitte.

Edit "by glumpf" Der VO ist jetzt hier verlinkt.

8

Donnerstag, 9. September 2010, 22:11

Grosse Klasse. Vielen herzlichen Dank
:danke:

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

9

Donnerstag, 9. September 2010, 22:42

Danke,
dann werd ichs auch mal mt dem Vo probieren.

10

Freitag, 10. September 2010, 06:07

Vielen Dank das ihr so schnell ein unterforum mit den VOs für die serie gemacht habt. werd dann nach der ersten EP einen guide hier reinstellen.

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

11

Montag, 13. September 2010, 19:51

ich hab leider nichts im board gefunden
Hier gab es schon seit längerem einen Thread (wie zu fast jeder neuen Serie, wenn sie nicht schon ein eigenes Forum hat), den ich jetzt hierhin verschoben habe.

12

Montag, 13. September 2010, 20:02

Zitat

ich hab leider nichts im board gefunden
Hier gab es schon seit längerem einen Thread (wie zu fast jeder neuen Serie, wenn sie nicht schon ein eigenes Forum hat), den ich jetzt hierhin verschoben habe.


hat die boardsuche wiedermal nix gefunden, ich hab nach "terriers" gesucht :(

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

13

Montag, 13. September 2010, 20:13

hat die boardsuche wiedermal nix gefunden, ich hab nach "terriers" gesucht :(
Wenn ich danach suche, findet sie alle Threads, meinen inbegriffen.
Auch ansonsten habe ich bis jetzt immer alles gefunden, wenn es einen Thread gab.
Vielleicht verschrieben oder nur in einem Unterforum gesucht?

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

14

Montag, 13. September 2010, 20:25

naja, es ist keine shawn ryan-serie. er ist ja nur irgendein producer. entworfen hat die serie Ted Griffin.

15

Dienstag, 14. September 2010, 06:10

Wenn ich danach suche, findet sie alle Threads, meinen inbegriffen.
Auch ansonsten habe ich bis jetzt immer alles gefunden, wenn es einen Thread gab.
Vielleicht verschrieben oder nur in einem Unterforum gesucht?


keine ahnung, ich hab einfach oben in das suchfeld "terriers" eingegeben.... das hatte ich bei meinem alten WBB aber auch oft, manchmal wurden threads einfach nicht gefunden. nichts ungewöhnliches bei so einem großen board.

naja, es ist keine shawn ryan-serie. er ist ja nur irgendein producer. entworfen hat die serie Ted Griffin.


ja du hast schon recht, aber jeder schaut halt shawn ryan auf die finger... nach the shield kann er ja nur was schlechteres abliefern.

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

16

Mittwoch, 15. September 2010, 15:34

Also...hab mir gestern mal den Piloten mit VO-Untertitel angeguckt. Bis auf ein paar Redewendungen fand ichs auch sehr gut zu verstehen aber so richtig begeistern konnte die Serie mich dann irgdendwie doch nicht.
Es war wohl ne MIschung aus Dramedy mit Crime, was ich im Prinzip gerne mag. Auch die Darsteller und ihre Rollen haben mich überzeugt. Aber trotzdem fand ichs nur Mittelmäßig. Mir hat die Spannung oder zumindest eine überraschender Plot gefehlt.
Werd mir trotzdem noch die nächsten zwei Folgen anschauen, vielleicht wirds ja noch besser.

17

Freitag, 29. Oktober 2010, 00:26

Ersten 3 Folgen nun gesehen und...ich find die Serie geil.....sowas von abgefuckte Typen mit so kaputten Backgrounds...ich liebe es