Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. November 2012, 16:25

ich bin auch dafür, also Interesse besteht auf jeden fall

22

Dienstag, 18. Dezember 2012, 10:44

Da nun immer mehr User XBMC nutzen wäre ein Plugin nun wirklich angebracht. Das würde die community nur noch vergrößern und subcentral zu etwas besonderem machen!

Es gibt schon ein XBMC Subtitles Addon bei dem schon verschiedene Seiten implementiert sind. Jedoch noch keine deutschen Subtitle Seiten.
Subcentral könnte in diesem sinne zum Monopol in XBMC werden! ;D

Die Admins müssten sich nur mit dem Programmierer des Addons von XBMC in Kontakt setzten:
http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=126495


Würde mich sehr freuen, wenn das in naher Zukunft möglich wäre!

23

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 09:04

Da nun immer mehr User XBMC nutzen

Steht wo?

Das würde die community nur noch vergrößern und subcentral zu etwas besonderem machen!

Ich dachte, das sind wir schon?

Subcentral könnte in diesem sinne zum Monopol in XBMC werden! ;D

Es sei denn, TV4User macht auch mit.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

24

Dienstag, 19. Februar 2013, 09:03

Hallo zusammen,
da ich die Funktionalität selber auch schon lange vermisse, hab ich mal ein einfaches SubCentral.de Untertitel Addon für XBMC entwickelt.
Da ja keine API existiert und man auch über die Suche nicht wirklich an die passenden Untertitel-Versionen kommt,
muss man im Addon quasi ganz normal durch das Forum navigieren.

Damit das ganze ein wenig einfacher und scheller geht hab ich die Möglichkeit eingebaut, dass man Serien zu Favoriten hinzufügen kann.

Es ist also quasi nur ein spezialisierter Browser - Es wird ein SubCentral.de Account benötigt und die Nutzer müssen sich natürlich auch bedanken. (via Addon möglich)
Nun hat man auch endlich mit XBMC Zugriff auf die beste Untertitel-Seite der Welt! :)

Hier findet Ihr noch ein paar mehr Infos...

gruß,
asde

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AddonScriptorDE« (25. Februar 2013, 00:09)


25

Montag, 25. Februar 2013, 00:17

Gibt einige Änderungen:

Es gibt nun eine Suchfunktion mittels Google Custom Search, die erstaunlich gut funktioniert! :)
Via google wird der passende Thread gesucht worauf dann eine Auswahl der Untertitel erscheint. Insgesamt (also nicht pro User!) sind 100 Suchanfragen pro Tag mit dem Addon möglich. Die für die Suche notwendigen Informationen werden aus der DB, dem Pfad oder dem Dateinamen ermittelt.
Falls das Limit erreicht ist oder die Suche keine Ergebnisse liefert, kann der Nutzer manuell zu den Untertiteln navigieren.

Auch die manuelle Navigation zu den Untertiteln habe ich komplett überarbeitet und versucht so komfortabel wie möglich zu gestalten.
Es werden z.b. anhand von Staffel- und Episodennummer (falls vorhanden) nur passende Staffeln/Untertitel angezeigt.

Probiert es mal aus! - Ich bin selbst überrascht wie gut es klappt.
Und falls Serien nicht gefunden werden oder irgendwelche Untertitel fehlen - Bitte Bescheid geben damit ichs verbessern kann.

Edit:
Hab in v1.0.5 nochmal ein paar Sachen gefixt und verbessert...

Gruß,
asde

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »AddonScriptorDE« (3. März 2013, 17:04)


26

Sonntag, 3. März 2013, 17:10

So, nochmal einige Verbesserungen...
Ab sofort gibts automatische Updates über mein Testing Repo (Frodo)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AddonScriptorDE« (4. März 2013, 20:54)


27

Freitag, 5. April 2013, 18:22

list index out of range

hi asde,

danke für deine mühe, ich benutze eine ganze reihe deiner addons, prima arbeit! auch dieses sieht supi aus.

ich weiß nicht, ob hier der richtige ort ist, um nach support zu fragen. ich versuch's mal, ansonsten reg ich mich mal drüben auf xbmcnerds.

folgendes verhalten hab ich mit dem subcentral addon ( v1.0.8 ):
ich sage "untertitel laden", wähle dann suchen und erhalte die "bedanken" abfrage, die ich bestätige. dann schmeisst es einen scripterror, was sich im log wie folgt darstellt (unabhängig von der serie, getestet bei serien, die hier auch tatsächlich vorhanden sind, eingestellt habe ich untertitelsprache EN)

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
18:12:30 T:5560   ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
                                             - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
                                            Error Type: <type 'exceptions.IndexError'>
                                            Error Contents: list index out of range
                                            Traceback (most recent call last):
                                              File "C:\Users\tms\AppData\Roaming\XBMC\addons\script.subcentral_de\default.py", line 620, in <module>
                                                main()
                                              File "C:\Users\tms\AppData\Roaming\XBMC\addons\script.subcentral_de\default.py", line 108, in main
                                                search()
                                              File "C:\Users\tms\AppData\Roaming\XBMC\addons\script.subcentral_de\default.py", line 199, in search
                                                opener.open("http://www.subcentral.de/index.php?action=Thank"+match[0].replace("&amp;","&"))
                                            IndexError: list index out of range
                                            -->End of Python script error report<--
Make poverty history, Cheaper drugs NOW!
Frank Gallagher

28

Samstag, 6. April 2013, 21:13

hi asde,

danke für deine mühe, ich benutze eine ganze reihe deiner addons, prima arbeit! auch dieses sieht supi aus.

ich weiß nicht, ob hier der richtige ort ist, um nach support zu fragen. ich versuch's mal, ansonsten reg ich mich mal drüben auf xbmcnerds.

folgendes verhalten hab ich mit dem subcentral addon ( v1.0.8 ):
ich sage "untertitel laden", wähle dann suchen und erhalte die "bedanken" abfrage, die ich bestätige. dann schmeisst es einen scripterror, was sich im log wie folgt darstellt (unabhängig von der serie, getestet bei serien, die hier auch tatsächlich vorhanden sind, eingestellt habe ich untertitelsprache EN)

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
18:12:30 T:5560   ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
                                             - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
                                            Error Type: 
                                            Error Contents: list index out of range
                                            Traceback (most recent call last):
                                              File "C:\Users\tms\AppData\Roaming\XBMC\addons\script.subcentral_de\default.py", line 620, in 
                                                main()
                                              File "C:\Users\tms\AppData\Roaming\XBMC\addons\script.subcentral_de\default.py", line 108, in main
                                                search()
                                              File "C:\Users\tms\AppData\Roaming\XBMC\addons\script.subcentral_de\default.py", line 199, in search
                                                opener.open("http://www.subcentral.de/index.php?action=Thank"+match[0].replace("&","&"))
                                            IndexError: list index out of range
                                            -->End of Python script error report<--

Hi,
es sieht so aus, als ob dein Username/Passwort falsch ist. Sollte ich mal lieber ne vernünftige Meldung für einbauen...
Hab das grad mal ausprobiert und meine Benutzerinfos geändert - Und hab den selben Fehler wie du bekommen.
Die "Bedanken" Abfrage erscheint bei dir wahrscheinlich auch bei jedem Versuch, egal ob schon bedankt oder nicht.

Nachdem ich dann wieder meine richtigen Informationen eingegeben habe, hats komischerweise nicht sofort wieder funtkioniert - Ich musste erst meine IP wechseln (wahrscheinlich reicht es auch kurz zu warten).

Gruß,
asde