Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 19. Mai 2007, 01:13

habt ihr gewust das Pauley Perrette alias Abby schon 38 ist und sie ist eine richtige Kriminologin den sie hat Kriminologie, Soziologie und Psychologie studiert und liebäugelt immer noch mit einem Studium in Forensische Wissenschaft.
man is das eine geile Frau

2

Samstag, 19. Mai 2007, 01:54

Ja nach der 10ten Staffel darf sie das ruhig machen :D

Aber echt interessant was die alles drauf hat ;)
Sicherlich eine sehr kluge Frau.

gruz



Spende


3

Samstag, 19. Mai 2007, 01:59

jojo, die pauley hats faust dick hinter den ohren, und hinter den stimmbändern ;)

sie hatte mal ne BAND ! Lo-Ball - und ich muss sagen, das sie ne echt coole stimme hat ^^
Lo-Ball - Can´t Get Me Down ist eins meiner lieblingslieder

die haben zwar nie n album aufgenommen, aber auf der website von Lo-Ball gab es mal LEGAL einige ihrer songs zum download ... leider besteht die band nicht mehr ( zumindest nicht mehr mit pauley, was wiederum gut is, weil dann wäre se ja auch nimmer bei ncis ^^ )

also einfach mal nach Lo-Ball gogglen und freude haben ^^


and dont forget...:troll:


4

Samstag, 19. Mai 2007, 20:44

Gar nicht mal schlecht die Musik, ist eigentlich genau das was ich mit ihr in Verbindung bringe, danke für den Tipp

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Neo154

Genießer

Beiträge: 60

Wohnort: Am Rhein

Beruf: Tastaturcowboy

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Mai 2007, 21:27

ich hab mir die mukke ma direkt auf mp3 geschmissen und werds ma in mich rein füttern.
großen danke.
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.