Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. September 2010, 12:25

S03E01 - So - Serienjunkies.de-Review [Spoiler]

Grandioser auftakt, das Ende war purer wahnsinn . wie die Kamera auf Jax ist und man nur leise den Hintergrund hört und Jax lang läuft unter Schock als wär ne Bombe hochgegangen war grandios.

Btw die Blondine mit dem toten Kind im Arm war doch Opies Freundin oder? konnts irgendwie nicht erkennen.

Schade um Hale. mochte ihn sehr, da wird arg was fehlen. Er war das Mittelstück zwischen Samcro und dem Gesetz. eine Lücke die schwer zu schließen sein wird.

Aja FBI Bitch will ich tot sehen am Ende der Staffel.
Opies Frau, Gemmas ruiniertes Leben und Abels Entführung , sind erst der Anfang , wenn man sie nicht killt

2

Mittwoch, 8. September 2010, 13:51

S03E01 - So (+Serienjunkies.de-Review) [Spoiler]

Hier das Review von Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev.
Ich kenne ihn von seinen Breaking Bad-Reviews und fand die immer klasse zu lesen.

Zitat von »Serienjunkies.de«

Kann Jax mit dem fertig werden, was ihm widerfuhr? Und welchen Schritt wird Samcro machen? Serienjunkies.de-Redakteur Vladislav Tinchev findet das Wort "Gnade" überbewertet und plädiert für die härtere Gangart.
...
Quelle + Weiterlesen: http://www.serienjunkies.de/news/sons-anarchy-28345.html

So als kleiner Einstieg in die Diskussion ;).

PS: Verschiebt dann die Posts zu E01 bitte hier rein ;).

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. September 2010, 14:29

die erste folge beginnt echt langsam.abels entführung schafft eine depressive stimmung. aber das ende der folge lässt auf eine geile staffel hoffen.

dass hale tot ist, glaub ich nicht. sonst hätte er in der folge noch was weltbewegendes gesagt oder getan, damit sein tod auch schön dramatisch ist. man verschwendet nicht einen toten hauptdarsteller einfach so. was der ire mit abel will weiss ich aber immer noch nicht und auch nicht, was gemma in der zeitung gelesen hat. von sacks tod wusste sie ja schon vorher bescheid.

ich bin echt gespannt auf die nächste folge.

mfg Drenton

4

Mittwoch, 8. September 2010, 15:18

Ich denke, der Ire will Abel "quasi" adoptieren. Sein Junge ist tot, er ist noch jung und hat nun ein Baby, was er als sein eigenes erziehen kann.

Ich fand das Langsame nicht schlecht. Alle befanden sich in einer schwierigenden, lähmenden Situation. Über Tage hinweg. Ich fand den Einstieg in die Episode sehr gelungen. Fand die Geschichte mit Gemmas Vater nicht sooo interessant, aber da wird sich wohl noch was entwickeln, was diese Einführung wohl sinnvoll macht.

In der Zeitung wird sie was über ihren Vater gelesen haben, wo sie ja auch später hinfährt. Sie sagt ja, sie muss nach Hause. "Er braucht mich." Kann natürlich Clay oder auch Jax sein, aber sie fährt zum Vater, der ja auch krank ist.

Bei Hale war ich auch nicht sicher, ob er tot ist. Aber schaut man sich das mal an, sieht es aus, als habe er einen offenen Schädel. Schnell würde der sicher nicht wieder auf die Beine kommen.

Finale war natürlich bombastisch.

5

Mittwoch, 8. September 2010, 15:40

bin echt sprachlos sooo eine geile folge!!!!! hatte schon die ganze folge über das gefühl, dass was echt schlimm passiert. paar minuten vor dem ende als du musik anfieg, wusste ich, scheiße die musik ist zu früh und da werden noch paar leute reinstürmen... und aufeinmal kommen die schon.... jax's auftritt am schluss war echt so emotional!!!!

einfach perfekte folge! nun heißt es eine woche warten :)

6

Mittwoch, 8. September 2010, 16:27

Wow!!! Mir steht immer noch die Kinnlade offen.
Was für ein absolut geiler Staffelauftakt. Allein die Regie in den ersten Minuten war grandios, und der soundtrack dazu auch mal wieder klasse ausgewählt.
Ansonsten gab es (wieder mal) so viele Dinge, dass man das gar nicht alles schreiben kann. Mich würde zum Beispiel auch interessieren, was mit Tara passiert. Sie hatte ja bei der OP den Nervenzusammenbruch und wurde dabei von ihrer Vorgesetzten beobachtet. Die beiden haben ja nen Hass aufeinander, vielleicht nutzt Mrs. Murphy das ja jetzt aus.
Ich fand seit der 1. Staffel auch endlich mal wieder Opie gut. Er ist nicht mehr der traurige Hund aus S02 sondern scheint wieder stärker zu sein, und auch in der Lage Jax zu helfen.
Ally Walker als Agent Stahl finde ich einfach großartig. Auch wenn sie manchmal kurze Augenblicke hat, wo sie angreifbar wirkt, so kann man eigentlich doch damit rechnen, dass sie sich wieder irgendwas einfallen lässt. Ich mag den Charakter zwar nicht, aber das beweist nur, dass die Frau echt toll schauspielern kann.
Dass Kenny Johnson (wahrscheinlich) nach Charming zurück kommt, find ich auch schön. Wusste zwar vorher schon, dass er bei mehreren Folgen dabei ist, aber wenn er in der Mother charter ist, dann wird er wohl auch mehr screentime bekommen. Dass Happy zu denne wechselt ist nicht verwunderlich, denn eigtnlich war er ja eh schon in fast jeder Folge da. Außerdem dürfen wir am Tisch wohl bald nen paar neue Charaktere kennenlernen.
Gemmas Szenen mit ihrem Vater waren auch toll. Vielleicht hat sie ja aus der Zeitung erfahren, dass ihre Mutter gestorben ist. Denn wenn der Mann von der Kirche erst kürzlich da war, um es ihrem Vater zu erklären, dann ist die Mutter wohl noch nicht lange tot.
Kommen wir zu den letzten Minuten: Eigentlich hatte ich mit der folge schon mehr oder weniger abgeschlossen, und fand sie bereits sehr gut, aber was dann kam war einfach unbeschreiblich. Man hätte mit der Szene, wenn sie falsch gedreht worden wäre, auch die ganze Folge ruinieren können, aber so war sie einfach perfekt umgesetzt. Ich hab gerade nochmal reingeschaut, und dass Hale tot ist, dürfte wohl sicher sein, denn so wie sein Kopf aussah lebt man eigentlich nicht mehr weiter ;). Und @ cloud: Das war nicht Lyla mit dem Kind im Arm. Man hat sie kurz zuvor hinter Chucky stehen sehen.
So, das wars von mir, der jetzt am liebsten 6 tage durchschlafen würde bis zur nächsten Folge ;)

7

Mittwoch, 8. September 2010, 18:42

Wer war denn nu die Gruppe, die den drive-by ausgeführt hat. Sah nach Weißen aus.
Also keine XIX und keine Mayans. Wollen die denn so hinterrücks ne neue Gang einführen?
Darby wirds auch nicht gewesen sein. Iren glaub ich beinahe auch nicht.

So eine neue Gruppe einzuführen finde ich etwas an den Haaren herbeigezogen.

8

Mittwoch, 8. September 2010, 19:38

Doc du hast jemand vergessen der ziemlich wütend noch ist und nach Bulgarien oder ungarn geflogen ist:

Zobelle

Neue Crew glaube ich für meinen teil nicht.
Erstrecht weil das Thema der Staffel sehr wahrscheinlich Irland ist

9

Mittwoch, 8. September 2010, 19:46

ich glaube irgendwie, dass hale sein bruder was damit zu tun hat

10

Mittwoch, 8. September 2010, 19:56

Zobelle kann ich mir nicht vorstellen. Der hat seine Zelte abgebaut und aus Ungarn nen hit zu befehlen... Halte ich für unwahrscheinlich. Glaub auch, dass der nicht mehr so die Lobby hat.

Hales Bruder ist mal ne verdammt geile Idee. Nur war der Bruder auch vor Ort, was ich persönlich bei nem drive-by vermeiden würde.

11

Donnerstag, 9. September 2010, 02:04

Vielleicht fehlt mir dafür ja die Weitsicht, aber das Ende mit Jax war für mich einfach unlogisch. Der kloppt da gefühlte 10 Minuten den Kopf auf'n Boden und die Polizisten stehen da nur doof rum. Bin mal gespannt, wie das mit Jax weitergeht. Normaerweise müsste er erstmal in der Zelle verrotten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert.

12

Donnerstag, 9. September 2010, 02:37

Er hat Seine Wahl getroffen. Ich sah davor die Mutter samt Kind und dann wusste ers. Genau das was Clay forderte

13

Donnerstag, 9. September 2010, 03:22

Weiß nicht mehr was ich sagen soll.?. Bin sowas von geplättet vom Staffelauftakt.
Es waren einfach geniale 51 Minuten, wobei natürlich die letzten Minuten davon, "genialität" weit übertrifft ! =)
³³2laola²³ Eine Welle für die Sons .

14

Donnerstag, 9. September 2010, 06:49

Die Polizisten waren wohl selbst geschockt. Zudem werden sie wohl mitbekommen haben, dass Hale überrolt wurde und die Cops haben auch vor dem Club Respekt, wodurch sie wohl durch den Schock zusätzlich eingeschüchtert waren.
Denke damit kann man das erklären, dass sie tatenlos und schockiert dastanden. SInd ja wohl auch nicht so standhafte Cops wie Hale.

15

Donnerstag, 9. September 2010, 15:56

mit copkillern wird in den USA ja nicht gerade zimperlich umgegangen, natürlich war das ende übertrieben, aber das kennt man ja aus den echten medien das copkiller mindestens ein paar knochenbrüche abkriegen wenn sie geschnappt werden.

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

16

Samstag, 11. September 2010, 04:34

ich glaube irgendwie, dass hale sein bruder was damit zu tun hat
*ding ding ding*