Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 19:52

Großartig!

:juhu: vielen Dank,dass doch noch deutsche Subs rausgekommen sind...ihr seid die Besten

42

Freitag, 10. Dezember 2010, 16:47

Hallo ich wollte nur mal anfragen, wann der nächste sub online gestellt wird???

Würd mich freuen wenn es bald soweit wäre!
LG lapcyb

43

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:14

Update:

Die VOs für Folge 9 (LOL & DIM) von addic7ed sind jetzt im Startpost verfügbar!

44

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:52

Stark begonnen ...

... bitte macht WEITER und subbt auch die weiteren Folgen der Season 2! Danke und schöne Feiertage von Shoppingman

45

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:40

Wir haben jetzt zwei Neulinge an Bord und haben ihnen jeweils 200 Items zur Probe gegeben. Nach Weihnachten wird es dann auch bald mit den Untertiteln weitergehen :)
lg und ein frohes Fest

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:21

Update:
Die VOs zu E09 (LOL & DIMENSION)
wurden gegen die besseren vom The Good Team (sous-titres.eu) ausgetauscht
und der VO für das WEB-DL-Release hinzugefügt.

47

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 23:00

Freue mich schon auf die Subs! Danke dafür!!

Großartige Serie wie ich finde!

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:14

Update:
Die deutschen Untertitel zu S02E02 (LOL & DIMENSION) sind verfügbar!
Übersetzung: xraven, Dreumex & Fuzzy12
Korrektur: glumpf

Viel Spaß mit "Double Jeopardy"!

49

Freitag, 7. Januar 2011, 21:15

besten Dank für den Sub, war eine spannende Folge, freue mich schon auf die nächsten Untertitel.

50

Mittwoch, 12. Januar 2011, 07:54

Update:

Der VO für Folge 10 (LOL) von addic7ed ist im Startpost verfügbar!


Edit by glumpf Der VO für ist 720p-DIMENSION ist verlinkt.

51

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:23

hi leute eine frage hab mich neu angemeldet..

wie kann ich hier die folge runterladen mit deutschen untertitel? ich kann hier nirgends auf einen link klicken... kann mir das jmd eklären war hier immer guest und hab mich extra hier angemeldet weil die serie so geil ist xD

wär sehr dankbar bin hier schon ein halbes jahr guest^^

danke für die hilfe

52

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:34

hier bekommst du nur den untertitel. das passende video musst du dir woanders besorgen.
für den untertitel musst du hier im ersten beitrag dieses threads auf den bedanken-button drücken. unten rechts. dann vllt die seite neu laden und der untertitel sollte runterladbar ;) sein.

53

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:33

eine frage ich hab jetzt den sub und die folge herunten ich kanns auch am vlc player auswählen zuerst die folge öffnen dann den untertitel aber wenn ich es am dvd player ansehen will wie muss ich das brennen?

hab versucht die folge + die datei zum brennen .srt (subdatei) aber mein dvd player spielt es nicht ab wie funkt das?

vielen dank im vorraus

mfg
peter

54

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:41

wenn dein Player Untertitel kann, bist du auf der sicheren Seite,
wenn beide Dateien den gleichen Namen haben.

55

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:49

in der regel reicht das am rechner, wenn du das video startest. der untertitel, sofern im gleichen ordern, müsste automatisch mit abgespielt werden, wenn gleich benannt.
bsp
goodwifeE01S01.avi
goodwifeE01S01.srt
die kannste du auch dann so brennen. wenn dein dvdplayer das kann, spielt der die auch ab. vllt noch eben auf der fernbedienung untertitel anstellen.
mein 5 jahre alter dvdplayer kann das. heutzutage wohl standard.
daher musst du schon pech haben, würd ich annehmen, wenns bei dir nicht geht.

56

Freitag, 14. Januar 2011, 11:24

Geht´s weiter?

Hallo Leute, ist jemand an der Folge 3 etc. dran? Vorab mal danke für die ersten beiden Folgen der Season 2!
³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ LG Shoppingman

57

Freitag, 14. Januar 2011, 11:58

bei Folge drei fehlt noch ein drittel afaik, Folge 4 ist auch schon aufgeteilt und teils gesubbt. Wir sind dran ;D

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

58

Montag, 17. Januar 2011, 12:20

Update:
Die VOs zu E10 (LOL & DIMENSION)
wurden gegen die besseren vom The Good Team (sous-titres.eu) ausgetauscht
und der VO für das WEB-DL-Release hinzugefügt.

59

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:06

- Update:

Die Anpassung für E02 ( WEB-DL ) ist verfügbar.


Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

60

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:43

Update:

Die VOs für Folge 11 (FQM & DIM) von addic7ed sind jetzt im Startpost verfügbar!