Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. September 2010, 20:04

Staffelpause bis 21.11.2010

Mal im Ernst jetzt!?!? Machen die wegen einer Episode kanpp 10 Wochen Pause oO??? Oder wie soll man das nun verstehen !!!
take a coke

2

Montag, 6. September 2010, 20:30

26Folgen haben sie bestellt, also wird's danach wohl noch 14stk geben ^^

3

Montag, 6. September 2010, 20:51

Jops, es wurden 26 Episoden bestellt. Eine kommt im Nov. der Rest wohl nächstes Jahr. Ob als eine oder als zwei Staffeln, das weiß keiner so recht. :D

4

Montag, 6. September 2010, 22:42

Die nächste Folge ist das Staffelfinale bzw. Halbstaffelfinale, wie nachdem. Es ist gleichzeitig ein Urlaubs Spezial, also mal sehen. Die nächste Staffel soll dann im Sommer 2011 wieder laufen, fertig sind die Folgen jedenfalls noch nicht.

5

Mittwoch, 8. September 2010, 18:14

Ist Ende November nicht Thanksgiving bei den Amis?
Vielleicht ists ja ne spezielle Thanksgiving Episode.?

Mindf*ck

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Minden

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. September 2010, 18:54

hmm

zumindest hat, soweit ich mich da jetz Recht erinnere, Futurama noch keine TG-folge.

Wäre also möglich

7

Mittwoch, 8. September 2010, 19:00

Soll wohl eine Urlaubsfolge werden, wenn ich das richtig im Hinterkopf habe. Stand mal irgendwo, hab nur keine Quelle parat. -.-

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. September 2010, 20:00

Na, auf jeden Fall heißt die Folge Holiday...
Ergo Feiertag.

Aber eigentlich dachte ich, dass es eine Weihnachtsfolge ist und somit im Dezember kommt.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

9

Mittwoch, 8. September 2010, 20:17

Vielleicht verwechselst du das mit W13 und Eureka, da kommen Weihnachtsfolgen.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. September 2010, 20:25

Vorkommen soll ja auch

 Spoiler


Deswegen eigentlich.
Ist ja auch egal. Ich bin bereit.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume