Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. September 2010, 11:08

Suche Film, bitte um Hilfe

Hi, ich suche einen Film, der Name fällt mir aber nicht mehr ein, ich weiß noch grob worum es geht.

Ein Drummer, der für eine Rock Band spielt wird raus geworfen, weil der Manager meint, dass er nicht in die Band passen würde. Die Band wird extreme Berühmt, und der Drummer zieht wieder bei seinem Bruder (oder Cousin, oder Schwester, keine Ahnung mehr) ein und gründet mit dem Sohn und noch ein paar Jugendlichen eine Rock Band. Die im verlaufe des Films auch erfolgreich wird, und als Vorgruppe für die alte Band, von dem Drummer spielt, da die ein neues Album gemacht haben. Während des Konzertes fällt dann auf das die alte Band mit Playback spielt und ausgebuht wird, da geht der Drummer mit seiner Band nochmal auf die Bühne um die Show zu Rocken.

So viel weiß ich nocht, ist glaube ich eine Komödie, wäre cool wenn mir jemand den Titel sagen könnte.

2

Montag, 6. September 2010, 11:16

War es vielleicht "School Of Rock"?
Habe ihn selbst nicht gesehen, aber der Beschreibung nach, könnte er es gewesen sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/School_of_Rock

3

Montag, 6. September 2010, 11:33

Zitat

War es vielleicht "School Of Rock"?
Nee das isser nicht, ich glaub auch das im Titel irgendwas mit "Drummer" vorkommt, bin mir aber nicht sicher.

4

Montag, 6. September 2010, 11:44

Okay, einen Vorschlag habe ich noch ;)
War es "Drumline"? http://en.wikipedia.org/wiki/Drumline_%28film%29

5

Montag, 6. September 2010, 12:01

Der Film lief letztens auf Sky der Drummer hat auch geschwitzt wie kein anderer.

Ich mein Christina Appelgate hatte ne Nebenrolle

The Rocker – Voll der "S"Hit
http://www.imdb.de/title/tt1031969/

War ganz lustig

6

Montag, 6. September 2010, 12:03

Zitat

The Rocker – Voll der "S"Hit
JA DAS IST ER!

DANKE