Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 4. Dezember 2010, 11:49

Wann kann man ungefähr mit dem deutschen Sub von Episode 10. rechnen?

Wird wohl Montag werden.

Ich hatte meinen Part gestern fertig und an setup geschickt... dachte ich zumindest.

Ich habe ihm aus Versehen die falsche Datei geschickt. Leider liegt die Datei auf einem anderen Rechner und da komme ich erst Montag wieder ran. :(

Insofern werdet ihr euch noch ein wenig gedulden müssen.

blutwurstkiller

162

Samstag, 4. Dezember 2010, 13:26

 Spoiler



Edit by glumpf Bitte keine Inhalte/Meinungen zur Folge im Sub-Thread posten, schon mal gar nicht nicht ohne Spoiler-Tags! Es gibt hier sicher einige User, die die Folge noch nicht gesehen haben und keine Spoiler lesen möchten. Macht doch dafür einfach einen Talk-Thread auf, falls nicht schon vorhanden.

163

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:51

Untertiel E01 - E03

Hallo,

ich hätt mal ne Frage. Ist es möglich hier die Subs zu den ersten 3 Staffel zu bekommen?

Lg

164

Sonntag, 5. Dezember 2010, 11:42

Da die ersten drei Staffeln schon auf deutsch erschienen sind und man erst mit der vierten Staffel angefangen hat zu subben, wirst du voraussichtlich keine deutschen subs zu den Staffeln 1-3 bekommen.

165

Montag, 6. Dezember 2010, 17:04

UPDATE
Deutscher Sub zu E10 verfügbar.


vielen Dank an blutwurstkiller

cu
setup1503

166

Dienstag, 7. Dezember 2010, 23:30

- Update:


Die Anpassung für E07 ( WEB-DL ) ist verfügbar.

Die Anpassung für E08 ( WEB-DL ) ist verfügbar.

Die Anpassung für E10 ( WEB-DL ) ist verfügbar.



Edit by brainpower Thx, im Startpost eingefügt.

167

Freitag, 10. Dezember 2010, 06:35

Grey's Anatomy macht diese Woche (schon wieder) Pause.

Nächste Woche gehts weiter

cu
setup1503

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

168

Freitag, 10. Dezember 2010, 11:01

Grey's Anatomy macht diese Woche (schon wieder) Pause.

Nächste Woche gehts weiter

cu
setup1503
ab nächste Woche kommen Wiederholungen - warscheinlich geht es erst wieder im Januar 2011 weiter - wie im letzten Jahr.
roger1602

169

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:14

Ja, GA läuft erst nächstes Jahr weiter.

170

Freitag, 10. Dezember 2010, 15:46

Am 6. Januar 2011 geht's weiter.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

171

Freitag, 10. Dezember 2010, 16:14

Am 6. Januar 2011 geht's weiter.
Nur Interessehalber - woher stammt denn diese Information ?
roger1602

173

Freitag, 10. Dezember 2010, 21:23

was ein Zeitpunkt für eine Pause =(

174

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:10

was ein Zeitpunkt für eine Pause =(
DAS denke ich mir aber auch -.-

175

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 07:13

was ein Zeitpunkt für eine Pause =(

Das eine Pause kommt war ja klar. Und das es dafür bisher in der Staffel nie den richtigen Zeitpunkt gibt, imho auch. :)

Finde die Staffel richtig gut bisher. In der letzten gab's mal einen Durchhänger, aber die letzte Folge der letzten Staffel hat das ganze nochmal rausgerissen. Und glücklicher Weise konnte das Niveau bisher gehalten werden.

176

Freitag, 7. Januar 2011, 15:38

Addic7ed-VO zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verlinkt!

177

Samstag, 8. Januar 2011, 13:36

Ich dachte schon bei einigen Folgen der Serie in letzer Zeit, dass das nicht mehr zu toppen ist. Aber die aktuelle Folge ist so ziemlich der Hammer gewesen...
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


178

Montag, 10. Januar 2011, 10:10

Ich dachte schon bei einigen Folgen der Serie in letzer Zeit, dass das nicht mehr zu toppen ist. Aber die aktuelle Folge ist so ziemlich der Hammer gewesen...
Da kann ich nur zustimmen. Ziemlich coole Folge.

179

Montag, 10. Januar 2011, 13:23

UPDATE

Deutscher Sub zu E11 (HDTV) verfügbar.


vielen Dank an blutwurstkiller

cu
setup1503

180

Montag, 10. Januar 2011, 14:40

super!

um es kurz zu sagen ,echt voll cool, danke euch beiden, setup und blutwurstkiller,ihr seit die besten!!!! :)