Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:39

schön das die Leute, die nix mit dem Sub an sich zu tun haben, immer die Klappe aufreisen müssen.

Und ob die von iTunes so fehlerfrei sind, vielleicht ohne Rechtschreibfehler, aber manchmal wird bei der Synchro auch Mist gebaut.

Außerdem bekommt man die nur gleich bzw. bis 6 Wochen nach Erstausstrahlung, unsere bekommt man viel länger.

Der Sub kommt heute, er ist fertig übersetzt, ich muss noch Korrektur machen, was heute Mittag geschieht.

cu
setup1503
Falls du MICH damit meinst..ich habe


loewerainer
angesprochen. Brauche keine Info von dir. Misch dich nicht immer ein wenn sich Leute UNTEREINANDER mal austauschen. Gott oh Gott, wie empfindlich. War überhaupt nix negatives. Nur ein Hinweis das man nicht warten MUSS zwangsweise.

302

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:17

Mal ein GANz großes Lob an die subber, ihr leistet echt gute Arbeit. Wir Fans die darauf angewiesen sind sollen sich auch mal bissel zurück halten sie machen es schon sehr schnell. Was ich bei anderen Serien nicht so sehe da wartet man sogar Monate auf eine Übersetung. Also wenn die mal ein Paar Tage länger brauchen ist es doch auch nicht schlimm, den sie haben doch auch noch ein Privat leben.

Macht weiter so danke euch

LG Pati

303

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:50

@kent
und warum antwortest du auf eine Frage, die vielleicht einer der Subber beantworten sollte?

Und von einem Grünschnabel wie dir, lass ich mir bestimmt net den Mund verbieten.

desweiteren, wenn du die Subs von hier nicht willst, was machst du dann hier?

@pati
danke für das Lob

cu
setup1503

304

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:26

Update
Deutscher Sub zu S07E19 ist fertig

Vielen dank an blutwurstkiller

cu
setup1503

305

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:27

Schönen Dank für den SUB! Ihr macht ne tolle Arbeit!

306

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:05

wan wird mit dem Sub zu rechnen sein ????
Warum nimmst du nicht von Itunes die Folge? Wegen dem bisschen Geld oder warum setzt man sich dieser Warterei aus? Jeden Freitag Abend ist die Folge bei Itunes fertig mit den Untertitel.Ohne Fehler, richtig gut gemacht. Die Untertitel sind dort auch nicht die ganze Zeit unten im Bild, wo er lange Zeit über der Original Schrift der Folge ist. Und man eh nicht vernünftig lesen kann.Kann ich nur empfehlen. Gruß
ich bleib lieber bei altem-bewährten , bei Subcentral.de !!!!!
bleib mir mit deiner "Itunes Werbung " vom Hals , ich habe kein Iphone und nutze deswegen auch nicht Itunes .....

307

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:01

Wird es heute noch die WEB-Dl Anpassung geben?

308

Dienstag, 3. Mai 2011, 23:30

Wird es heute noch die WEB-Dl Anpassung geben?
Ja. Hast Glück. ;)

- Update:

Die Anpassung für E19 ( WEB-DL ) ist verfügbar.



Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

309

Freitag, 6. Mai 2011, 14:22

Auf Addic7ed.com ist der VO zu Folge 20 verfügbar =)

http://www.addic7ed.com/serie/Greys_Anat…0/White_Wedding

Edit "by sternenkind23" Danke für den Hinweis, war da aber schon am verlinken

310

Freitag, 6. Mai 2011, 14:23

Update:
Untertitel für Episode 20 (LOL & DIM) hinzugefügt.

311

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:44

@kent
und warum antwortest du auf eine Frage, die vielleicht einer der Subber beantworten sollte?

Erzähl nicht son scheiß..steh wenigstens dazu. DAS bezog sich also NICHT auf mich ja:
schön das die Leute, die nix mit dem Sub an sich zu tun haben, immer die Klappe aufreisen müssen.



Und ob die von iTunes so fehlerfrei sind, vielleicht ohne
Rechtschreibfehler, aber manchmal wird bei der Synchro auch Mist gebaut.

Obwohl ich in meinem Beitrag Itunes ansprach ja? Gibt bestimmt ein paar DUMME denen du das weis machen kannst..aber nicht mir.

Von uns wird stets erwartet ja auf Ton und Wortwahl zu achten....ganz penibel, und du denkst für dich gilt das nicht? Spast.Oh ein schlimmes Wort??? Forumsperre??? Na los doch.

312

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:49

ich bleib lieber bei altem-bewährten , bei Subcentral.de !!!!!
bleib mir mit deiner "Itunes Werbung " vom Hals , ich habe kein Iphone und nutze deswegen auch nicht Itunes .....
Was hat das mit Iphone zu tun? Das wird doch übern Quicktime Player abgespielt und per Kabel oder Stream am TV gesehen.Wie pissig die Leute gleich sind..Werbung machen..In Ruhe lassen.Gott oh Gott..das war eine Variante wenn man es eher möchte.Sowas kleinliches hier.Gleich anscheind Majestätsbeleidung wenn man woanders läd als hier.Man man man. Ist mir zu doof hier. Tschüß

313

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:55

Mal was anderes. Normalerweise habe ich immer bei http://tvcountdown.com/ geschaut wann die Folgen kommen. Die Seite scheint aber down zu sein. Welche alternativen kennt ihr?

314

Sonntag, 8. Mai 2011, 14:24

Mal was anderes. Normalerweise habe ich immer bei http://tvcountdown.com/ geschaut wann die Folgen kommen. Die Seite scheint aber down zu sein. Welche alternativen kennt ihr?
is nicht down , war grad drauf .... :rock::rock:

315

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:27

Ich bekomme nur eine weiße Seite angezeigt auf der "Welcome to nginx!" steht

316

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:10

Ich bekomme nur eine weiße Seite angezeigt auf der "Welcome to nginx!" steht
also bei mir gehts , probier mal einen anderen Browser aus ...

317

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:39

Ich bekomme nur eine weiße Seite angezeigt auf der "Welcome to nginx!" steht
also bei mir gehts , probier mal einen anderen Browser aus ...
Danke, mit dem IE geht es. Echt komisch

318

Montag, 9. Mai 2011, 10:10

Manchmal muss ich mir echt an den Kopp fassen, wenn ich lese wie sehr hier einige auf Krawall gebürstet sind!!! :facepalm: :thumbdown:
Kann doch echt nich sein.
@kent26 Is schon bischen frech hier Werbung für andere, doch sooo viel bessere Sub'S zu machen findest du nicht? Fakt ist doch, dass die Sub'S hier absolut Kostenlos sind. Wenn also mal ein paar fehler drinn sein sollten... ja sei's drumm, schließlich bekomm ich sie gratis! Dass die Sub'S evtl. bei iTunes schneller da sind, mag unter anderem daran liegen, dass man dort Leute hat die dafür bezahlt werden, also deren Job das ist. UNSERE Subber haben nebenher noch ein Leben UND arbeit, schule etc. Sie machen das Freiwillig!
Und wenn du auf solche Kommentare keine (meines erachtens völlig verständliche) Reaktion der Leute (Subber) haben willst, dann schreibe solche dinge lieber per mail an den betreffenden.
Gruß, Suesse87

319

Montag, 9. Mai 2011, 19:07

:thumbup:
Manchmal muss ich mir echt an den Kopp fassen, wenn ich lese wie sehr hier einige auf Krawall gebürstet sind!!! :facepalm: :thumbdown:
Kann doch echt nich sein.
@kent26 Is schon bischen frech hier Werbung für andere, doch sooo viel bessere Sub'S zu machen findest du nicht? Fakt ist doch, dass die Sub'S hier absolut Kostenlos sind. Wenn also mal ein paar fehler drinn sein sollten... ja sei's drumm, schließlich bekomm ich sie gratis! Dass die Sub'S evtl. bei iTunes schneller da sind, mag unter anderem daran liegen, dass man dort Leute hat die dafür bezahlt werden, also deren Job das ist. UNSERE Subber haben nebenher noch ein Leben UND arbeit, schule etc. Sie machen das Freiwillig!
Und wenn du auf solche Kommentare keine (meines erachtens völlig verständliche) Reaktion der Leute (Subber) haben willst, dann schreibe solche dinge lieber per mail an den betreffenden.
Gruß, Suesse87
danke @Suesse87 , dem ist nichts mehr hinzuzufügen .... :thumbup:

320

Montag, 9. Mai 2011, 19:31

Update
Deutscher Sub zu S07E20 ist fertig

Vielen dank an blutwurstkiller

cu
setup1503