Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:42

Ups...sorry, hatte ich wohl das Schweinegrippevirus auf den Augen!!!:D
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

142

Mittwoch, 5. Januar 2011, 02:07

Update:
Die VOs zu E11 (2HD & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

Bei addic7ed.com steht, dass der Sub für 2HD angeblich auch auf DIMENSION passt.
Ich habe das mal so verlinkt, vielleicht kann einer der 720p-Guckern noch was dazu sagen. :)


143

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:36

Hi,
echt tolle Serie und gute subs, habe da jedoch auch noch eine kleine Anmerkung.
Des öfteren verwechselst du seit und seid.
Beispiel:

Folge 7
Minute 24

"Ihr seit für eine Weile ausgegangen." Müsste dann halt seid heißen.
Nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag, danke für die Subs und weiter so. :wink:

144

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:21

Sorry, passiert halt mal!!!:D
Und noch ein kleines Update. Habe katruscha angeschrieben, da sie ja mit mir zusammen übersetzt. Deshalb kann ich auch noch nicht sagen wann der nächste Sub kommt. Will sie nicht einfach übergehen. Aber sobald ich Bescheid weiß, kommt der Sub so schnell wie möglich!!!:)

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

145

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:35

Eine gute serie, hoffentlich kommt auch eine 2 Staffel.

P.S.

Schaue seit kurzem The Shield und da ist ja auch Michael Chiklis Hauptdarsteller.

Seitdem ist es irgendwie komisch, ihn hier in so einer Rolle zu sehen, wo er
ein netter Familienvater ist und nicht der brualle korrupte Cop.

finde aufjeden Fall, das er ein super Schauspieler ist.




146

Freitag, 7. Januar 2011, 17:01

wollte kurz mal nachfragen ob die anpassung des web.dl subs noch kommt demnächst?(hat keine eile!)
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

147

Freitag, 7. Januar 2011, 18:26

Wie bei Human Target auch, ich kam noch nicht zum Gucken. ^^
Allerdings steht No Ordinary Family heute Abend auf der Agenda, sodass die Anpassung spätestens in der Nacht da sein sollte.

148

Freitag, 7. Januar 2011, 18:44

besten dank für die info!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

149

Freitag, 7. Januar 2011, 21:51

Die WEB-DL Anpassung ist nun da.
Viel Spaß!

150

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:06

hallo,
ich habe mal da eine frage wie weit seit ihr mit der folge 9 `?

151

Montag, 10. Januar 2011, 13:07

Wir sind dran! Katruscha ist an Folge 9 und ich an Folge 10! Die 11 machen wir dann wieder zusammen. Wir haben uns entschieden die 9 und 10 alleine zu machen, damit wir den Rückstand schneller aufholen!
Also wenn alles gut geht, und das ist jetzt keinerlei Versprechen, kommen diese Woche alle Folgen bis 11.
Aber auf jeden Fall die 9 und 10!!!:)

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

152

Montag, 10. Januar 2011, 16:59

Wir sind dran! Katruscha ist an Folge 9 und ich an Folge 10! Die 11 machen wir dann wieder zusammen. Wir haben uns entschieden die 9 und 10 alleine zu machen, damit wir den Rückstand schneller aufholen!
Also wenn alles gut geht, und das ist jetzt keinerlei Versprechen, kommen diese Woche alle Folgen bis 11.
Aber auf jeden Fall die 9 und 10!!!:)

Greez kaputter
³³2laola²³

153

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:31

finde die serie hammer ... hoffentlich geht es mit staffel 2 weiter :)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:00

Update:
Die VOs zu E11 (2HD & DIMENSION)
wurden gegen die besseren vom No Ordinary People Team (sous-titres.eu) ausgetauscht
und die VOs zu E06 & E08-E11 für das WEB-DL-Release hinzugefügt.

155

Mittwoch, 12. Januar 2011, 11:25

finde die serie hammer ... hoffentlich geht es mit staffel 2 weiter :)


Sind doch erst mal 22 Folgen bestellt^^

156

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:09

sollen gleich die nächsten 22 bestellen oder 24

157

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:51

Update:
Untertitel zur E12 (LOL) von addic7ed wurde im Startpost verlinkt.

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:22

hab mit dem Sub gerade die 720p folge geguckt und der passt auch auf die folge (No.Ordinary.Family.S01E12.720p.HDTV.X264-DIMENSION)
also könnt ihr den auch für die 720p version verlinken.. timings haben perfekt gepasst

Edit by glumpf Ist im Startpost verlinkt.

159

Freitag, 14. Januar 2011, 09:47

der eng sub für ep12 ist recht fehlerhaft.. hoffe da kommt noch ein besserer

ok war jetzt nicht sehr hilfreich xdd
Pinky: Hey Brain was wollen wir den heute Abend machen?
Brain: Genau das Selbe wie jeden Abend Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!!!!

NAAAAAAAAAAAAAARRRFFFFFF

160

Freitag, 14. Januar 2011, 18:41

Also, nur zur Info.
Katruscha hat mir mitgeteilt, dass sie es grade nicht schafft den sub zu machen, da der Schnee ihr die Schüssel vom Dach geweht hat, die sie für´s Internet braucht. Also werde ich die Folge 9 übersetzen die sie eigentlich machen wollte. Ich bin schon dran und sie wird diese Woche noch kommen. Und wenn ich es schaffe auch gleich die 10. Aber mit der 11 wird es diese Woche dann nichts mehr... Sorry, aber that´s Life!!!;)

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^