Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 20. Dezember 2010, 22:11

Der deutsche Sub Epi 7 ist jetzt on.
Und nicht wegen dem Genörgel, sondern weil ich ihn heute fertig gemacht habe, weil katruscha keine Zeit hatte.

The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

122

Montag, 20. Dezember 2010, 22:44

besser spaet als nie... danke

gruss ccfliege

123

Dienstag, 21. Dezember 2010, 00:26

thx 4 sub

Schöne Feiertage und nen guten Rutsch!

124

Dienstag, 21. Dezember 2010, 00:45

Spitze. Besten Dank.

Und lass dich von dem blöden Gelaber einiger Weniger bitte, bitte nicht vom Subben abhalten. Ich denke, die meisten Serienfans hier wissen deine/eure Arbeit wirklich zu schätzen :danke:

125

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:53

@kaputter

auch von mir natürlich vielen Dank für den Sub, hast einen Superjob gemacht ! Freue mich natürlich auch auf die nächsten Subs, weil als Fan dieses Genres gefällt mir diese Serie von Folge zu Folge besser, und bitte nochmal, fass die Postings doch bitte nicht als Nörgelei auf. Sieh es doch mal so, nur weil du/ihr so gute Subs macht, freuen sich andere, wie z.B. meine Wenigkeit darauf, die Serie weiterverfolgen zu können, was mir nur mit den VO-Subs deutlich schwerer fiele.

Also nochmal Danke und Grüße

dariospapa

@subuno
in allen Lebensbereichen ist Kritik, sollte natürlich möglichst konstruktiv sein, kein blödes Gelabber, sondern immer ein Weg, sich Selbst und Andere zu hinterfragen und zu verbessern ! Lernst du mit zunehmenden Alter sicher auch noch.

An alle ein frohes und friedliches Weihnachtsfest

dariospapa

126

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:30

Lernst du mit zunehmenden Alter sicher auch noch.
Da du ja schon ausgelernt zu haben scheinst, wie alt bin ich doch noch gleich, Johannes?

127

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:30

allein dein posting jetzt beantwortet uns doch diese frage oder subuno?

BTW

BESTEN DANK AN KAPUTTER UND FROHES FEST
24, 4400,Alias,Battlestar Galactica, Breaking Bad, Chuck, Deadwood, Dexter, Dr.House, Entourage, Eureka, Flash Forward,Friday Night Lights, Fringe, Harper's Island, Hawaii Five-0, Heroes, Jericho, Kidnapped, Kyle XY, Life, Lost, Luther, No Ordinary Family, Prison Break, Sons of Arnachy, Smallville, Supernatural,The Killing, The Mentalist, The Shield, The Sopranos,The Unit,The Vampire Diaries, The Walking Dead, The Wire, V , Warehouse 13, Weeds, White Collar

128

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:14

Ja so schnell kann sich eine Frage faktisch selbst beantworten :lachen: !
Und subuno, wer meint er hätte ausgelernt, wird vermutlich sehr dumm sterben, ich für meinen Teil werde erst dann nicht mehr dazulernen, wenn ich meinen letzten Atemzug getan habe.
Genau so wenig wie du meinen richtigen Vornamen kennst, kenne ich natürlich nicht dein wahres Alter. Ich bin Baujahr 1959, und gehe somit sehr stark davon aus, das uns vermutlich ein paar Jahrzehnte trennen. Deshalb auch von mir dieser freundliche Hinweis, und ganz wichtig, kein persönlicher Angriff.

Nochmal Grüße, ein frohes Fest und guten Rutsch

dariospapa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dariospapa« (21. Dezember 2010, 21:18)


Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

129

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:55

Vielen Dank ;)
Aber ich gucke mir die Folge erst an wenn alle 10 Folgen gesubbt wurden - Ich kann nicht nur eine Folge gucken und dann aufhören... :D

130

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:55

Yes, ich warte auch bis Folge 10

DANKE FÜR DIE TOLLE ARBEIT UND FROHE WEIHNACHTEN VON SHOPPINGMAN

131

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:13

WEB-DL Anpassung hinzugefügt.
Viel Spaß!

132

Sonntag, 26. Dezember 2010, 20:02

Die Serie ist der Hammer danke das ihr die Subt.

133

Dienstag, 28. Dezember 2010, 00:37

Super Arbeit, auch von mir vielen vielen Dank!!!

134

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:22

Habe nun doch schon vorher geguckt - die ersten 7 Episoden machen Lust auf mehr! Gutes Neues Jahr! wünscht Shoppingman

135

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:53

Einmal bitte den deutschen Sub zur Epi 8!
Kommt sofort... Bitte schöööön!!!:D

Greez kaputter
The Vampire Diaries S05 E01 ist jetzt on!^^

136

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:47

thx und frohes neues jahr ;)

137

Sonntag, 2. Januar 2011, 21:47

schön das es weitergeht :) danke!!

138

Montag, 3. Januar 2011, 08:42

Das ist ja mal eine schöne Neujahrsüberraschung !

Vielen Dank dafür und ein frohes neues Jahr!

Grüße

Dariospapa

139

Montag, 3. Januar 2011, 14:46

Konnte gestern auch nicht mehr warten und hab endlich angefangen mit Folge 1. Super Timing , danke :)

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:59

Danke für die tollen Subs, aber ein kleines Manko habe ich ^^

Die Mehrzahl von Virus ist "Viren" und nicht "Viruse" (Episode 08 ) ^^

Mach weiter so :)