Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:14

@kaputter,können wir denn hoffen das nach dem morgigen tag(letzte folge von tvd)die restlichen folgen etwas schneller erscheinen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

282

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:11

haut doch bitte die beiden unkorrigierten subs endlich raus,seit über einem monat sind die fertig übersetzt!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

283

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:26

Aufpassen man darf hier nichts über die Subber sagen da man sonst gleich eine versetzt bekommt. Die einzige Möglichkeit ist warten. Dachte das Fischchen hier weitermacht aber anscheinend nicht.


Gruß Rossy

284

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:32

Aufpassen man darf hier nichts über die Subber sagen da man sonst gleich eine versetzt bekommt. Die einzige Möglichkeit ist warten. Dachte das Fischchen hier weitermacht aber anscheinend nicht.
dennis und ich haben schon bis Folge 15 gesubbt.
Da dies aber kaputters Projekt ist, liegt es an ihm, die Subs zu veröffentlichen, wenn er uns nichts anderes sagt.
Mal sehen, ob jetzt die Tage hier noch was passiert.
Bis jetzt waren dennis und ich nur als Subber-Aushilfe dabei, aber wenn sich hier nichts mehr tut, werde ich das Projekt nächste Woche mal in die Hand nehmen.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


285

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:45

Das ist ein Wort Fischchen :thumbup: . Den du mußt zugeben, daß was hier gerade bei dieser Serie abläuft lächerlich ist.


Gruß Rossy

286

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:00

Hallo zusammen,

@ Fischchen

Das wäre absolut Super. Na ja, vielleicht hat Kaputter ja wieder Gesundheitliche Probleme, die Möglichkeit scheint Latent vorhanden zu sein, da er vor Tagen schon meinte, daß die Folge 14 und 15 auch bald korrigiert wären, was aber schon etliche Tage her ist.

Dabei wird die Serie gerade richtig Spannend, wie ich finde, bzw. die Serie nimmt langsam richtig Fahrt auf. Finde es Schade, daß die Serie keine Chance auf eine 2.te Season bekommt, meiner Meinung nach ist in jedem Fall Entwicklungspotenzial vorhanden.

Danke schonmal für Eure Arbeit und Euren Aufwand im voraus.

So long....

287

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:46

Ich habe heute schon ein bisschen Zeit gefunden, Folge 14 zu korrigieren.
Leider ist es immer etwas schwierig seinen eigene Sub zu korrigieren, aber ich denke mit ein paar Fehlerchen könnt ihr Leben ;)

Also nun viel Spaß mit "No Ordinary Double Standard" :popcorn:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


288

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:53

vielen dank fischchen!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

289

Donnerstag, 19. Mai 2011, 00:36

Hallo zusammen,

@ Fischchen

Vielen Dank. Kommt echt Super, zumal Heute ein denkbar mieser Tag für mich ist, da kann ich etwas Aufheiterung gebrauchen. Und nein, ein Paar Rechtschreibfehler sind ohnedies nicht Schlimm, wie ich schon in meinem Beitrag weiter Oben bemerkte, es sollte ja wohl jeder des Deutschen mächtig genug sein, um sich das entsprechende Wort selbst zu Korrigieren.

So long......

290

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:38

Ich bedanke mich ebenfalls dafür


Gruß Rossy

291

Freitag, 20. Mai 2011, 19:15

Folge 15 ist jetzt auch fertig.

Viel Spaß mit "No Ordinary Powell" :wink:

Edit by Trava Wird verlinkt, thx
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


292

Freitag, 20. Mai 2011, 22:54

Hallo zusammen,

@ Fischchen

Große Klasse, vielen Dank. Da kann ich ja jetzt ab Folge 12 - 15 durchschauen.

So long.....

293

Samstag, 21. Mai 2011, 20:46

Ich sage ebenfalls Dankeschön

294

Sonntag, 22. Mai 2011, 19:01

Drusilla war so nett und hat Folge 14 und 15 korrigiert.
Die korigierten Fassungen sind jetzt online.

Vielen Dank :)
Edit by glumpf Sind im Startpost verlinkt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


295

Mittwoch, 25. Mai 2011, 10:19

weiß eigentlich jemand was mit dem nachtfalken ist?die anpassungen zu den web.dl kamen ja immer sehr schnell!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

296

Mittwoch, 25. Mai 2011, 11:24

Nachtfalke ist zur Zeit nicht da, d.h. es dauert noch etwas bis die Anpassungen kommen. Es sei denn, es findet sich jemand anderes, der das übernehmen möchte.

297

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:43

Bin bis Freitag noch im Urlaub, dann kommen die Anpassungen auch wieder zügig.

298

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:20

Bin bis Freitag noch im Urlaub, dann kommen die Anpassungen auch wieder zügig.


danke für die info!und noch einen schönen resturlaub!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

299

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:29

Kurze Zwischeninfo:

Der Sub für Folge 16 wird erst nächste Woche kommen weil ich jetzt erstmal für ein paar Tage weg bin ;)
Nächste Woche kommt er aber dann auf jeden Fall.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


300

Freitag, 3. Juni 2011, 17:07

@sexymen: Danke, den hatte ich. ;)

Und auch hier noch der letzte Schwung fehlender WEB-DL Anpassungen.