Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

321

Sonntag, 10. Juli 2011, 16:00

Ich kann mich da Luxmanl410 nur anschließen und finds v.a. richtig cool dass ihr die serie in die hand genommen habt und nach einer ewig langen pause die subs regelmäßig und verdammt schnell nachgeliefert habt! V.a. weil die serie viel potenzial hat und ich es nicht verstehe, wisso diese abgesetzt wird.

THX für die ganze Arbeit die ihr da reingesteckt habt!!!!

322

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:04

Letzte Episode

Hallo zusammen,

ich hoffe, es kommt nicht Arrogant oder gar Mißfällig herüber, wenn ich Anfrage, ob der Letzte Sub zu der Letzten Folge von "No Ordinary Family" bald kommt. Ist nicht Negativ gemeint, nur zur Klarstellung. Danke nochmals abschließend für eure Arbeit.

So long....

323

Freitag, 15. Juli 2011, 09:13

Der Sub ist übersetzt und wird jetzt noch einmal von mir überarbeitet.
Habe im moment nicht so viel Zeit, aber dieses Wochenende kommt er auf jeden Fall noch ;)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


324

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:23

Ich schaffe es doch erst morgen, den Sub fertig zu machen.
Entschuldigt bitte :hippie:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


325

Montag, 18. Juli 2011, 02:02

Hallo Fischen,

Du würdest mich so glücklich machen, wenn der letzte Sub bis Mittwoch abend da ist. =)
Ab Donnerstag bin ich nämlich für drei Monate weg vom Fenster ^^ bzw. meine Möglichkeiten irgendwas zu gucken sind gleich 0!

Soll aber absolut kein Druck machen jetzt, nur meinen Wunsch und die damit einhergehende Freude beim erfüllen des selben ausdrücken. =)

Liebe grüße :D

326

Dienstag, 19. Juli 2011, 08:41

Update:
Der deutsche Untertitel zu E20 (LOl & DIMENSION) ist jetzt im Startpost verfügbar.
Viel Spaß mit dem Finale "No Ordinary Beginning"!
:popcorn:
Vielen Dank an dennis0509 und drusilla!

Edit by brainpower Im Startpost verlinkt, thx
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


327

Dienstag, 19. Juli 2011, 09:05

danke an alle die an den subs mitgewirkt haben,schön das ihr die serie fertig gesubbt habt!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

328

Dienstag, 19. Juli 2011, 11:47

WEB-DL Anpassung hinzugefügt.

329

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:16

danke an alle die an den subs mitgewirkt haben,schön das ihr die serie fertig gesubbt habt!
Dem schliesse ich mich an. ³³2laola²³

330

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:05

Danksagung nochmals

Hallo zusammen,

Abschließend möchte ich nochmals meinen Dank für die Ausarbeitung der Subs an das besagte Team zum Ausdruck Bringen. Euer Engagement ist meiner Meinung nach Höher zu Bewerten, da ja schon Lange Klar ist bzw. war, daß die Serie Leider nicht Fortgesetzt wird. Also nochmals Herzlichen Dank.

Ein Abschließendes Statement zu der 1.sten und gleichzeitig Letzten Staffel dieser Serie. Meiner Meinung nach ist es ein Fehler, diese einzustellen, denn ich denke, die Serie hat sehr viel Entwicklungspotenzial und gerade wo es beginnt, richtig zu Rollen, ist Schuß.

Nachteilig war für mich der Charakter von Michel Chiklis als Jim Powell, der seinen Part meiner Meinung nach Extrem "Hölzern" spielte. In meinen Augen war dieser ein Echtes Manko in der Serie. Allerdings hat Julie Benz das wieder Ausgeglichen, auch wenn sie in dieser Serie lange nicht das Format wie in Früheren Rollen erreichte. Das ist jedenfalls meine eigene Persönliche Meinung.

So long....

331

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:00

Von mir auch...

Vielen Dank für die ganzen Subs!
:danke:
Ihr seit echt spitze, vorallem wenn man bedenkt, dass die Serie leider nicht fortgesetzt wird :(

332

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:26

Ich möchte mich auch für die tollen Subs bedanken. Wirklich schade dass die Serie eingestellt wurde. :(

333

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:59

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Usern bedanken, die geduldig auf die Subs gewartet haben :)

Und natürlich auch bei dennis0509 und drusilla. Danke für die schnelle und unkompliziete Zusammenarbeit :thumbsup:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


334

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 00:01

wird es angepasste subs der DVD version geben ? dvdrip etc ?