Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 5. September 2010, 04:39

Suche dringend eine Serie!!!

Ich suche eine Serie die ich gucken kann, ich suche hier schon die ganze zeit was man sooo gucken könnte hab auch schon in die Serienrangliste usw geschaut weiss trotzdem nicht was ich nun gucken soll ^^

Hier was ich alles schon Geguckt hab oder guck ich gerade (oder warte auf die neue Staffel
:( )

Was so in mein beute schema passt please
:D Kein how i met your mother bitte vorschlagen hass ich wie die pest!
Hab zuletzt True blood versucht hat micht nicht überzeugt bin bis folge neun gekomm.

Melcolm in the Middle (beste comedy für mich zusamm mit two and a half man)

Two and a half man
Srubs
The Fresh Prince of Bel Air
Everybody Hates Chris
The King of Queens
Whats up dad?!
Seinfeld
Sleeper Cell
Heroes
Dr.House
Monk
Dexter
Life
Prison Break
Breaking Bad

PS:Nicht von den vielen comedy Serien verwirren lassen
^^

2

Sonntag, 5. September 2010, 04:54

Ja dann lass ich mich von den Comedyserien ma nicht verwirren :)
Finde das die (mini)Serie : The Kill Point dir gut gefallen könnte."Misfits" und "Rescue Me" 'werf ich jetzt ma dazu^^
"Burn Notice" nicht zu vegessen ;) , ...ach , es gibt so viele geile Serien :)
"The Shield"(Beste Serie 'ever' 8) ) ist noch ein muss für jeden Serienliebhaber.
.

3

Sonntag, 5. September 2010, 05:05

Mmmmmh, Danke für die schnelle antwort ^^ Ich glaub ich werd mal in The Schield reinschnupern hab nur gutes bis jetzt über die Serie gehört.
Ich besorg mit mal die erste Staffel :)

4

Sonntag, 5. September 2010, 05:21

Comedy/Dramedy

The Big Bang Theory
Eastbounded & Down
Bored to Death
Blue Mountain State
How to make it in America
Hot in Cleveland
Die wildern 70er
How Not to Live Your Life
The Inbetweeners
Off the Hook
The IT Crowd
Entourage
Cougar Town
Californication
Hung


Crime/Action/Drama

Burn Notice
White Collar
Chuck
The Glades
Rizzoli & Isles
Spartacus
The Kill Point
LOST
24

Jetzt nicht denken ich nenn irgendwelche Serien ^^ die hab ich alle persönlich gesehen und fand eig alle gut
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

5

Sonntag, 5. September 2010, 05:44

@ _ReCoo_ Hab von Entourage und Burn Notice auch nur gutes gehört.
Ich bezweifle sehr das ich so schnell eine gute serie finde die mich einfach flasht wie zuletzt bei Breaking Bad !!! Wen ich Halb ne gute Serie finde wie die wär das schon seeeehr gut. Hab jetzt die erste Staffel von Entourage 8) Bin mal gespannt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nelly20« (5. September 2010, 06:25)


6

Sonntag, 5. September 2010, 08:57

@TE kommt auch drauf an was du für ein Geschmack hast denn ein paar Serien die du auflistest

sind in der letzten Staffel richtig schlecht geworden, wenn man Sie mit den Anfängen vergleicht.

Das gleiche passiert z.B gerade mit Burn Notice in der 4 Staffel und House in Staffel 6 und selbst Dexter hat nachgelassen oder auch die neuen Futurama (leider)

Die einziger Serie die nach 7 Staffeln immer noch neues bringt ist IMO NCIS.

und IT Crowd hält sich wacker. Ich z.B. tue mir mal den Pilot von Rizzoli & Isles an bis es neues von den alten Serien Ende September gibt.Ach ja bei Fringe oder Supernatural solltest auch mal reinschnuppern (bei letzter hoff ich aufs beste für die neue Staffel, allerdings sind da auch manche guten Leute ausgestiegen).

Man merkts ja auch im Kino alles wird neu aufgekocht anstatt was neues erfunden.... siehe A-Team, Predators 8kotz6

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »arnoldrimmer« (5. September 2010, 09:03)


7

Sonntag, 5. September 2010, 09:02

schau schnell diese woche die beiden staffeln sons of anarchy, denn es geht bald weiter :D
the shield darf sowieso bei niemandem fehlen.

wer californication nicht geil findet, gehört auch gebannt.
ansonsten mal in blue mountain state, modern family und how not to live your life reinschauen, wegen comedy.

ansonsten wurden genug standardserien genannt, die auch gut sind.

8

Sonntag, 5. September 2010, 09:05

wer californication nicht geil findet, gehört auch gebannt.
Hmm frage des Geschmacks? Alters?

9

Sonntag, 5. September 2010, 09:15

:D

10

Sonntag, 5. September 2010, 11:02

wer californication nicht geil findet, gehört auch gebannt.


Es war schön, Teil dieser Community zu sein. Man sieht sich. :D

11

Sonntag, 5. September 2010, 11:06

Danke für die anworten Thx ^^ hoffe ich finde eine die mir richtig gut gefällt...!

12

Sonntag, 5. September 2010, 11:07

Wenn du Malcolm und Scrubs magst, dann schau dir mal The Middle an, der Hausmeister von Scrubs spielt da einen Dad einer etwas merkwürdigen Familie wo die Kinder auch immer mehr als genug Chaos anstellen.

Infos: http://www.episoden.tv/index.php?site=serie&id=150

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

13

Freitag, 19. November 2010, 22:48

achtung! bildungslücke!

hi,

was dir fehlt sind die SOPRANOS! die ganzen serien wie genannt worden sind, waren/sind ganz gut, aber

sopranos ist immer noch die geilste, was ich von den ganzen serien gesehn hab!!

wenn du auf SF stehst gibt auch noch ne menge zuempfehlen...

hier mal was lustiges zu dem thema...:

http://www.youtube.com/watch?v=AsgRwxx7au0



lg

mwallace

14

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:28

mal ne andere Frage zu den Sopranos, hatte mir irgendwann mal die erste Folge zur Hälfte angesehen und die hat mich irgendwie gar nicht überzeugt.

Jetzt höre ich aber immer wieder, was es doch für eine geile Serie sei.

Ab wieviel Folgen hat euch die Serie gepackt, lohnt es sich für mich weiterzugucken, wenn mir die erste Folge nicht gefallen hat?
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

15

Montag, 6. Dezember 2010, 14:02

finde, dass sopranos ab mitte erster staffel oder spätestens ab der zweiten richtig gut wird.