Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 3. September 2010, 23:41

Guten Abend!

Hallo liebe Subber und Anhänger,

mein Name ist Steffi, bin 24 Jahre alt und hab definitv zu viel Freizeit ;) (jaja, Student...)

Normalerweise sollte man eine Vorstellung nicht mit Negativem beginnen aber wer will schon den Start in eine Community mit einer Lüge beginnen? Ich hab gerade zwei Folgen einer Serie geschaut, deren Anfang ich leider verpasst habe und die bei Hulu schon bei Folge 15 oder so ist. Also wollte ich mir mal den Anfang anschauen (kann ja nie schaden ;) ). Normalerweise schaue ich die Serien auf Englisch, leider (oder besser gesagt "Gott sei dank", denn sonst wäre ich nicht hier und würde was Sinnvolles in meiner Freizeit machen) gab es die Serie nur auf Englisch mit deutschem Untertitel. Nachdem ich bei der ersten Folge häufig gedacht habe: "Das hätte ich jetzt aber anders übersetzt", habe ich mir nach zwei Folgen gedacht: "Schaust du dir mal die Übersetzungsseite an und schaust ob du es wirklich besser machen kannst" Ich habe ein bisschen im Forum gelesen und festgestellt: Die Leute stecken hier unglaublich viel Zeit rein, für jede Folge die nicht so gut gesubbt wurde, gibt es 10 die hervorragend gesubbt wurden (oder mehr, ist Pi mal Daumen).

Ich möchte selbst dazu beitragen, dass gute Subs in Internet gestellt werden und der Zuschauer Spaß beim Anschauen der Serie hat und sich nicht jedes Mal fragt ob das denn jetzt so richtig ist mit der Übersetzung.

Ich freu mich schon auf eifriges Übersetzen!

2

Freitag, 3. September 2010, 23:50

Ich brauch noch mehr Leute für Psych, dabei?

:D Spaß.

Herzlich willkommen!
Dein Text macht schon mal einen guten Eindruck und gute Subber sind hier immer besonders herzlich willkommen ;).
Stöber mal durch das Forum (besonders der VO-Bereich), schau in der unter "Unterstützung gesucht" oder schreib Subber direkt an, wenn sie Hilfe benötigen.
Du wirst sicher was finden :).

Ach ja: Die gibt's auch noch.

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. September 2010, 23:50

Hey Steffi, herzlich willkommen bei uns =)

Wir freuen uns immer, wenn wir eifrigen Neuzugang bekommen, unter Subber-Projekte *Erweitert* [sortierbar] bei "Unterstützung gesucht" findest du Serien, bei denen noch Hilfe benötigt wird.

Ansonsten, melde dich bei den entsprechenden Subbern, wenn du etwas spezifisches übersetzen möchtest =)

Mit freundlichen Grüßen, Blue

4

Freitag, 3. September 2010, 23:53

Zunächst mal herzlich willkommen. Tob Dich aus, such hierauf schnellem Weg nach Serien, die Dir gefallen könnten und besonders die, die noch "subberlos" sind. Egal bei welcher Serie Dir die "nicht so tollen" Untertitel aufgefallen sind, der Ersteller würde sich sicherlich über eine PN mit konstruktiver Kritik freuen.
*Gähn* bin müde, sicherlich haben gerade mehrere Mitglieder des Teams synchron geantwortet. :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. September 2010, 23:54

hallo und willkommen bei uns,

jeder überstezt natürlich auf seine art, deswegen muss es nicht schlecht sein, solange es sinngemäß ist ;)

natürlich gibt es hier unterschiedliche qualitäten.

am besten ist, dass du dich bei einem mod odere smod meldest, dem du dann auch sagst, welche serie esist, und was man da verbessern kann,
vielleicht braucht die serie ja einen korrekturleser und du wärst dazu geeignet?
ode rmagst gar selbst subben?

lieben gruß
angel

tante edit sagt: man bin ich spät *weiter film gucken geh*

6

Montag, 6. September 2010, 20:53

willkommen und viel spaß beim subben :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.