Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blueweek

-=Immer lieb und freundlich=-

  • »Blueweek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. September 2010, 20:33

Shit! My Dad Says - Staffel 1 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 18 | Aired: 18/18]

$#*! My Dad Says

» Henry ist ein unter Erfolgs- und Geldmangel leidenden Autor und muss deshalb wieder bei seinem Vater Ed einziehen. Obwohl er, ebenso wie sein Bruder Vince, eigentlich an die ungebetenen und oft politisch inkorrekten Bemerkungen gewöhnt ist, kommt es dadurch im täglichen Zusammenleben doch immer wieder zu Problemen zwischen den beiden.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Twitteraccount des Journalisten und Bloggers Justin Halpern.«

Offizielle Webseite: cbs
Weitere Informationen: wikipedia (en) - IMDb.com - shitmydadsays on Twitter

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 Übersetzung: Zakalwe

© 2010 Korrektur:

© 2010 Anpassungen: sitcomjunkie

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 765 registrierte Benutzer und 364 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, **butterfly**, *Gabe*, -DOW-, -M2K-, 2cold, 321spass, 4tits82, 5l1v3r, 606Thommy, 8ZKurEM, achim5, acro, Adebisi 1987, Adre, adrian84, AdrianMC, agentfrog, Agrestic, airbul, aiwan4, AlbusDumbledore, aldermeyer, alexthegreat, allesklar, Alonzo1986, always7, AndreasRsub, angelone1103, anonym505, anthrax555, aoloser, arcanix, Arganax, arschiii, art123, artemorra, artur1102, Asconti, asd, ASSrock, Astarokh, athurdent, atmo, atomic2k7, atzenkeeper, B1ND3R, Bad666, bakakmssan, Balder86, Baltar, Banoffee, Bartmow, BaseyMiC, bass, bb142, Beaver, Bebbe, beckerbln, BenFranklin, Bernie, bigfr0g, BILL, billyboy, bimbox, Bioli, Blackbeatz, bladegor, bladeheim, blakedaking, Bleem, Blu-Heys, blubbblubb, blubber44, bnu56, bo'dastalie, boada1, BobDylan1982, Bockwurstwasser, Bonzai889, Bormann, Bosss, BOTCK, bothomire, Box82, Bradbury, Brain190780, Brat, BRATWURST, brave-jonge, bringiton, Bruuk, Bud Baxter, budni, buffy66, burgwerben, bustabuzz, Butter, c87, CadSys, Canis, captain, Captain Future, CarlsonBs, Cass3, cdog, cdot11, ce_mettier, chaca, Chapter_Zero, charles-10, chemiesee, chepu, ChibiRima, chmille74, christurner, Ciak, cirque35, ClemKo, Cleriker999, cloud, Cloudburst, clvisual, cm-ape, CobyRocker, compaq, Conrad398, Coolzero27, Corax, cornea, corum, cp1921, cr4zii, crabman123, crane, crashaut, crenshaw, crusher73, Curryking, cyl0n, d.c.s, d3str0y3r, DaBonzo, DaHood, danl666, Danny4Calgary, DanteFO, DaRealXen0n, dares, DarkSoul, DarkxWizzard, datirez, dawidow, dbindustries, DCUWCU, Deadwalk, Deakins12, defwayne, deli, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, DerMango, derRobin, dertom, Derwisch, Deuce, Deusex72, dextaa, dextro, DIDDL, DiddyFD, Digga., DimZ, di_nek, dkghksdhshssj, dleelu, DocHawk, doncayenne, Donlasagne, donluka, Don_BlackBoxo, DoubleP5, Drast, Dreamcatcher, Drops33, dSone, DukNukem, e00292, earl75, Early, ecit, Eddiefrog, eftorben, El Chaer, el0r, elchingon, ElemenT, elljott, energy85, engel75, ephraim, Equi, erasor2010, ergoweasel, Eric, erpel1, evert, exizor, Ext45e, extreme, Falbala, FAQ, faultier1, FAYOLA, Fear, feelnew, felidae82, fensterplatz, Feroxlee, fiatlux, Fireballredfury, Firetigger, fischkopp, fixmer, Flagg666, flex81, fluessig, Focker, fockibear, foerdy, fogel, forbai, Forke, FrankBullitt, FreeDope, frieda020, Frimmer, froggo2211, frozzt, Fuzzy, g3000, Gabriel92, gamerslin, Ganjha_33, garibaldi, geeST4R, GeFFi, gentlemenloser, gentle_knight, George.Costanza, gerbsen1, GhOsT5000, gimpy, gio22, gizmina, gladan, glaring, glumpf, goldmonkey, GonFreaks, goofy, Goose, graff, grappler, Great Master Chief, GRoeb, Gülleblock, Gurkenklaus, GZstyle, hacka, haese, Hainz, hajoojah, halloresa, Hammuda, hanibal11, HansimStress, Harris_Fores, Hasta, Haumichel, Hechslerin, heidepemm, heinzkall, heizfeld, hellfire_b, helsant, Henne12345, hiddencowboy, Hikikomori, Hildegard, hirador, hofmannsthal, Höhlentroll, honeybunny_addic7ed, HorstHobbit, hpl, HUHU123, Hullk, hummelx, hunter106, hush, husi99, IamNobody, Icarus, ich56, Ichigo, ikrenzer, ikusark, Improvisationen, Instinct5091, Intension, isaac098, islandrum, ja-panisch, jachuri, Jack O'Neill, Jack2002, janb, Jaquesberry, jarit, JasonGibbs, Jedder, Jessie3Katze, jgfhdg, jill125_5, jimmyking, jjbgood, jochen123, John Locke#, John.Doe, JohnMaclain, johnny91, jones156, Jonny1251, jp22, jpp, juancxxx, Jungchen, Jungle-Man, JustMe10, KaffeeMaschine, KAISA23, KaisaSoze, kalle7500, kam, kan2k, kanda, Kaneda_Hawk, Katapult, KatGo, Kawaison, kayze, Kazoonga, keigel2001, keinplan, KingBamboo, kkarlo88, klebi, kleiner123, Kleinhirn, kloete89, knorksi, kob, kolli123, Kolobos123, kpm, Krawatte, kronkel19, krusty242, krvjn, kstuber, kuhlakunde, kumbaya, kutteland, lacyfer, Lancelot3009, laude, lazzokind, lcsaborio, Lenânel, LeoBeo, leonarddash, LeRo, lesse, libi, lightstar, Lilacdaffy, lilafox, lilith86, lilM, Lingua, LLive, loddi, lokutus, loopy, lothar, Lovok, low-deluxe, Lowtig, lse, LuCk3r, lucky_freak, lucy11, lupo1980, M45K, m4rschl, mabo84, MacDee, maddog.de, maddy71, magarac, mamaotoschi, mandraike, Manfreeed, marc.spector, Marcus, Mark74, marki70, marky, Marreman, mastermuff, Matt_Jaobi, matzek87, mauzibauzi, Maxschreck, maxworld666, maxx2xs, mca, McAwesomeville, mcdada, medokin, meilow, meineoma, menjek, meyrink, Michael Myers, Mifsud, mike63, Millhouse, mini78, Minka2002, mister, mmax, mmax9, Mo Addicts, mockernocker, moebius2, Monster-Mike, moo2102, moppen, Mouna, moviefreak2006, mr.pease, MrF33ling, MrJaJuSon, mrkZ123, mrmisery, MrSLG, MrTonister, mrztw, MTie, muehlendorf, musicjunkie, mw1177, Myuu, n00b, N3r0, Nachtfalke, naima, nasdnah, neapel, neffets, NegroManus, NEO, Neo154, neonnt, neopain, NeophyteX, Neosteve, Nero1987, Nessi, Nesstor, niemand20, NightwingDV, nihil_baxter, nike4444, nikey22, Nilsemann, Nimbary0712, nimbus34, nowherb, obiser, okaynet, Okidoki, oniT, Oollii, opfer15, OpiVB, orgazmo, Osgor, ottzelot, Paprika, Paris, Pasupath, patta8388, pe.rhodan, PeeD, Pernogor, pes5fan, petrus431, pfl_neo, Ph4let0ast3r, Phantom1977, Phiber, Phileas, phlotti, phreeak26, pidschiedschey, Pixxi, pizzakong, pkpx, player2680, Pnow, pnx, Polytoxer, Polyvidon, popanz, Praenki, prickel124, Pseudoscot, Quiryn, quoen, qupfer, r-driver, r3p0, RaCoon, RadeTop, Rahmaron, Rain00, Raketen Klaus, RambachJ, RamBoCore, ratsplayer, Rauchen, real.tas, rebell, RECUE JOKER, rellex, Reneho, reno84, Reshamm, rfink, rhphoenix, Rick_Castle, RobertHogan, RobSom, rockatansky, ronaldoxl, rufus225, rumburak, Runival, Runzen, ruruschnapp, Ryan12, sagaris, saiSei, sakura, samtheman010, SatanischeHexe, satzzeichen, sazuke, scaramouche11, schnien, Schraat, schwarzstein666, schwendrik, Scotty, sdi, Se7enOfNin9, sef, Senkpaul, sephi2k, seppldeppl, septum, serge001, sergio.valente, serienfanero, Seven of Nine, Sh-a-dow, Shade, Sharpshooter, SHOCK, siesko, silentk, SILV3R, Sir.J, SirCrocodile, sitcomjunkie, sklu, skunk3333, skupi2, SkyEye, skylight, skYmasTa, slash1982, slaveofstevo, SLEAZEL, SlevKalev, sluttybitch, sNNNeaker, Sogge377, Soliduz, SomeLIkeItHot, sonoko, Spackfighter, spdizzle, SpecialP, species81, SpittyO, spontan, Spooner_1988, spunktmpunkt, ssnake, stahlkoloss, starlet007, starwack, stasi, Stella, sternenkind23, Stodti86, StonieMahonie, strYchni0x, stufy, Sub987, subfan93, SuddenDeath, suppendeckel, sven1234, svenny, svevak, svw09, Sylar73, syra1979, syrius, T800, Tabula, taddaeus, tanneralf, Tarazet, TaxiDriverPro, taylor, tbartz, teilekind, Telaara, teledealer, TemplerofDarkside, Tesolol, tessa, tftor, TH3_J0K3R, Thanatos, Thargor, thb_de, thecube10, TheFugazi, TheLord, thenoob, theo777, theoneandoli, ThePuMa, Therion, Tiara, tofoeredxy, tomel, tomsworld, toni9117, Tony Almeida, Tony Baretta, tony.S, ToPaZ, tr1p, Traeumer, trent52, Tribun_org, trinidatius, Triplex, Tripod, tropicoxp, TrunkX, TUIB, tupelo, Turligigär, tvkeks, tvking, Twenty-Four, Twist-WF, Typical, Typs, ulj55, unhold, Uni-Mad, uniquefreak, Unreal, untertitler, Uschinator, UweSchrott, va, valentine, vanHanf, vanillared, veadtuck, viellieb, violett, vishnu, volish, voodoo151, Vorsicht, vowi, vulcanohigh, walkman82, walle, walmen, waloop, waltmeista, watsonbunny, wayned, weedmaster1k88, weedy1999, Westen, wheeltime, Whitesnake, wiescho, wirpo032, woerdy, wohlium, Wombel, wrest, wrestlerat, wumpi, Wupudi19, wurkel, wurstwasser, wztesti, xmulder32, Xowan, xsevenstars, xsx, xTuXx, xxdark_devilxx, xyzzyx, Yatsura, yirdaki, yoerg, Yuusei, ze.d, zen teroson, zeroman, zerozero85, zISSOU, Zitrone_, zoe01, zwiebelkuckuck, zyon0815, [Nimrod], _Chucky_

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. September 2010, 13:34

Der Trailer sieht doch schonmal klasse aus!
Ich werde wohl mal reinschauen ... denke aber, daß ich hängen bleiben werde =)

3

Dienstag, 21. September 2010, 00:49

Der Trailer sieht wirklich nice aus! Scheint eine nette neue Serie für mich zu werden. Werde auf jedenfall reinschauen.

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. September 2010, 08:56

Guten Morgen!
Hier der VO für die erste Folge.

Edit by Drops33 Danke :) Wird im Startpost verlinkt.

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






5

Samstag, 25. September 2010, 17:52

Hallo,

ich wollte mal nett fragen, ob die subber bereits sagen können, wann der Sub für die erste Episode in etwa fertig sein wird.
Freue mich schon drauf :D

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brave-jonge« (25. September 2010, 23:53)


6

Sonntag, 26. September 2010, 19:30

ist die serie jetzt von flüchen censored oder uncensored?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. September 2010, 12:22

Hallo,

ich wollte mal nett fragen, ob die subber bereits sagen können, wann der Sub für die erste Episode in etwa fertig sein wird.
Freue mich schon drauf :D

Danke


Wir hier bereits geposted, finde ich die Serie ehr weniger lustig.
Aber ich hatte mich bereit erklärt sie zu subben und das werde ich auch einstweilen einhalten.
Zum Glück ist der Schwierigkeitsgrad sehr überschaubar, sodass das subben recht gut von der Hand geht.
Ich werde meinen Teil heute im Laufe des Tages fertig stellen, wie Blueweek im Rennen liegt weiß ich im Moment nicht.

Tendenziell kommt der Sub aber recht bald....

8

Dienstag, 28. September 2010, 18:11

als info: der FQM passt auch auf die 720p CTU. ihr braucht nicht extra die timings anpassen.

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:02

Update:
Der VO zu E02 (FQM) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

10

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:55

Naja ich fand die 2te EP war besser als der Pilot, aber immer noch nur "naja".. Mal sehen wies weiter geht mit der Serie..

11

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:29

Wir hier bereits geposted, finde ich die Serie ehr weniger lustig.
Aber ich hatte mich bereit erklärt sie zu subben und das werde ich auch einstweilen einhalten.
Zum Glück ist der Schwierigkeitsgrad sehr überschaubar, sodass das subben recht gut von der Hand geht.
Ich werde meinen Teil heute im Laufe des Tages fertig stellen, wie Blueweek im Rennen liegt weiß ich im Moment nicht.

Tendenziell kommt der Sub aber recht bald....
Ohne ungeduldig wirken zu wollen, aber kommen da tatsächlich noch Untertitel auf Deutsch oder eher nicht ?

12

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:18

Hatte mir viel von der Serie erhofft, muss aber nach 2 Folgen sagen, dass ich bisher SEHR enttäuscht bin. Ja man kann ab und an mal kurz lachen - doch wirklich originell ist die Serie nicht.

13

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:30

Habe nicht mal die erste bis zum Ende geschaut.
Sehr altmodisch, verstaubt und laue Gags.
Kann die Subber gut verstehen, wenn sie zögern,
dieses Projekt ernsthaft anzugehen.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:26

Ja da hast du Recht - altmodisch und angestaubt.
Man fühlt sie an Al Bundy aus den 80ern erinnert.

Ich denke mal das Blueweek ob des guten Wetters bessers zu tun hatte und sich der Sub deswegen zögert.

15

Montag, 4. Oktober 2010, 10:59

Allso ich versteh euch nich ganz ich hab mir jetz die ersten 2 folgen angeschaut und finds eigentlich super klar is es noch ausbaufähig aber ich werds mir auf jeden fall weiter anschaun^^
Ich hoff deutsche subs kommen noch und dass ihr auch noch gefallen an der serie findet^^

BleedingSt4r

unregistriert

16

Montag, 4. Oktober 2010, 23:04

- removed -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BleedingSt4r« (23. Juli 2019, 10:32)


Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

17

Montag, 4. Oktober 2010, 23:40

Wollte eben anfangen die zweite Folge zu subben, als ich feststellte das beim accid7ed Sub am Anfang einiges Items fehlen.
Habe den VO deswegen gegen einen Vollständingen von den Chinesen ausgetauscht.

18

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:56

Wieso die 2 folge? Besser währe doch zuerst der pilot oder?
Meine Serien:

19

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 09:05

ich denke das Zakalwe seinen Teil der ersten Folge schon fertig hat und deshalb schon mit der 2. Folge angefan hat und es fehlt nur noch der Teil von blueweek

(nur eine vermutung kein wissen)

20

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:02

Danke für die aufklärung :)
Meine Serien: