Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. September 2010, 18:33

Autofrüherschein

Abend zusammen ich wollte mal fragen ob jemand von Ahnung hat wie teuer Autofrüherschein ist bin nun Azubi verdiene knap meine 600euro wollte mal wissen wie viel ich sparen muss ungefähr :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

2

Donnerstag, 2. September 2010, 18:36

am besten erkundigst du dich
bei einer Fahrschule in deiner Nähe.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. September 2010, 18:42

war doch neulich groß 800 euro in einem ostdeutschen bundesland und glaub 1500 in den metropolen berlin hamburg.
naja ferienfahrschulen bieten sich zum teil an ansonsten informieren und klar im kaff wirste weniger knitze abrücken und seltener durchfallen.
bin in hamburg 1 mal bei prakt. durchgesäbelt und hab wohl1200 dm gebraucht. ja ja die alten zeiten :²~AOKchopper:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





4

Donnerstag, 2. September 2010, 18:45

der preis kann sich ja allein schon daran orientieren, welchen wagen du bei den stunden fährst.
fährste nen golf diesel blumotion, nen audi tt, oder nen ferrari.
haste sofort benzinunterschiede, die vllt bei vielen fahrschulen ne rolle spielen.

es sind doch wohl die fahrstunden, die hauptsächlich ins geld gehen mein ich. hab mal gelesen bei jemandem mitm auto und hohen spritverbrauch, dass der bei der fahrschule nicht extra berechnet wird. daher bei anderen vllt wohl...

5

Donnerstag, 2. September 2010, 19:14

kk danke für die infomartion

werde mich morgen mal erkundigen in der fahrschule :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

6

Donnerstag, 2. September 2010, 19:25

In Österreich: 1500 € mit allem drum und dran.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

7

Freitag, 3. September 2010, 19:25

was genau ist denn ein früher schein ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Freitag, 3. September 2010, 21:12

Wollte das gerade ausbessern, jetzt muss der Ersteller mit seinem Fauxpas leben. :D

Oder aber, man kann den Lappen schon mit 12 machen. :D

9

Freitag, 3. September 2010, 22:08

das wär dann wieder ein sehr früher schein :hit:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Samstag, 4. September 2010, 07:15

hab für meinen 1600 bezahlt (2001). Meine Erfahrungwerte sind, dass du ungefähr soviele Übungstunden brauchst wie du alt bist + die Pflichtstunden. Gebühren für Straßenverkehrsamt, 1 Hilfe Kurs, Sehtest (Passbild) und Prüfung sind Bundesland anhängig. Einige Fahrschulen nehmen noch mal extra Prüfungsgebühren. Ferrarifahrstunden haben in der Fahrschule wo ich gearbeitet habe 99E/h gekostet :D

11

Samstag, 4. September 2010, 13:16

hier kannste schon mal den theoretischen teil üben:

http://fahrschule.freenet.de/