Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:13

Ha!

Ich hab ja direkt 2 bestellt, eins zu ner anderen Adresse und dort ist es heute angekommen :D
Hoffe morgen kommt meins auch.

Bätsch an alle die es nicht probiert haben :p
...nothing to say... :sleeping:

22

Freitag, 25. Mai 2007, 16:46

die aktionläuft bis zum 30.5 glaub ich

Zitat

Wichtig: Leider ist das T-Shirt nicht mehr komplett Gratis! Aber knapp 1€ für so ein T-Shirt ist doch auch sehr günstig :)

23

Freitag, 25. Mai 2007, 18:09

muss man 18 jahre alt sein?

Edit:habe agb gelesen,aber nichts gefunden,oder vielleicht auch verlesen.

Und Gutscheincode nimmt er auch nicht mehr an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Badukai« (25. Mai 2007, 18:16)


24

Freitag, 25. Mai 2007, 18:20

Verdammt.Das T-Shirt kostet 7€ bei mir.Ich kriege nur 1,80 ermäßigung.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Peile grad gar nichts mehr.
Wieso funktioniert nicht der Gutscheincode ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badukai« (25. Mai 2007, 18:22)


25

Freitag, 25. Mai 2007, 18:42

Schau mal hier:
http://tshirt-fuer-lau.com/

DON'T TRUST THIS MAN

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

26

Freitag, 25. Mai 2007, 18:47

Zitat

Original von Badukai
Verdammt.Das T-Shirt kostet 7€ bei mir.Ich kriege nur 1,80 ermäßigung.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Peile grad gar nichts mehr.
Wieso funktioniert nicht der Gutscheincode ;(


Benutz' endlich die Editfunktion! Ich sehe schon wieder mehrere Doppelposts von dir. Das waren 11 Minuten Abstand zwischen deinen Posts und niemand hat dazwischen etwas geschrieben.

:rolleyes:

27

Freitag, 25. Mai 2007, 19:04

Okay soory.
Aber der nimmt Gutscheincode immer noch nicht an.
Habs auch mit BestCard und halt Best-Value versucht ,aber es geht nicht.
Das dahinter,also das rot markierte,wie kan man da ändern,also neues anfordern?

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

28

Freitag, 25. Mai 2007, 21:42

Zitat

Original von Badukai
Okay soory.
Aber der nimmt Gutscheincode immer noch nicht an.
Habs auch mit BestCard und halt Best-Value versucht ,aber es geht nicht.
Das dahinter,also das rot markierte,wie kan man da ändern,also neues anfordern?


Es wurde doch schon vorher in dem Thread gesagt das er die Gutscheine nicht mehr nimmt ... WARUM weiss man nicht, aber werden die wohl gemerkt haben das da zuviele umsonst nen Shirt haben wollen.

Auf http://tshirt-fuer-lau.com/ sehe ich keinen Gutscheincode, vorallem keinen zusätzlichen, wo da ja die Rede von ist.
kA was man da bei Gutscheincode eingeben soll...
...nothing to say... :sleeping:

29

Samstag, 26. Mai 2007, 13:03

Zitat

Original von Kakarott
Auf http://tshirt-fuer-lau.com/ sehe ich keinen Gutscheincode, vorallem keinen zusätzlichen, wo da ja die Rede von ist.
kA was man da bei Gutscheincode eingeben soll...


Da steht, dass du die Zahlen ändern sollst.

z.B.

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


>>BEDANKOMAT <<

DON'T TRUST THIS MAN

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

30

Samstag, 26. Mai 2007, 13:37

Ich glaub mein Inet verarscht mich, der hat die Anleitung gestern irgendwie nicht richtig geladen. Soweit wie jetzt konnte ich gestern net runterscrollen :D

Aber die Beschreibung hört sich auch toll an, gebt solange irgendwas ein bis die Gebühr weg ist ... ahsoooooo *gg*

Naja, hab meins ja ... auch wenn ich auf mein zweites immer noch warte, aber könnt auch sein das die das wg gleicher IP rausgenommen haben ... hmmm.
...nothing to say... :sleeping:

31

Samstag, 26. Mai 2007, 14:25

also ich hab das auch mit der gleichen ip gemacht und war sogar so dreist und hab für das 2. tshirt ein anderes familienmitglied angegeben ^^ und was ist? es kam an :>

32

Samstag, 26. Mai 2007, 17:28

bei mir hats auch umsonst geklappt mit dem t-shirt
http://www.hanf-spiel.de/?ID=33954
http://www.bier-boerse.com/?ID=19098

Bitte klickt auf die links das würd mir ma sehr weiter helfen

33

Samstag, 26. Mai 2007, 18:10

Ja hab das mit den Zahlen versucht, habe wohl noch nicht oft genug probiert.
THX Twista
Hat jemand nen Code für mich ,wo auch die Versandgebühren entfallen,habe jetzt voll viele Zahlen probiert,das höchste ist leider 4,50€ ermäßigung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Badukai« (26. Mai 2007, 18:26)


Sm0KeHeaD

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Russland

Beruf: Metzger

  • Nachricht senden

34

Samstag, 26. Mai 2007, 20:11

Warum Gutscheincodes nichtmehr funktionieren:
Das gutscheine mit ref links kombiniert werden(der admin von z.b. tshirt-fuer-lau.com verdient 8€ pro t-shirt was "verkauft" wird) war nicht vorgesehen.
D.h. Snapfish musste doppelt zahlen, einmal das t-shirt+porto und dann nochmal 8€ an den webseitenbetreiber.
Nachdem diese Aktion snapfish geschätze 200.000€ schaden zugefügt hat wurden die gutscheine verständlicherweise gelöscht
Bombing for peace is like fucking for virginity

35

Samstag, 26. Mai 2007, 20:17

Zitat

Original von Sm0KeHeaD
Warum Gutscheincodes nichtmehr funktionieren:
Das gutscheine mit ref links kombiniert werden(der admin von z.b. tshirt-fuer-lau.com verdient 8€ pro t-shirt was "verkauft" wird) war nicht vorgesehen.
D.h. Snapfish musste doppelt zahlen, einmal das t-shirt+porto und dann nochmal 8€ an den webseitenbetreiber.
Nachdem diese Aktion snapfish geschätze 200.000€ schaden zugefügt hat wurden die gutscheine verständlicherweise gelöscht


Da haben sich wohl ein paar vom Marketing verrechnet :86:

DON'T TRUST THIS MAN

36

Samstag, 26. Mai 2007, 20:23

wenn man per rechnung bezahlen anklickt,dann muss man doch eigentlich auch bezhalen können,wenn der DHL_BOtenjunge vor meiner Tür steht,oder?

37

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:11

ich weiß ja nicht wo du das her hast aber das stimmt 100 % nicht
snapfish kauft seine t-shirt im großhandel da gibt es megenrabatte da koste 1 shirt nur nocht 50 ct bis 1€ und da sie es in der eigenen firma bedrucken nochmal druckkosten von vielleicht 1,50€ dann haben sie unkosten von 2 euro und ich glaube auch nicht das tshirt für lau 8 € pro shirt bekommt .

Sm0KeHeaD

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Russland

Beruf: Metzger

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:38

Zitat

Original von enforcer
ich weiß ja nicht wo du das her hast aber das stimmt 100 % nicht
snapfish kauft seine t-shirt im großhandel da gibt es megenrabatte da koste 1 shirt nur nocht 50 ct bis 1€ und da sie es in der eigenen firma bedrucken nochmal druckkosten von vielleicht 1,50€ dann haben sie unkosten von 2 euro und ich glaube auch nicht das tshirt für lau 8 € pro shirt bekommt .

doch so stands in deren affilate Programm.
8€ pro lead(neukunde)

hier mal 2 posts aus dem layer-ads forum

Zitat

Zitat von max
Tolle Lücke. Snapfish verteilt Gutscheine, mit denen man kostenlos ein T-Shirt bestellen kann. Selbst dieser Vorschlag ruft doch schon zu Missbrauch auf. Es kommt noch besser, Snapfish zahlt sogar 8€ pro Lead (!), egal ob man für 0€ oder 1€ was bestellt - wie dumm kann man sein?
Die Aktion lief 3-4 Tage. Snapfish hat nicht reagiert, und es interessiert hier keinen ob Wochenende war oder nicht. Snapfish hat einen Haufen von Adressen (wertvoll?!) und richtigen Bestellungen - und jetzt soll alles rückgängig gemacht werden? Na dann viel Spaß. Die böööösen Kundenbringer (keiner kann was dafür wenn snapfish solche Summen für Kundenaquisitation aussetzt) kriegen also 0 Euro und snapfish darf sich an schönen deutschen Adressen erfreuen.

Fehler passieren jedem - nur das Vorgehen von snapfish ist alles, aber kein Fehler. Wer soviel Inkompetenz besitzt muss die Konsequenzen tragen. Den Spruch kannst du also eher auf snapfish übertragen als auf uns.


Zitat

DU hast es immer noch nicht verstanden. Gegen die Gutscheine ist gar nichts einzuwenden. Nur wenn diese über Affili-Links eingelöst werden, entsteht eine nichtgewollte LOOSE-WIN-WIN Situation. Snapfisch verliert, der User und du als Affili gewinnst.
Bei der Bestellung OHNE Affili-Link gibt es dagegen eine WIN-WIN Situation. Merkst den Unterschied??
HP hat halt einfach übersehen, dass es solche treisten Webmaster gibt. Dafür kann man HP aber nicht beschuldigen, und denen gegenüber schon gar nicht irgendwelche Ansprüche geltend machen. Jetzt klar? Gut.


Das offizielle statement:

Zitat

Liebe Publisher,

auf Grund zahlreichen Missbrauchs der Snapfish Gutscheincodes wurde die Aktion bis auf Weiteres eingestellt.Das Partnerprogramm läuft davon unabhängig weiter. Bitte verwenden Sie keinerlei Gutscheincodes mehr auf Ihren Seiten. Vielen Dank


Mit freundlichen Grüßen

affilinet Sales & Support Management
Partnerprogramme bei affilinet "gemeinsam zum Erfolg!"

Amtsgericht München HRB 119 900
Geschäftsführung: Marc Stilke, Alexander Röthinger
Bombing for peace is like fucking for virginity