Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:12

@DexNote
Vielen Dank für die Info :)
bei der Seite werd ich mich ersma anmelden ;D
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 27. November 2011, 14:01

PROMO





23

Dienstag, 29. November 2011, 18:22

Alcatraz: J.J. Abrams belebt Alcatraz in neuer Mystery-Serie

bin schon seeehr gespannt :) freu mich drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperLilith« (29. November 2011, 19:00)


24

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:04

so der start ist schonmal geglückt :D

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54412&p3=

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:57

Das der Start erfolgreich wird war ja sofort klar ;)
Für die Serie wurde ja richtig krass Werbung gemacht und
die Besetzung ist ja auch Top.
Trailer waren mega geil und auch die Idee ist geil.
Erstmal schauen ob die Serie weiterhin so durchhält mit den Quoten ich denke JA ;)




26

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:25

Sind das jetzt Einzelfolgen?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:47

Hab eben Folge 1 geguckt, es gibt aufjedenfall ne Hauptstory.
In Folge 1 ist es 50/50 also hälfte Hauptstory und hälfte Einzelfall.
Jedoch haben die Einzelfälle mit der Hauptstory zutun.
Ob es bei 50/50 bleibt kann ich nicht sagen ich hoffe es.
Es gibt aufjedenflal einen roten Faden, vllt kann jemand der folge 2 schon gesehn hat mehr berichten.
Serie lohnt sich aufjedenfall, hat aufjedenfall einiges von Lost.
Mysteriös und Komplex ;)




28

Mittwoch, 18. Januar 2012, 02:32

Eben Folge eins gesehen.
Wenn die Serie das durchhält, wird das Super!

29

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:06

eine durchaus vernichtende kritik von "quotenmeter.de", aber im letzten absatz werden auch die postivien seiten der serie erwähnt ;)

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54438&p3=


ich fand die ersten beiden folgen ganz gut, aber wenn es in den nächsten folgen keine erkennbare weiterentwicklung gibt, schau ich mir diese serie auch nicht weiter an :(

30

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:16

Allerdings vernichtend.. Vielleicht sollte man die Serie doch erstmal sammeln und später nacheinander gucken. Dann weiss man auch vielleicht schon, ob sie eingestellt wurde :D
Korrekturen:

31

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:29

Is mir ehrlich gesagt relativ schnuppe was da irgendein Schreiberling zum Besten gibt der sonst wahrscheinlich nur Rosamunde Pilcher Filme schaut.....bin alt genug mir meine eigene Meinung zu bilden und ich fand den Piloten nicht ansatzweise so schlecht wie er in dem Artikel gemacht wird.

Ich schau da definitiv weiter :popcorn:

32

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:43

Genau, gleich in der 1.Folge das Rätsel auflösen damit ja niemand mehr zuschaut. In welcher Welt lebt der Schreiber von quotenmeter.de? Es ist doch absurd nach ein/zwei Folgen schon den Daumen zu senken ohne der Serie nur eine Chance zu geben. Ok, wenn man nach Folge 12 immer noch nicht mehr weiß, gerne, dann kann man aburteilen.

Ach ja, weil immer "Fringe" genannt wird: Da hab ich nach der ersten Staffel aufgehört weil es mich langweilte und mir die blonde Tussi auf den Keks ging. So subjektiv können Meinungen sein, aber vielleicht verstehe ich auch zu wenig von der Materie, ich will nur gut unterhalten werden.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:24

Das war ja mal ne harte Kritik von Quotometer,
aber ich habe das Gefühl das da einer hinter sietzt der überhuapt keine Ahnung von Lost
oder sonst welchen Mysterieserien hat.

Genau, gleich in der 1.Folge das Rätsel auflösen damit ja niemand mehr zuschaut. In welcher Welt lebt der Schreiber von quotenmeter.de? Es ist doch absurd nach ein/zwei Folgen schon den Daumen zu senken ohne der Serie nur eine Chance zu geben. Ok, wenn man nach Folge 12 immer noch nicht mehr weiß, gerne, dann kann man aburteilen.


Also das man gleich alles Aufklärt fand ich ja auch mal die dämlichste Begründung die ich je gelesen hab,
wenns so gewesen wäre würd doch kein Mensch mehr weitergucken, zumindest nicht die
die eine Fortlaufende Handlung wollen ;)




SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 7. Februar 2012, 21:14

Das was quotenmeter vorhergesehen hat, ist auch passiert.

Es wird immer weniger eingeschalten.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54822&p3=

P.S.: Fringe wegen der Erzählgeschwindigkeit runterzumachen ist einfach nur arm.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

35

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:45

Traurig, das eine solche Serie wahrscheinlich keine Chance hat, naja kann man eben noch 20-30 neue Sit Coms starten. Lächerlich.

36

Mittwoch, 8. Februar 2012, 00:08

Ich bin auch sehr negativ überrascht über die schlechten Quoten
Ich bin sehr begeistert von der Serie, aber sowas ist natürlich
immer nen Spassdämpfer :( Schade, wirklich schade ....
Ich hatte sehr viel Hoffnung in diese Serie gelegt
[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

37

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:35

naja ich bin jetzt nicht sonderlich überrascht das die Quoten in den Keller gehen ... die Idee ist gut, die Schauspieler sind ok bis gut ... aber was draus gemacht wurde ist schon etwas dürftig ... mir fehlt bei der Serie das gewisse etwas ... is für mich bis jetzt nichts weiter als ne Krimi-Serie mit einen leichten Mystery-Touch ... wobei dieser Touch sehr gering ist und die ersten Folgen hatten alle das selbe Muster ohne Überraschungsmomente oder Aha-Erlebnisse (was das 'große' Ganze betrifft) ...

38

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:20

Wenn es keine zweite Staffel geben wird, hoffe ich wenigstens, dass am Ende der ersten Staffel das Mysterium gelöst wird...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


39

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:34

Das hoffe ich auch, bin doch positiv überrascht von der Serie. Die Folgen sind recht kurzweilig, auch wenn ich mir ebenfalls noch ein wenig mehr von den Figuren (allen voraus der Hauptdarstellerin) erwarte. Es pendelt sich ja doch ein Verbrecher pro Folge ein, was aber gut umgesetzt wird.
Korrekturen:

40

Freitag, 10. Februar 2012, 19:06

Wenn es keine zweite Staffel geben wird, hoffe ich wenigstens, dass am Ende der ersten Staffel das Mysterium gelöst wird...


Jau, bloß nicht so ein Scheiss wie bei V....

Ähnliche Themen