Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 1. September 2010, 22:32

TRifft das für das hier zu?

8) Naja das solten mall die macher der seite durchlesen vileicht trift das auch bei subcentral unter fred News und co auch zu.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,714806,00.html
Naja dachte so was könnte auch in deutschland in mode kommen wolte mall nur so bescheid sagen und da hier auch news gepostet werden von anderen seiten von daher.... ;)
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. September 2010, 22:54

nö, sowas trifft auff uns nicht zu, wir verletzen keine copyrights

3

Mittwoch, 1. September 2010, 23:04

dachte so was könnte auch in deutschland in mode kommen


soweit ist es doch schon längst ... in meinem umkreis mussten etliche blechen, wer mit torrent spiele oder musik saugt macht sich strafbarer nach deutschem recht wie ein schwerstkrimineller.
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-

4

Mittwoch, 1. September 2010, 23:43

Zitat

nö, sowas trifft auff uns nicht zu, wir verletzen keine copyrights

das meinst du vielleicht, aber wissen tun wir es alle nicht so wirklich ;)