Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 29. September 2010, 21:53

hallo zusammen

Hi zusammen. Ersmals möchte ich mich ganz herzlich für das geniale subben bedanken. Nun aber mal ne Frage. Ich bin neu hier und habe noch nicht ganz begriffen wo ihr euch die gesubbten Serien eigentlich anschaut!? Böde Frage? Ja aber ich meins ernst :(

62

Mittwoch, 29. September 2010, 21:56

dexter

Ach ja habe vergessen zu erwähnen das es um die Serie Dexter geht :)
Greez

63

Mittwoch, 29. September 2010, 22:39

RE: hallo zusammen

habe noch nicht ganz begriffen wo ihr euch die gesubbten Serien eigentlich anschaut!? Böde Frage? Ja aber ich meins ernst :(
Öhm... entweder versteh ich die frage falsch oder du hast sie falsch gestellt.
Oder ich hab sie richtig verstanden, dann lautet meine antwort: über einen dvd player am fernseh gerät! 8|

64

Mittwoch, 29. September 2010, 22:54

RE: RE: hallo zusammen

habe noch nicht ganz begriffen wo ihr euch die gesubbten Serien eigentlich anschaut!? Böde Frage? Ja aber ich meins ernst :(
Öhm... entweder versteh ich die frage falsch oder du hast sie falsch gestellt.
Oder ich hab sie richtig verstanden, dann lautet meine antwort: über einen dvd player am fernseh gerät! 8|
Hehe, jaa. Aber die 5e staffel hat ja gerade erst angefangen. ;)

65

Mittwoch, 29. September 2010, 23:05

also die Frage ist schaut ihr die auf irgendeiner Internetplatform?

66

Mittwoch, 29. September 2010, 23:12

hier bekommst du nur die untertitel dateien (.srt) die viedeo files musst du dir anderweitig besorgen

und geschaut wird das ganze mittels eines players auf den heimischen pc oder eben auf dem TV mittels usb stick usw.

mfg
d.c.s

Edit by d.c.s sonst schau mal hier rein Deutsch Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d.c.s« (29. September 2010, 23:22)


67

Mittwoch, 29. September 2010, 23:14

achsooo jetzt versteh ich da :) Danke sehr

68

Donnerstag, 30. September 2010, 18:29

OMG endlich wieder dexter :) :juhu: :sabber:
super awesome great work keep it up

69

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:47

Hallo,

Werden die 1080i releases auch angepasst, so wie bei Broadwalk Empire?

70

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:13

endgeiles woah-erlebniss zum staffelauftakt , gott ich hatte dexter.s05 vollkommen verpasst .
(neh scherz - lange lange drauf gewartet ... )
freu mich , wie etliche andere schon wie es weitergeht -
bedanke mich für den sub .

71

Montag, 4. Oktober 2010, 09:29

Der Vo zu immerse der soll auch für fqm passen e02 hello bandit

http://www.addic7ed.com/original/33532/0

72

Montag, 4. Oktober 2010, 11:36

Der Vo zu immerse der soll auch für fqm passen e02 hello bandit

http://www.addic7ed.com/original/33532/0
besten dank dafür :) guck damit gerade das HDTV release von FQM. passt 100% :)
If this ain't Rockabilly, you can suck my balls!!!


Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

73

Montag, 4. Oktober 2010, 11:47

Die VOs für Episode 02 sind im Startposting vorläufig verlinkt.
Diese stammen von addic7ed.com - ich gehe davon aus, dass noch eine verbesserte SC Version kommt.

74

Montag, 4. Oktober 2010, 17:46

Geile Folge!!!

 Spoiler


Dexter ist immer spannend, da könnte man dauernd weiterschauen!
DEXTER!!!

75

Montag, 4. Oktober 2010, 19:05

Frage an die Subber:

Ist es bei dieser Staffel wieder genauso wie bei der 4.Staffel (wenns überhaupt bei Dexter war, habs jetz net mehr richtig in errinerung ) wenn sich bis 20 uhr keiner von euch meldet, kommt der Sub noch am gleichen Tag?

76

Montag, 4. Oktober 2010, 19:20

Frage an die Subber:

Ist es bei dieser Staffel wieder genauso wie bei der 4.Staffel (wenns überhaupt bei Dexter war, habs jetz net mehr richtig in errinerung ) wenn sich bis 20 uhr keiner von euch meldet, kommt der Sub noch am gleichen Tag?


Das war bei Hoeros, nicht Dexter ;)

77

Montag, 4. Oktober 2010, 19:29

Ich würde mit dem Sub nicht vor Donnerstag rechnen, und da ich selber daran mitwirke, kann ich das glaub ich ganz gut einschätzen ;). Also, Füße hoch und die nächsten Abende sich mit anderen Serien vergnügen oder vielleicht ja sogar draußen den Altweibersommer genießen :)

78

Montag, 4. Oktober 2010, 20:07

frühstens donnerstag? :selbstmord:

mal im ernst, weis eure arbeit echt zu schätzen..
aber wenn ihr mehr leute seid und dann knapp 1 woche für eine folge braucht versteh ich das nicht.
klar willow war ne ausnahme mit der geschwindigkeit... aber dieser enorme unterschied ist heftig.

warum subben denn nicht leute die mehr freizeit haben?

nunja..da spricht wohl die dexter sucht aus mir.. nichts für ungut!!

79

Montag, 4. Oktober 2010, 20:22

Ein gutes Mittel gegen die Sucht ist es die Staffel erst zu schauen wenn sie komplett ausgestrahlt und gesubbt wurde. Und dann in einem ruuuuutsch an einem Tag die volle Dosis :)

Damon: He’s a werewolf. He needs to die. I’m willing to kill. It’s win-win!
----------
"Mike" Ehrmantraut: »Keys scumbag, it’s the universal symbol for keys.«


80

Montag, 4. Oktober 2010, 20:43

Ich kenne keinen der das schafft :D (Du etwa? ^^)

Und was die Schnelligkeit der Subs angeht:
Ein Sub innerhalb von vier Tagen ist doch super. Entspannt euch. Hier wird schon sehr viel Freizeit für die Subs geopfert.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte