Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:56

So !
Staffel 1-4 sind durch, jetzt kommt nr 5
Danke :-)

382

Sonntag, 26. Dezember 2010, 17:51

danke

383

Samstag, 15. Januar 2011, 04:47

Ich möchte auch noch allen Subbern für ihre Arbeit danken.

384

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:14

OMG!!
Hab ich komplett verpasst!! :facepalm:
Heute Nacht glüht die Leitung ;-)
Vielen Dank an die Übersetzer ³³2laola²³

385

Montag, 28. Februar 2011, 23:49

hi,
vielen dank für die tolle arbeit!
wollte nur fragen, ob es sein kann, dass folge 11 und 12 720p von IMMERSE async sind?!
oder is das nur bei mir?!

lg
~ Lost ~ Dexter ~ Sleeper Cell ~ Heroes ~ Weeds ~ Breaking Bad ~

386

Donnerstag, 10. März 2011, 18:09

Funktioniert irgendwie nicht...

387

Donnerstag, 10. März 2011, 18:12

du bekommst hier nur den untertitel.
das video musst du dir woanders besorgen. einfach mal den namen des untertitles ohne "de-subcentral" etc bei google eingeben und schauen, wo du die passende videodatei findest.
Deutsch Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

388

Dienstag, 15. März 2011, 22:24

Hab die DE- und VO-Subs mal an Dexter.S05.720p.HDTV.DD5.1.x264-Cache angepasst und vorne verlinkt.
Die Dinger haben 'ne deutlich bessere Qualität als die von IMMERSE, CTU und co. und das Senderlogo wurde bei denen sehr sauber weggeblurrt.

389

Montag, 21. März 2011, 10:36

Ein Dank an die Subber. Good Job.

390

Dienstag, 14. Juni 2011, 01:11

mein erstes mal

bin so gespannt, ob ich es hinbekomme und wie die übersetzung so ist! bis herbst zu warten wäre ein no go!

391

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:59

Hallo,
passen die 720p auch auf die Blueray-Version von Reward, weiss das jemand? Thx

392

Montag, 16. April 2012, 00:18

hi,
vielen dank für die tolle arbeit!
wollte nur fragen, ob es sein kann, dass folge 11 und 12 720p von IMMERSE async sind?!
oder is das nur bei mir?!

lg
bei mir sind 10 und 11 von IMMERSE. Hab kurz bei 3 Stellen reingezappt und die UT stimmen.
12 von Dimension passt auch.

393

Donnerstag, 28. Juni 2012, 23:01

Endlich die Suche hat ein Ende... Danke!
danke1

394

Mittwoch, 11. Juni 2014, 02:13

Da ich Dexter gerade für´s Archiv komplettiere, habe ich mal die Untertitel an die BD-Rips angepasst.

Ich habe es nicht getestet, aber meine Rips haben eine Framerate von 23,976 und müssten daher auf die meisten BD-Rips passen.



Vielleicht spart es ja doch noch jemanden Arbeit.
»GrandmasterT« hat folgende Dateien angehängt:
"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

"Go then. There are other worlds than these."

395

Sonntag, 6. September 2015, 01:20

Da ich Dexter gerade für´s Archiv komplettiere, habe ich mal die Untertitel an die BD-Rips angepasst.

Ich habe es nicht getestet, aber meine Rips haben eine Framerate von 23,976 und müssten daher auf die meisten BD-Rips passen.



Vielleicht spart es ja doch noch jemanden Arbeit.
Passt perfekt, vielen Dank!!