Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

21

Montag, 27. September 2010, 06:33

Guten Morgen!
Hier der VO für die neue Folge.


Edit "by zerotollerance" Danke, ist jetzt vorne eingefügt

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






22

Montag, 27. September 2010, 09:04

Guten Morgen!
Hier der VO für die neue Folge.


Edit "by zerotollerance" Danke, ist jetzt vorne eingefügt

Dankedankedanke!!!!!!!!! *freu*

23

Montag, 27. September 2010, 11:57

Der VO passt übrigens auch auf das720p Relaise.

Dexter.S05E01.720p.HDTV.x264-ORENJI

24

Montag, 27. September 2010, 12:34

Der VO passt übrigens auch auf das720p Relaise.

Dexter.S05E01.720p.HDTV.x264-ORENJI


Jetzt ist warten angesagt auf die gerSub, hoffendlich kommt sie heute Abend :)

25

Montag, 27. September 2010, 12:48

Geht's schon wieder los? Ich verweise auf folgenden Post: Klick

26

Montag, 27. September 2010, 13:27

kann mir einer sagen wie der vo sub ist von der qualität her?

möchte nämlich ungern anfangen mit gucken und dann feststellen dass der totaler crap ist^^

27

Montag, 27. September 2010, 13:37

da der von honeybunny ist, sollte der zum schauen ganz gut sein.

28

Montag, 27. September 2010, 14:21

Ich glaube ich kann bei Seasonstart auch nicht auf übersetzten Sub warten und werde jetzt den VO-Sub nehmen :D hoffe er passt wirklich aufs orenji

P.S.: Und ich werde mir in den Arsch beissen wenn heute tatsächlich noch die Übersetzung kommen sollte xD

29

Montag, 27. September 2010, 15:18

Wieso?
Wenn du Englisch kannst ist es doch ok, oder meinst du der German Sub würde iwie den Inhalt des gesprochenen anders wieder geben?

30

Montag, 27. September 2010, 15:32

ich denke bei ihm ist es wie bei mir.. ich versteh deutsch einfach besser und beim vo versteh ich eben nicht alles deshalb bevorzuge ich den deutschen, aber ich warte noch bis heute abend, sollte dann kein deutscher erscheinen werd ich wohl den vo nehmen weil ich nicht mehr warten kann

31

Montag, 27. September 2010, 15:47

Einerseits ist es auch gut, wenn ihr öfter mit VO schaut.
So wird euer Englisch immer besser und ihr könnt später selber mal hier subben, wenn ihr wollt.

32

Montag, 27. September 2010, 15:49

ich schau öfters mit vo aber bei dexter ist mir das einfach zu wichtig alles richtig zu verstehen, ist dann ja wohl auch verständlich oder? :P

33

Montag, 27. September 2010, 15:52

Da muss ich dir recht geben.
Aber das mit dem Englisch wird echt immer besser, wenn du vermehrt mit VO schaust.
Ich hab früher immer erst mit DE subs geschaut, dann mit Vo und mitlerweile schaue ich auch schon überwiegend ganz ohne Sub.

34

Montag, 27. September 2010, 16:12

Wieso?
Wenn du Englisch kannst ist es doch ok, oder meinst du der German Sub würde iwie den Inhalt des gesprochenen anders wieder geben?


Geile Folge ;) - ich behaupte mein Englisch ist ganz gut, denn ich gehöre glaube ich der Minderheit an die sich nicht verleiten lässt die ganze Folge über unten zu lesen und eigentlich nichts mitzubekommen (Achtung: ich greife niemanden an, zieht euch jetzt den schuh nich selbst an ;) ). Und ohne zu spoilern, wenn fachspezifische Ausdrücke vermehrt vorkommen habe ich nen Problem (jaja die Logik lässt vieles erschließen, trotzdem) - auch beim VO-Sub, daher schaue ich i.d.R. mit DE-Sub.

Wir sehen uns im Talkthread ^^

35

Montag, 27. September 2010, 16:56

Hab gerade mit VO geguckt, die Timings sind gar nicht so schlecht Nessi.;)

Wenn in deinem Arbeitszeugnis irgendwann mal was mit "gar nicht so schlecht" steht, dann Hut ab. ^^

Überlass das doch bitte den Subbern. Wir müssen damit subben, beim bloßen Schauen fällt das doch gar nicht so sehr auf. Kannst dich auf den Kopfstellen und den Ententanz dabei vorführen, es wird an der Arbeitsweise nichts ändern. ^^

36

Montag, 27. September 2010, 18:11

@Nessi

 Spoiler

Könnt ihr das nicht privat klären?

In letzter Zeit wird hier aus jeder Kleinigkeit ein großes Theater gemacht.

Lasst doch jeden Subber arbeiten, wie er möchte.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


38

Montag, 27. September 2010, 18:56

OMG - das geht ja schon mal wieder toll los - jetzt dissen sich schon die Subber untereinander!

Des kann ja was werden! Spätestens nächste Woche haben wir wieder das ganze geflame "Wann kommt der Sub" von der einen Seite und "Wenns euch zu lang dauert subbed doch selber oder schaut ohne - wenns so weiter geht mach ich hier gar nix mehr" von der anderen Seite.

Oh my gosh

Ich hoffe, dass ich mich täusche aber ich würde sogar drauf wetten!

Viel Spaß beim subben und den anderen beim schauen der geilsten Serie!

Surfguy

Genießer

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

39

Montag, 27. September 2010, 19:27

Nabend Leute,
hab mir jetzt die ersten 3 Seiten sporadisch durchgelesen. Mir ist dabei noch keine Meldung über den möglichen Erscheinungstermin des E01 Subs aufgefallen. Sollte dies der Fall sein würde ich gerne um eine Info bitten. Ansonsten wars natürlich mein Fehler.

Danke im voraus
Gruß´Surfguy

40

Montag, 27. September 2010, 19:39

das nächste Mal schaust du bitte genauer,
dann wären dir die beiden Beitrage nicht entgangen:

[Subs] Dexter - Staffel 5 - [DE-Subs: 00 | VO-Subs: 01 | Aired: 01/12]

[Subs] Dexter - Staffel 5 - [DE-Subs: 00 | VO-Subs: 01 | Aired: 01/12]