Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 09:08

Die Vorschau fehlt aber auch immer im englischen Sub, wird da also auch nicht untertitelt. Das heißt, das müsste alles selbst getimt und nach Gehör übersetzt werden, was nicht immer so einfach ist.
Zumal sich die auch nicht jeder anschaut. Ich z.B. schau Serials immer komplett am Stück, wenn alle Folgen draußen sind, und schalte dann vor der Vorschau schon aus,
damit ich nicht gespoilert werde, wenn ich direkt im Anschluss sowieso schon die nächste Folge sehe. Gut gemeinter Verbesserungsvorschlag, aber ich glaube kaum,
- ohne jetzt für die Subber sprechen zu wollen -, dass sie das umsetzen werden. Diese Promos sind auch nur in den HDTVRips vorhanden. Bei den späteren Subs der DVD- und BDRips müssten die dann eh wieder rausgelöscht werden.

342

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 09:22

Timings wären nicht das Problem, wollte das auch mal in den VO einbauen. Aber da wurde genuschelt, geheult, da hab ich nix verstanden... da hab ich es sein lassen. :D Sollte dann die Vorschau bei 720p und/oder WEB-DL fehlen, dann darf man da wieder extra ran und das rauslöschen.

Zum Thema "externer Sub": Der User hat sich doch entschuldigt, damit sollte die Sache doch gegessen sein. Da muss man nicht noch Tage später irgendwas zu posten. ;)

343

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 16:00

Hab nen kleinen Fehler entdeckt, er ist jetzt nicht wirklich schlimm und kam wohl ehr zustande weil der/die Subber/Subberin mit Facebook nichts am Hut hat(?) (wie ich) und es deshalb nicht besser wusste.

 Spoiler



Wie gesagt nichts schlimmes wollte nur mal drauf aufmerksam machen. Da es für leute die Facebook nutzen so viel mehr sinn ergibt.

344

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 19:17

OKay, danke für den Tipp. Bin in der Tat aktiver Facebook-Verweigerer, denn wenn ich meine Daten irgenwo wiederfinden will, wo ich sie nicht hingetan habe, dann lasse ich lieber meine Brieftasche offen auf einer belebten Straße liegen. :D

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

345

Montag, 6. Dezember 2010, 10:01

Update:
Die VOs zu E11 (FEVER & IMMERSE) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

346

Montag, 6. Dezember 2010, 16:48

Update:


Überarbeiteter VO zu Folge 11 (FEVER) ist jetzt verfügbar!

347

Montag, 6. Dezember 2010, 17:59

Passt FEVER auf Immerse?
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

348

Montag, 6. Dezember 2010, 21:12

Ja, mit einer Untertitelverzögerung von 900-1000ms problemlos.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

349

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:21

- Update:

Die Anpassung für E11 ( 720p ) ist verfügbar.


Edit by brainpower Thx, in kürze im Startpost zu finden.

350

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:08

Vorweg schonmal: Der deutsche Sub zu Folge 11 ist verfügbar. Viel Spaß damit. ;)

Und dann zu solchen Leuten:
Ja das scheint wirlkich so....und das lustige ist, dass die besagten Subber auch noch andere Amateur-Subber angreifen, weill diese mal sogar schnellere SUBS geliefert hatten...Ich schau mir die Serie inzwischen ohne Untertitel an...
Es sollte neben dem bedanken-Button auch noch ein "Failed" Button geben...just my 2 cent..


Also ich hoffe mal du hast damit nicht mich gemeint, denn ich halte mich hier schon ziemlich zurück und das obwohl bestimmt nicht nur mir das Rumgeheule mancher User tierisch auf den Sack geht.
Und wenn dann hier wilde Spekulationen in Umlauf gebracht werden, wieso der Sub noch nicht da ist, obwohl man sich noch völlig im zeitlichen Rahmen bewegt und dann jeder nach schnelleren Subs schreit und sagt er könne es besser, dann ist es wohl mehr als nachvollziehbar, dass man irgendwann genervt reagiert.
Denn schnell ist zwar auch gut, aber dann mäkeln alle rum man hätte zuviel Fehler drin. Also auch nicht recht. Ja wie denn nun?!?

Und außerdem gibt es auch weit wichtigere Dinge, die erledigt werden müssen. So habe ich z.B. gestern nach der Arbeit (19:30 Uhr) meinen kranken Schwager im Krankenhaus besucht (45km Fahrt) und nicht Fußball gesehen, da ich überhaupt kein Fußball-Fan bin. Geht hier zwar keinen was an, aber nur damit nicht immer behauptet wird, wir würden uns auf die faule Haut legen. X(

Und jetzt herrscht hier hoffentlich wieder Ruhe im Thread. Denn wenn ihr nicht sinnvolleres im Leben zu tun habt, als hier auf den Sub zu warten und zu quengeln, dann ist das zwar bedauerlich, aber nicht unser Bier!

P.S.: Von diesem Text sind selbstverständlich alle still Wartenden ausgenommen. ;)

351

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:16

- Update:

Die Anpassung für E11 ( 720p ) ist verfügbar.


352

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:57

  • Vorweg schonmal: Der deutsche Sub zu Folge 11 ist verfügbar. Viel Spaß damit. ;)

    Und dann zu solchen Leuten:
    Ja das scheint wirlkich so....und das lustige ist, dass die besagten Subber auch noch andere Amateur-Subber angreifen, weill diese mal sogar schnellere SUBS geliefert hatten...Ich schau mir die Serie inzwischen ohne Untertitel an...
    Es sollte neben dem bedanken-Button auch noch ein "Failed" Button geben...just my 2 cent..


    Also ich hoffe mal du hast damit nicht mich gemeint, denn ich halte mich hier schon ziemlich zurück und das obwohl bestimmt nicht nur mir das Rumgeheule mancher User tierisch auf den Sack geht.
    Und wenn dann hier wilde Spekulationen in Umlauf gebracht werden, wieso der Sub noch nicht da ist, obwohl man sich noch völlig im zeitlichen Rahmen bewegt und dann jeder nach schnelleren Subs schreit und sagt er könne es besser, dann ist es wohl mehr als nachvollziehbar, dass man irgendwann genervt reagiert.
    Denn schnell ist zwar auch gut, aber dann mäkeln alle rum man hätte zuviel Fehler drin. Also auch nicht recht. Ja wie denn nun?!?

    Und außerdem gibt es auch weit wichtigere Dinge, die erledigt werden müssen. So habe ich z.B. gestern nach der Arbeit (19:30 Uhr) meinen kranken Schwager im Krankenhaus besucht (45km Fahrt) und nicht Fußball gesehen, da ich überhaupt kein Fußball-Fan bin. Geht hier zwar keinen was an, aber nur damit nicht immer behauptet wird, wir würden uns auf die faule Haut legen. X(

    Und jetzt herrscht hier hoffentlich wieder Ruhe im Thread. Denn wenn ihr nicht sinnvolleres im Leben zu tun habt, als hier auf den Sub zu warten und zu quengeln, dann ist das zwar bedauerlich, aber nicht unser Bier!

    P.S.: Von diesem Text sind selbstverständlich alle still Wartenden ausgenommen. ;)

    Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei dir und allen anderen Subbern bedanken (DANKE!) und noch was zu dem von dir angesprochenen Dingen loswerden.
    Du brauchst dich meiner Meinung nach überhaupt nicht rechtfertigen, wenn ein Sub mal nicht "pünktlich" da ist. Ist halt dann so und diese ewig nörgelnden "Gäste" im Forum welche die Subs und die Arbeit die dahintersteckt nicht würdigen, sollten meiner Meinung nach einfach gekickt/gebannt werden. Schreibt doch einfach in die Netiquette des Boards, dass solche quälenden Fragen kommentarlos gelöscht werden und fertig ;) Das geht sonst auf Immer und Ewig so weiter.... schon allein wegen denen, die es einfach nie kapiern und weil einfach immer wieder neue Quälgeister hinzukommen..

    So long..
    Ein still Wartender :)

353

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:26

Yeah, danke an die Subber.
Ich werde mir nächstes Wochenende die Staffel 5 mal anschauen. :D
Hasse warten auf die neuen Folgen, daher habe ich mal gesammelt.

354

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:46

TheSane, ich hätte auch am liebsten gern gewartet.
Kann die Spannung auf das SeasonFinale, das ich wohl morgen sehen werde, nicht abwarten ~
Du hast echt Glück.

Vielen herzlichen Dank an die Arbeit der Subber, ohne sie würde ich die tollen Backtorg-Releases nicht bekommen

Zu dagorcai:
ich finds quatschig, das Du Dich zum Thema "OCH MANN, WANN KOMMT ENDLICH DER UND DER SUB" zu Worte meldest.
Ihr Leute macht das hier freiwillig und Ihr opfert Eure Zeit. Also sollten die, die hier nur am rumnörgeln sind, sich einfach mal unsichtbar machen.

Meine Meinung

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

355

Montag, 13. Dezember 2010, 11:00

Update:
Die VOs zu E12 (FEVER & IMMERSE & PROPER-CTU)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.


Zitat

Proper-Note:
Other group must think everyone else is blind considering their release has bad crop top that's very obvious from 15:30-16:00.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

356

Montag, 13. Dezember 2010, 12:41

oh man kanns gar nicht glauben das season 5 schon zu ende ist :(
freu mich schon auf season 6 :D :)

357

Montag, 13. Dezember 2010, 18:03

???

wieso heißt die 12 folge hier "the big one" und nicht through a glass darkly?
was stimmt den nun?

358

Montag, 13. Dezember 2010, 18:22

RE: ???

wieso heißt die 12 folge hier "the big one" und nicht through a glass darkly?
was stimmt den nun?

The Big One stimmt, so stehts auch in der Title Card der Folge.

359

Montag, 13. Dezember 2010, 18:23

wieso heißt die 12 folge hier "the big one" und nicht through a glass darkly?
was stimmt den nun?
Hab erst mal deine Verlinkung gelöscht, da hier illegale Links verboten sind.
Die Folge heißt mit ziemlicher Sicherheit "The Big One", wie du an folgedem Screen erkennen kannst.
Wie die Szene auf den anderen Namen kommt, würde mich allerdings auch interessieren.



360

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:20

RE: Name der Folge 12

Erstmal danke an alle Subber!
Lasst euch nicht stressen wenn wieder alle rumheulen : wo bleibt den der Sub?

Ihr macht das in eurer Freizeit ohne dafür irgendwie entlohnt zu werden.
Da habe ich einen Riesenrespekt vor!

Zum Name der 12. Folge.
Alle Releases haben den Namen "Through a Glass, Darkly" im Titel stehen.
Wohl eher eine Fehler der Groups und nicht von eurer Seite.

Gruß

Dexter.S05E12.DirFix.HDTV.XviD-FQM

aus der nfo:

Zitat

There, now you get no title. Happy?