Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 16. November 2010, 22:18

Das liegt daran, dass wir nen real life haben, und es liegt daran, dass vorher noch die Timings überarbeitet werden. Die VOs der letzten Staffel waren leider eine Qual, das hatte keinen Spaß damit gemacht. Davon ab, ich werde eine Hälfte der Folge subben, kenne dabei die Folge noch nicht einmal. ^^ Mit sehr viel Glück schaffe ich bis morgen Abend meine Übersetzung, dann ist der Sub aber noch nicht korrigiert. Richtet euch mal auf Donnerstag ein. :)

282

Mittwoch, 17. November 2010, 00:06

offenbar erscheinen dort permanent die subs für alle möglichen unbedeutenden Sprachen (wie Rumänisch oder Hebräisch) wesentlich schneller als die für Deutsch :?:
Hier in Deutschland haben wir das Glück (bzw. Pech), dass alles synchronisiert wird. Nachteil ist natürlich dass es einige Zeit dauert bis die Folgen ausgestrahlt werden.
In anderen Ländern werden die Serien/Filme in Originalsprache ausgestrahlt und einfach nur mit Untertiteln versehen. Dort werden die Subs natürlich von Leuten erstellt die dafür bezahlt werden.
Bei Prison Break war es z.B. so, dass die Folgen im ausländischen Fernsehen (ich meine es wäre arabisch gewesen) mit nur einer Stunden Verzögerung ausgestrahlt wurden.
Glücklicher Nebeneffekt ist natürlich dass die Leute dort wesentlich besser englisch sprechen und verstehen als hierzulande.

283

Mittwoch, 17. November 2010, 20:53

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ihr euch jetzt alle das Länderspiel anschauen könnt. Werde das nämlich auch machen und den Rest dann morgen fertig stellen. Tut mir leid, mir kam aber kurzfristig was dazwischen. Und ne Dame würde ich einem Massenmörder jederzeit vorziehen. ;)

284

Mittwoch, 17. November 2010, 21:18

@Nessi: vielen dank für den "Statusbericht" dann muss ich nicht noch 16 mal heute abend nachgucken! :-)

285

Donnerstag, 18. November 2010, 01:13

Glücklicher Nebeneffekt ist natürlich dass die Leute dort wesentlich besser englisch sprechen und verstehen als hierzulande.
Das mag sein und vielleicht auch damit zusammenhängen, aber was ist z.B. guten spanischsprachigen Serien...
Langer Rede Sinn: Warte einfach in Ruhe ab oder lernt Sprachen.
Aber vor allem: Immer schön sutsche!

Und ne Dame würde ich einem Massenmörder jederzeit vorziehen. ;)
Mich dünkt, es kann auch Damen geben, die den einen oder anderen Mord auf ihre Kappe nehmen würden. : :whistling:
Pass opp, sonst muss sich der gute alte Dagorcai schon wieder auf die Suche machen
und das fällt mit Arthritis geschwächten Knochen nicht leicht! ;) :²~AOKchopper:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

286

Donnerstag, 18. November 2010, 01:40

Das mag sein und vielleicht auch damit zusammenhängen, aber was ist z.B. guten spanischsprachigen Serien...
Langer Rede Sinn: Warte einfach in Ruhe ab oder lernt Sprachen.
Aber vor allem: Immer schön sutsche!
Was bist du denn bitte für eine Witzfigur? Ich hoffe du willst hier nur provozieren, alles andere wäre nur ein Anzeichen für geistige Unterentwicklung.
Hier geht es nicht ums warten....da hat lediglich jemand eine Frage gestellt auf die ich geantwortet hab. Manche Leute haben nun mal den drang sich zu informieren. Was jetzt dein Problem ist verstehe ich nicht.

"aber was ist z.B. guten spanischsprachigen Serien..."
Da hast du dich ja mit einem tollen Satz in die Diskussion eingebracht. Ich hoffe du weist später noch was du damit sagen wolltest damit du es bitte noch einmal erklären kannst.

Und jetzt Ende

287

Donnerstag, 18. November 2010, 16:08

Glücklicher Nebeneffekt ist natürlich dass die Leute dort wesentlich besser englisch sprechen und verstehen als hierzulande.
Das mag sein und vielleicht auch damit zusammenhängen, aber was ist z.B. guten spanischsprachigen Serien...
Langer Rede Sinn: Warte einfach in Ruhe ab oder lernt Sprachen.
Aber vor allem: Immer schön sutsche!

Und ne Dame würde ich einem Massenmörder jederzeit vorziehen. ;)
Mich dünkt, es kann auch Damen geben, die den einen oder anderen Mord auf ihre Kappe nehmen würden. : :whistling:
Pass opp, sonst muss sich der gute alte Dagorcai schon wieder auf die Suche machen
und das fällt mit Arthritis geschwächten Knochen nicht leicht! ;) :²~AOKchopper:
Im suff posten <---falsch

PS: Ich hoffe das oder andere Mittel der Grund für diesen Post sind und nicht Nüchternheit + geiste Zurückgebliebenheit.

288

Donnerstag, 18. November 2010, 18:13

Sensucht

ich möchte ja nicht hetzen, aber mein Kribbel-faktor ist sehr hoch. Wann kommt der neue Sub?????
Danke

289

Donnerstag, 18. November 2010, 18:18

Ihr nervt.... :thumbdown:

290

Donnerstag, 18. November 2010, 18:44

RE: Sensucht

ich möchte ja nicht hetzen, aber mein Kribbel-faktor ist sehr hoch. Wann kommt der neue Sub?????
Danke
wenn überhaupt Sehnsucht ;)

291

Donnerstag, 18. November 2010, 19:15

nur geduld

immer mit der Ruhe Burschen. kommt zeit kommt sub. auch wenns morgen sein sollte, Dankbar ihr sollt sein! :D
Dexter, Breaking Bad, Lie to me, Boardwalk Empire, Sons of Anarchy, The Walking Dead, Sopranos, Californication

292

Donnerstag, 18. November 2010, 19:44

Ich habe auch vollstes verständnis dafür, dass die subber ihre zeit brauchen aber ich halte es nicht für "frech" nachzufragen ob man mit dem sub heute noch rechnen kann. das wird man ja noch machen dürfen. ich finde die arbeit der jungs trotz fragens wertschätzend und toll.
es geht nur darum, dass man nicht jede minute auf aktualisieren klicken möchte, wenn eh klar ist, dass er heute nicht mehr erscheint.

293

Donnerstag, 18. November 2010, 19:49

Sehnsucht

Ich danke Dir für Deinen Beitrag und Dank an Die die solch eine fantastische Arbeit leisten....

294

Donnerstag, 18. November 2010, 19:50

Ich habe auch vollstes verständnis dafür, dass die subber ihre zeit brauchen aber ich halte es nicht für "frech" nachzufragen ob man mit dem sub heute noch rechnen kann. das wird man ja noch machen dürfen. ich finde die arbeit der jungs trotz fragens wertschätzend und toll.
es geht nur darum, dass man nicht jede minute auf aktualisieren klicken möchte, wenn eh klar ist, dass er heute nicht mehr erscheint.
...geht mir genau so :)

295

Donnerstag, 18. November 2010, 19:57

Gesundes Verlangen

Ich gebe mich jetzt "Walking Dead" hin und hoffe das ich mir dann Dexter mit Sub einverleiben darf... Ahoi

296

Donnerstag, 18. November 2010, 19:58

Mit meinem Wasserstand hättet ihr eh nix anfangen können, da ihr warten müsst, bis dagorcai von der Arbeit daheim ist und den Sub korrigiert hat. Wie ich ihn kenne, würde er sich melden, wenn ihm was dazwischenkommt. :) Stay tuned, abonniert euch den RSS-Feed von SC und alles wird gut. :)

297

Donnerstag, 18. November 2010, 21:54

Und da isser. Deutscher Sub zu Folge 8 wie immer im Startpost. Danke wieder mal an Nessi. ;)

Viel Spaß

298

Donnerstag, 18. November 2010, 21:57

Yessss! Danke! :)

Wie immer passt das Release auch diesmal auf die 720p Version

299

Donnerstag, 18. November 2010, 22:06

Super,thx!

300

Donnerstag, 18. November 2010, 22:25

:hail: oder so. *undsichhiernunauchmalmeldstattnurzugaffen*