Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 1. November 2010, 20:04

VO zu E06 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!




Edit by zerotollerance jetzt auch für die 720p-DIMENSION

222

Dienstag, 2. November 2010, 18:13

Wisst ihr schon ungfähr, wann die Untertitel für Folge 6 kommen?
Natürlich die deutschen :)

223

Dienstag, 2. November 2010, 18:22

Schau doch mal, wann die vorherigen Untertitel released wurden,
dann wirst du es so ungefähr wissen.

224

Mittwoch, 3. November 2010, 17:59

Deutscher Sub zur Folge 6 im Startpost. Viel Spaß damit. ;)

225

Mittwoch, 3. November 2010, 18:26

- Update:

Die Anpassung für E06 ( 720p ) ist verfügbar.


Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

226

Donnerstag, 4. November 2010, 18:18

Schon echt nett das die bei addic7ed immer so schnell erscheinen, nur hab ich das Problem, dass deren Subs bei mir warum auch immer, nicht laufen. Sobald das von SubCentral hier geupdated wird, seh ich auch die Subs.
Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte?
Das komische an der Gesichte ist, das es nur bei der Serie hier so ist. Gucke noch 2 weitere und hol mir auch immer direkt die Subs von addic7ed, und da klappt das einwandfrei.
ich meinte eigentlich das Gegenstück :P, klar n bisschen googlen und man findet die Folge, mich würde aber interessieren wer den release als erstes bringt und dann auch noch so früh, am nächsten morgen isses ja so verbreitet, dass man überall an die Folgen kommt...

227

Donnerstag, 4. November 2010, 19:15

am schnellsten sind wohl "non Publics" boards (meine erfahrung) und danach "szene größen" wie serienjunkies etc. bei englischen folgen sind es dann größen im englisch sprachigen raum. namen nennen wird dir hier aber keiner

228

Freitag, 5. November 2010, 00:09

Hi leute bin neu hier, hab mir gerade die 4te staffel dexter angesehn und ich MUSS einfach die 5te sehen nur hab ich nicht ganz begriffen wie man auf der plattform hier die subtitels runterladet, ich lese nur überall "danke danke super juhu" und komm einfach nicht dahinter wo ich die hier lade

mfg

229

Freitag, 5. November 2010, 00:13

Du gehst jetzt hier im Unterforum auf die Seite 1, Beitrag 1 und bedankst dich mit einem Click auf den hellgrünen Button, falls du das noch nicht getan hast. und dann kannst du in der Tabelle die dementsprechenden Subs laden.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

230

Freitag, 5. November 2010, 00:18

dank danke danke danke !!! für die schnelle einfache aber geniale erklärung :D

231

Montag, 8. November 2010, 08:57

Addic7ed-VOs zu E07 (HDTV-FEVER & 720p.PROPER-CTU) verlinkt!

232

Montag, 8. November 2010, 14:20

abgesehen von der ganzen heulerei wegen den deutschen subs muss ich hier mal ein lob aussprechen wegen den englischen subs, dass die immer so flott verfügbar sind!! :)

ihr seid spitze leute!!! :thumbsup:

233

Montag, 8. November 2010, 15:17

Ich hoffe, du meinst die überarbeiteten Subs von SC. Die "normalen" VOs stammen von addic7ed, die werden hier nur noch mal gesammelt verlinkt. :)

234

Montag, 8. November 2010, 15:37

Ich hoffe, du meinst die überarbeiteten Subs von SC. Die "normalen" VOs stammen von addic7ed, die werden hier nur noch mal gesammelt verlinkt. :)
logo ;)

235

Dienstag, 9. November 2010, 05:46

VO zu E07 (HDTV-FEVER)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!

236

Dienstag, 9. November 2010, 18:35

- Update:

Die Anpassung für E07 ( PROPER.720p ) ist verfügbar.


Edit by NegroManus @ 18:50 Vielen Dank :)! Wird verlinkt.

237

Mittwoch, 10. November 2010, 14:58

Hallo,
Die Folge ist noch gar nicht auf SJ da.....Normaleweiße erscheint das Video immer Montag und Mittwochs der Sub dazu was ist los?

238

Mittwoch, 10. November 2010, 15:26

SJ ist zurzeit bei Dexter immer hintendran.. zum Glück gibtes noch die Boerse ;D
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

239

Mittwoch, 10. November 2010, 15:28

Das können wir dir leider nicht sagen, warum da kein Video verfügbar ist...wende dich doch bitte in diesem Fall an die Betreiber der anderen Seite, hier geht es nur um die Untertitel :)

240

Mittwoch, 10. November 2010, 17:41

Hallo,
Die Folge ist noch gar nicht auf SJ da.....Normaleweiße erscheint das Video immer Montag und Mittwochs der Sub dazu was ist los?
Setz auf die Piraten...