Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 1. September 2010, 15:28

"Thor 2" - Patty Jenkins führt Regie, Natalie Portman und Tom Hiddleston wieder dabei [US-Start: 26. Juli 2013]

Zitat

Der erste Teil des Films Thor wurde noch nicht veröffentlicht, aber Marvel plant bereits die Fortsetzung zum Film Thor. Die meisten Schauspieler vom ersten Teil des Films haben sich schon für weitere Fortsetzungen zum Film Thor angemeldet. Die Schauspielerin Natalie Portman bekräftigte dies kürzlich auf MTV:

Zitat

“Ich denke, dass ich im nächsten Teil des Films Thor mitspielen werde, falls sie noch mehr Teile drehen werden, aber bis jetzt weiß ich noch nicht viel darüber. Ich denke, dass sich auch der Rest der Schauspieler für die Serie der Filme Thor ankündigen werden, aber wir werden entweder in jeder Serie mitspielen, oder in gar keiner.”
Schauspielerin Natalie Portman
Es gibt gewiss Zweifel, ob Chris Hemsworth seine Rolle als Thor wieder übernehmen wird. Und ich denke, dass der Regisseur Kenneth Branagh sehr glücklich darüber sein würde, wenn es eine Fortsetzung zum Film Thor geben würde. Der Regisseur hat vor kurzem darüber gescherzt, eine kleine Rolle in der Fortsetzung des Films Thor zu übernehmen (Ich vermute, er denkt dabei an den eifrigen Jon Favreau, der in dem Film Iron Man 2 auftauchte). Der erste Film Thor handelt von Thor, der versucht zu Asgard zurück zu kommen (er wird sowohl dem Zerstörer, als auch Loki begegnen). Und Thor wird wahrscheinlich Hulk und vielleicht sogar den Skrulls in dem kommenden Film Avengers gegenüber stehen.

2

Samstag, 6. August 2011, 01:49

Zitat

"Game of Thrones"-Regisseur Brian Kirk für "Thor 2" im Gespräch

Der Hammer wird wieder geschwungen: Auch wenn das Sequel zu "Thor" erst in gut zwei Jahren in die Kinos kommen soll, so geht es am Verhandlungstisch schon jetzt heiß her. Chris Hemsworth ist wieder dabei, aber Kenneth Branagh wird nicht mehr Regie führen. Ein Ersatz muss gefunden werden: Im Gepräch ist der Serien-Regisseur Brian Kirk.




Am 26. Juli 2013 schwingt Chris Hemsworth wieder seinen Hammer. Der US-Starttermin für "Thor 2" steht schon fest, auch der Hauptdarsteller ist nach dem Dreh für "The Avengers" wieder dabei, aber "Thor"-Regisseur Kenneth Branagh widmet sich lieber anderen Projekten (wir berichteten). Brian Kirk könnte ihm laut Variety folgen. Der Regisseur kann bisher nur einen Spielfilm vorweisen, das religiöse Drama "Middletown" aus dem Jahr 2006. Kirk hat sich aber durch das Drehen von Episoden erfolgreicher Fernsehproduktionen wie "Game of Thrones", "Boardwalk Empire", "Dexter" und "Luther" bereits einen Namen gemacht. "Thor 2" wäre demnach sein erster Blockbuster. Derzeit ist der Ire mit der Adaption von Charles Dickens' Roman "Great Expectations" für BBC beschäftigt, in dem Darsteller wie Ray Winstone, Gillian Anderson und Douglas Booth mitwirken.

"Thor" spielte weltweit über 447 Millionen Dollar ein und Disney zögerte nicht, ein Sequel zu planen. Kirk ist aber nicht der einzige Anwärter für den begehrten Regie-Posten. Ebenfalls im Gespräch sind Drew Goddard ("The Cabin In The Woods"), James McTeigue ("Ninja Assassin"), Noam Murro ("300: Battle of Artemisia") und Breck Eisner ("The Crazies"). Da sich Kirks Erfahrungen fast ausschließlich auf Fernsehproduktionen beschränken, könnte der Ire eine kostengünstige Alternative zu anderen alten Hasen des Business darstellen. Und wer sich seine Folgen von "Game of Thrones" ansieht, traut dem Neuling auch zu, ein weiteres Fantasy-Spektakel um den hammerschwingenden Gott zu verfilmen.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Sonntag, 16. Oktober 2011, 11:59

Zitat

"Thor 2": Patty Jenkins führt Regie, Natalie Portman und Tom Hiddleston wieder dabei

Was wir schon vor drei Wochen vermuteten, tritt nun ein: Patty Jenkins wurde offiziell von Marvel als Regisseurin von "Thor 2" bestätigt. Und auch bei den Darstellern gibt es Neuigkeiten: Neben Chris Hemsworth wird auch Natalie Portman munter durch die neun Welten hüpfen, während Tom Hiddleston dem Helden weiterhin das Leben schwer macht.




Patty Jenkins machte sich vor allem durch ihr tragisches Drama "Monster" um Serienkillerin Aileen Wournos einen Namen, was maßgeblich an Charlize Therons beeindruckender und mit einem Oscar belohnter Darbietung der Hauptfigur lag. Ansonsten drehte sie ein paar Kurzfilme und führte Regie bei einzelnen Folgen einiger TV-Serien wie "Entourage" und "Arrested Development". Für die Regie der Pilotfolge der AMC-Serie "The Killing" wurde sie jüngst für einen Emmy nominiert.

Die untypische Besetzung einer Frau auf dem Regieposten eines solchen Actionspektakels lässt auf ein interessantes Sequel zu dem 150 Millionen US-Dollar schweren ersten "Thor"-Film hoffen. Fans des ersten Teils dürfte freuen, dass Don Payne auch diesmal das Drehbuch rund um den Wikingergott und seine nur allzu menschliche Freundin geschrieben hat. Laut Marvel-Chef Kevin Feige soll in "Thor 2" geschildert werden, was mit und auf den neun Welten passiert.

Auch der Cast nimmt erste Formen an: Tom Hiddleston, der auch im kommenden Comichelden-Epos "The Avengers" die Rolle des fiesen Loki übernehmen wird, ist wie Natalie Portman erneut dabei. Das Mitwirken von Odin-Darsteller Anthony Hopkins ist allerdings noch nicht gesichert.
Quelle:Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D