Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 20. April 2011, 02:55

Da schließe ich mich an. Allerdings kann ich bei dem scönen Wetter verstehen wenn man was anderes macht :) Nen Status wär klasse.

162

Mittwoch, 20. April 2011, 21:24

Nach Folge 16 will man natürlich direkt wissen, wie es weiter geht mit den beiden.. Obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann, dass wir in dieser Hinsicht noch ein paar Folgen, wenn nicht sogar bis zum Finale warten müssen ^^

Ich glaub, ich probiers jetzt mal mit Englischen Untertiteln, ich kann einfach nicht mehr warten :D

163

Donnerstag, 21. April 2011, 17:52

Deutsche Untertitel zu S06E17 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Vielen Dank auch an NukNuk.

Viel Spaß mit "The Feet on the Beach"!

164

Freitag, 22. April 2011, 02:17

jezt mal eine frage wie kann ich die sendungen sehen wenn ich sie runtergeladen habe? sind ja nur paar kb gross

165

Freitag, 22. April 2011, 08:29

Vielen Dank Swini, diesmal ging es echt flott. Freu mich, da hab ich über Ostern was zu gucken. :thumbsup: Frohe Ostern euch allen.

@Flo 7777: Hier bekommst du nur die Subtitel (also eigentlich eine Textdatei). Die Serien kann man hier NICHT downloaden. Versuch es mal mit :google: ! Danach einfach einen Standardplayer öffnen und Subtitel hinzufügen. :)

166

Freitag, 22. April 2011, 08:41

soso ja dann ist das ja logisch danke für die antwort

167

Mittwoch, 27. April 2011, 20:19

wann kommt ungefähr die web.dl anpassung für e 17?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

168

Freitag, 29. April 2011, 16:16

Wann kann man mit den Folgen 18, 19, 20 rechnen?
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

169

Samstag, 30. April 2011, 20:05

Ich bin mit meiner Hälfte von E18 fertig, aber ich habe seit über einer Woche nichts von NukNuk gehört. Ich werde morgen dann wohl anfangen, die andere Hälfte selbst zu subben, wenn mir nichts dazwischen kommt, kommt der Sub dann am Montag Abend.

170

Sonntag, 1. Mai 2011, 03:57

Vielen Dank für die Zwischeninfo, Swini :)
Warte gespannt und freu mich darauf!
Schönes WE wünsche ich dir!!!

171

Montag, 2. Mai 2011, 13:19

falls noch jemand benötigt: WEB-DL S06E17 deutsch + englisch

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

172

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:36

Swini? Was ist passiert? Wie ist der Stand, da Montag nu schon 2 Tage her is?
lg

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

173

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:50

E18 - "The Truth in the Myth"
Übersetzung: 90 %
Swini
roger1602

174

Samstag, 7. Mai 2011, 11:04

*hust*



Wie man sieht, bringen Wasserstandsmeldungen einem meistens gar nix. Also am besten keine fordern, dann gibts auch keine und man wird nicht enttäuscht.

BigHannes

Grünschnabel

Beiträge: 29

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

175

Samstag, 7. Mai 2011, 17:54

also ich lese hier schon einige zeit mit und ich selber bin auch noch nicht lange angemeldet.
aber ich kenne andere foren, von daher nehme ich mir das recht raus mal kurz meine meinung zu sagen.

hier sind so viele die sich beschweren, aber keiner sagt von sich aus: "ok, ich übersetze das"
warum?

alle machen das hier aus freiwilligen stücken und aus spaß an der freude oder besser gesagt die machen das eigentlich für sich selber und bieten sie uns dann halt an.

seit doch einfach froh das ihr die chance habt die serie übersetzt zu sehen.
ansonsten müsstet ihr noch bis zum herbst warten um es auf deutsch zu sehen.

mich würde jetzt echt mal interessieren warum hier einige so ungeduldig sind?

stellt euch doch einfach mal vor, ihr lauft eine straße lang und euch fragt ein fremder ob ihr ihn kurz helfen könntet ein schrank in die wohnung zu schleppen.
ihr seit freundlich und helft .... soll es tatsächlich geben das menschen freiwillig ohne was zu verlangen andere helfen.
siehe die subs in diesem board.
jetzt fragt der fremde aber könnten sie mir noch bei meinem bett helfen und ihr seit nett und macht auch das.
aber auf einmal sagt der fremde geht es nicht schneller, sie sind ja schon ganz schön langsam.
wie würdet ihr euch verhalten?
seit ihr noch immer so nett und helft?
ich für meinen teil würde sagen: leck mich, ich gehe.

seht ihr worauf ich hinaus will?


ich will hier keinen dumm anmachen.
ich würde das nur gerne verstehen und wollte nur mal meinen standpunkt vertreten.

177

Sonntag, 8. Mai 2011, 03:53

ich hab mich ja immer zurück gehalten, aber jetzt muss ich mich auch mal beschweren:

NegroManus, wie konntest du nur Jewel Staite als Avatarbild entfernen? Schäm dich! ;)

Ansonsten: Vielen dank für all die Subs, nehmt Euch die Zeit, die Ihr braucht - it's done when it's done :)


Und an alle die auf die Subs warten: Habt ein bisschen Geduld, schaut euch notfalls nach ner anderen Serie um und genießt das schöne Wetter, genau das mach ich wenn ichs eigentlich nicht abwarten kann ;)

MfG

Edit: BTW: Die Folge mit Jewel Staite und Sean Maher war ja mal genial - da konnte ich die komplette Folge nur noch an Firefly denken :D

178

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:23

Auch von mir mal ein grossen Danke an die Subber. Ich sehe es auch so, wenn nen Sub da ist das ist es schön. Wenn ich unbedingt eine Folge sehen will, schaue ich die halt ohne Sub. Gerade wenn man eine Serie schon lange schaut, geht es auch ohne Subs immer besser. Wenn die subs dann kommen, schaue ich die eben nochmal.

179

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:38

Erstmal vielen Dank an Swini für den Status.

Nun zu denen die negativ der Statuseingabe gegenüber eingestellt sind. Für mich ist das einfach eine Anzeige die mir sagt, ok, der Sub braucht noch. Da man durch den Status weiß das es so ist muss man dann auch nicht ständig nerven und nachfragen. Für den Titel "Ungeduldigster Mesch der Welt" bin ich bestimmt qualifiziert, und durch Ungewissheit wird der DraNG nachzuharken nur verstärkt. da bin ich denke ich auch nicht die Einzige. Also schont dieser Status eigentlich meine Nerrven und vielleicht auch die des Subbers der nicht ständig Anfragen bekommt wann der nächste Sub veröffendlicht wird.

180

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:05

Liebe Swini, kannst du uns vielleicht eine ganz kleine Prognose für den Sub 18 geben?? Wäre echt lieb, tausend Dank für jegliche Mühe.

Herzlichen Gruß

wuschel