Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:17

danke swini für die gute arbeit immer,wirst du die web.dl anpassung wieder später nachreichen?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

82

Donnerstag, 6. Januar 2011, 00:06

Ja, die mache ich noch, aber heute nicht mehr...

83

Freitag, 7. Januar 2011, 11:40

weiss jemand wann die neuen Folgen kommen?
gruß

84

Freitag, 7. Januar 2011, 11:53

am 20/21. Januar, je nach Zeitzone, geht es weiter.

85

Freitag, 7. Januar 2011, 22:27

danke für die info :-)

86

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:13

Deutsche Untertitel zu S06E10 (alle Versionen) verfügbar!

Viel Spaß mit "The Body in the Bag"!

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 27. Januar 2011, 23:06

Vielen Dank liebe Swini :juhu:
roger1602

88

Freitag, 28. Januar 2011, 06:25

Die Folge begann selbst für Bones mit einer sehr makaberen Szene.

 Spoiler


Mich wundert, dass man sowas überhaupt zeigen darf.
Bin dann mal gespannt, wie RTL und co das deichseln.

89

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:58

Deutsche Untertitel zu S06E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!

Viel Spaß mit "The Bullet in the Brain"!


PS: Die WEB-DL-Anpassung mache ich morgen.

90

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:01

Danke für den Sub :)
Die Fortschrittsanzeige im Startpost ist super hilfreich, aber irgendwie machst das immer nur du :D

91

Montag, 7. Februar 2011, 13:36

hier die Anpassungen für S06E11 WEB-DL deutsch und englisch

Edit by Swini Vielen Dank, dann brauch ich das ja nicht mehr anpassen :). Wird vorn verlinkt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

92

Dienstag, 15. Februar 2011, 23:43

Deutsche Untertitel zu S06E12 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!

Viel Spaß mit "The Sin in the Sisterhood"!


PS: Die WEB-DL-Anpassung mache ich morgen.

93

Mittwoch, 16. Februar 2011, 01:57

Vielen lieben Dank!
Freue mich immer, wenn ein Sub fertig ist. Mag die Serie sehr und bin für deine Arbeit sehr dankbar, Swini!!!!!!!!!!

94

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:09

so hier die WEB-DL Anpassung deutsch und englisch für S06E12, bis auf eine kleine Anfangsverschiebung passte der Dimension

Edit Swini Dankeschön :), verlinke ich im Startpost.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

95

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:23

HUHU,

ich wollte nur mal nachfragen ob das Interesse an der Übersetzung von Bones nicht so stark ist.... weil schon 14 VO-Subs vorhanden aber nur 12 mit deutschen subs vorhanden ist :-(

Ich schaue täglich 2-3 mal hierrein, aber leider tut sich nicht so übermäßig was ...schnief...

Daher meine Frage, ob ich eventuell zu den wenigen gehöre die auf die Übersetzung warten

Das soll um gottes willen keine anklage sein... wundere mich nur leicht ... bzw kann es kaum erwarten zu sehen wie es weitergeht :-)

96

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:41

weil schon 14 VO-Subs vorhanden aber nur 12 mit deutschen subs vorhanden ist :-(


Wow, das ist ja wirklich ein Wahnsinnsrückstand... :rolleyes: Eine Folge Bones hat im Schnitt 800 items, das ist schon reichlich für eine 42-min-Sendung und dauert halt, im Moment bei meiner Freizeit leider eher 8-9 anstatt 5-6 Tage. Sieh es einfach positiv, nach Folge 14 hat Bones wegen American Idol erstmal Zwangspause, irgendwann müsstest du also sowieso warten ;).

Ich schaue täglich 2-3 mal hierrein, aber leider tut sich nicht so übermäßig was

RSS schafft hier Abhilfe.

97

Montag, 21. Februar 2011, 13:01

na aber wer will schon American Idol sehen ^.^

 Spoiler

:D

 Spoiler



PS : Swini machst echt sehr gute Arbeit :)

98

Montag, 21. Februar 2011, 13:23

@foax,das nächste mal dein beitrag in spoiler setzen ( ²~²~³~²~³ ),es gibt leute die haben noch nicht alle folgen gesehen!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

99

Montag, 21. Februar 2011, 15:17

Oh sorry :( Kommt nicht nochmal vor :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foax« (21. Februar 2011, 16:33)


100

Dienstag, 22. Februar 2011, 01:01

weil schon 14 VO-Subs vorhanden aber nur 12 mit deutschen subs vorhanden ist :-(


Wow, das ist ja wirklich ein Wahnsinnsrückstand... :rolleyes: Eine Folge Bones hat im Schnitt 800 items, das ist schon reichlich für eine 42-min-Sendung und dauert halt, im Moment bei meiner Freizeit leider eher 8-9 anstatt 5-6 Tage. Sieh es einfach positiv, nach Folge 14 hat Bones wegen American Idol erstmal Zwangspause, irgendwann müsstest du also sowieso warten ;).

Ich schaue täglich 2-3 mal hierrein, aber leider tut sich nicht so übermäßig was

RSS schafft hier Abhilfe.
Hi, da ich genau das gleiche "Problem" habe mit dem nachschauen würde ich mir auch gerne dieses RSS zulegen, leider hab ich den Dreh noch nicht so raus wie das funktioniert. Über Google hab ich zwar herausgefunden wie das ganze System funktioniert aber wie ich es letzendlich richtig einrichte weiss ich immernoch nicht. Und zwar hätte ich gerne eine Meldung wann z.b hier der neue Sub on kommt, vllt kann hier jemadn kurz reinschreiben wie das funktioniert oder mir eine PM zuschicken mit einer kleinen Anleitung ;) Entschuldigt bitte das ich das hier reinschreibe auch wenn das nicht das Thema dieses Threads ist.

Danke schonmal im vorraus :)