Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:44

ist doch kein problem,wir warten gerne.qualität braucht eben zeit!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

42

Samstag, 23. Oktober 2010, 17:46

Ob heute oder morgen ist mir völlig egal, hauptsache es kommt noch bevor es im deutschem TV läuft^^
Und außerdem gibt es ja bis zum 11 November oderso keine neue Folge, von daher kannste dir ja noch mehr Time nehmen....

43

Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:56

Deutsche Untertitel zu S06E04 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!

Viel Spaß mit "The Body in the Bounty"!

Die WEB-DL-Anpassung reiche ich morgen nach.

44

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:55

Großes Lob

Hello

ich möchte mich hiermit für eure großartige Arbeit bedanken Da ich schon einiges an subbs gesehen habe die nur bedingt brauchbar waren muß ich einfach sagen dass eure Subbs die besten sind.

:danke:

Dan ke Danke und macht weiter so !!!

:lovesc:

45

Montag, 8. November 2010, 13:59

anpassung WEB-DL S06E05 mit sub von "All-about-Subs.fr"

Edit by Swini Danke, wird im Startpost verlinkt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

46

Donnerstag, 11. November 2010, 15:27

Blöde Frage...
aber die fünfte folge ist bereits seit einiger Zeit online. Nun habe ich hier eben gelesen dass Bones angeblich erst am 11.11.10 weiter geht dabei ist die folge von letzter woche doch online..?! weiß da jemand was?

47

Donnerstag, 11. November 2010, 19:15

Hallo,
also richtig weiß ich das auch nicht, aber im Netz ist die Folge 5 bereits zu bekommen, und die VO Subs zur Folge 5 sind ja auch schon eine Weile online.
Was mich viel mehr interessiert, wann kommt denn der deutsche Sub. War es nicht immer so um Mittwoch rum?
Wäre für ne kurze Info dankbar, sonst muss ich mein abendliches Fernsehprogramm umstellen.
Thx romakege

48

Donnerstag, 11. November 2010, 23:33

Tut mir leid. Ich fürchte, der deutsche Sub kommt erst am Samstag (abend), ich bin im Moment ein bisschen am Kränkeln, da klappt es mit dem Subben nicht so schnell wie sonst.

49

Freitag, 12. November 2010, 00:17

Ist ja kein problem. =) Hatte nur wissen wollen ob überhaupt bekannt war/ist das die Folge schon draußen ist.

Wünsch dir gute Besserung. ³³²Eimachen_.._ :D

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 14. November 2010, 16:51

Tut mir leid. Ich fürchte, der deutsche Sub kommt erst am Samstag (abend), ich bin im Moment ein bisschen am Kränkeln, da klappt es mit dem Subben nicht so schnell wie sonst.
Ich wünsche dir gute Besserung Swini ³³²Eimachen_.._ und der Sub kommt eben wenn es dir besser geht :five:
roger1602

51

Montag, 15. November 2010, 17:02

anpassung WEB-DL S06E06 englisch

Edit by Swini Danke, wird im Startpost verlinkt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

52

Montag, 15. November 2010, 22:20

Deutsche Untertitel zu S06E05 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Vielen Dank an The Hellraiser fürs Korrekturlesen.

Viel Spaß mit "The Bones That Weren't"!

Die WEB-DL-Anpassung kommt gleich.

53

Montag, 15. November 2010, 23:40

und ab wann ist mit dem sub für folge 6 zu rechnen??

nein kleiner Scherz, :P
aber vielen Dank für den Sub. werd jetzt auch wenn es spät ist mir noch die Folge rein ziehen. :tanz1:

Danke nochmal !

54

Dienstag, 16. November 2010, 19:26

Ich bin auch begeistert von Eurer arbeit.
Da steckt auch jede menge zeit drin. Vielen Dank dafür.

Gruß

55

Freitag, 19. November 2010, 23:30

Freu mich schon auf die kommenden SUBs :)

56

Montag, 22. November 2010, 20:44

@Swini

Kannst du schon ungefähr abschätzen, wann die nächsten Subs für E6 und E7 fertig sind?
liebe Grüße

Edit by Swini Den Sub zu E6 gibt es heute Abend.

57

Dienstag, 23. November 2010, 17:03

Anpassung WEB-DL S06E07 mit sub von "All-about-Subs.fr"

Edit by Swini Danke, wird im Startpost verlinkt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

58

Dienstag, 23. November 2010, 19:41

Deutsche Untertitel zu S06E06 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verfügbar!
Vielen Dank an D(oc)!

Viel Spaß mit "The Shallow in the Deep"!

Die WEB-DL-Anpassung kann ich leider erst morgen machen.

59

Sonntag, 28. November 2010, 18:08

Wollte mal vorsichtig anfragen, bezüglich Folge 7 :)
Würde mich über eine info freuen, @Swini!

danke dir!!!!

60

Sonntag, 28. November 2010, 19:12

Sorry, egal ob vorsichtig angefragt oder nicht, bin ich kein Freund von Wasserstandsmeldungen und werde mich nicht mehr dazu äußern, wann der Sub wohl eventuell kommen könnte.
Kommt Zeit, kommt Sub. Wem das zu vage ist, der kann sich vom RSS-Feed informieren lassen, wenn der Sub da ist.