Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:59

schwer, das Problem einzugrenzen.
Versuche mal einen anderen Player,
MPC-HC und VLC können alle wichtigen Videoformate
mit Untertitel, ohne zusätzliche Codecs, abspielen.

22

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:04

die frage ist ja auch, ob das überhaupt schon mal geklappt hat bei dir, weil du ja noch relativ neu bist.

23

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:10

ja, es hat schon geklappt;-) Ganz einfach mit Windows MediaPlayer und VobSub. Deswegen hatte ich mich ja gewundert, dass es jetzt plötzlich nicht mehr klappt...
Werde jetzt mal einen anderen Player testen. Danke für den Tipp!

24

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:18

wenns einmal mitm media player gepasst hat, sollte es auch beim nächsten mal gehen.
vllt haste ja auch nen punkt zuviel drin :D

bones..6.1.avi
bones.6.1.srt

schnell zu übersehen.

25

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:39

deswegen passe ich die Namen per "copy and paste" an- soooo doof bin ich nun auch wieder nicht ;) daran dürfte es also nicht liegen.
Habe aber gerade den Divx-Player anstatt des Windows Players getestet und der zeigt die Untertitel (bei gleicher Benennung!!) an...
Hört sich komisch an, ist aber so :rolleyes:

26

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:20

hatte das gleiche Problem mit wmplayer & mpc (der stürzte sogar mit den subs ab)



Meine Lösung: SRT-Datei mit Notepad öffnen und z.B. im ANSI-Format abspeichern

27

Montag, 4. Oktober 2010, 20:16

Servus,

ich benutze den KMplayer - übrigens meiner meinung nach das beste was es gibt :D
und habe keinerlei probleme mit den subs.

Ich bastel mir die englischen immer um und übersetze die ins deutsche - und selbst dann geht das noch einwandfrei.

Gruß

28

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 14:16

Danke für den Hinweis auf den KMPlayer. Habe ihn mir installiert und bin begeistert! :danke:

29

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:42

An alle, die auf den deutschen Sub warten:
Tut mir leid, aber der Sub kommt erst morgen. Ich bin jetzt zwar bis auf ein paar Stellen mit der Übersetzung durch, fehlt noch die Eigenkorrektur, für die ich jetzt allerding zu kapputt bin (ganzen Tag über ne Messe gelatscht :().

30

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 23:11

An alle, die auf den deutschen Sub warten
schade... aber vielen dank für die info! Find ich super lieb von dir. :)
und da ich grad mal dabei bin: klasse arbeit und vieeeeeeeeeeeelen dank! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

31

Freitag, 8. Oktober 2010, 08:40

vo (LOL & Dimension) für E03 The Maggots in the Meathead sind da:

:juhu:

Edit by Swini Danke, wird im Startpost verlinkt.

32

Samstag, 9. Oktober 2010, 04:36

Deutsche Untertitel zu S06E02 (alle Versionen) verfügbar!

Viel Spaß mit "The Couple in the Cave"!

33

Samstag, 9. Oktober 2010, 05:05

Danke für den Sub. Dann kann das Wochenende ja kommen.
:danke:

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.

34

Samstag, 9. Oktober 2010, 12:03

Da kann ich mich nur anschließen :juhu:
Meine Serien:

35

Sonntag, 10. Oktober 2010, 11:01

The writing is smart, funny and fresh. The whole Booth/Bones relationship is done very well. the characters are fun and well defined and each episode is worth watching. Ilove this series...

36

Montag, 11. Oktober 2010, 10:06

Warum nur ist ein Teil gleich immer wieder vorbei? HÄH?

Das ist so traurig.

Ich kann es gar nicht abwarten, bis der dritte Teil gesubbt ist.

*mal-ne-Tüte-Energie-zum-subben-rüber-schick* =o)

Danke danke danke danke......was freu ich mich doch, das es hier so super kompetente Subber gibt.

*Hut-ab-zieh-und-verneig-vor-Subber*

=o)

37

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:33

Deutsche Untertitel zu S06E03 (alle Versionen) verfügbar!

Viel Spaß mit "The Maggots in the Meathead"!

38

Montag, 18. Oktober 2010, 21:43

Auch die 6.Staffel ist gute Fernsehunterhaltung, danke für die Subs

39

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:20

N'abend @all,

kp in wie weit das bekannt ist aber BONES geht erst am 11.11.2010 weiter. Dann läuft Episode 5 (The Bones that weren't) der 6.Staffel.

Noch 20 Tage .... :-(

LG,

realgirl

40

Samstag, 23. Oktober 2010, 16:40

Tut mir leid, aber mit dem deutschen Sub muss ich euch auf morgen vertrösten. Bei mir hat sich unerwartet Besuch angekündigt, so dass ich die noch fehlenden 25 % und eine vernünftige Eigenkorrektur heute wohl nicht mehr ganz schaffe.