Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

281

Dienstag, 22. November 2011, 15:17

Bei der Benennung der Sub und auch der Videos findest du am Ende die Bezeichnung der Group (LOL, ASAP, FQM, DIMENSION, ORENJI, IMMERSE, o.ä.). Die müssen beim Video und beim Sub gleich sein, damit die passen.

282

Mittwoch, 23. November 2011, 15:54

bräuchte dringends die subs für die von mir genannten folgen
wo bekomm ich die her??
mfg

283

Mittwoch, 23. November 2011, 17:17

Du meinst bestimmt die DVDRips ;) Entweder du passt sie dir selber an, du fragst ganz nett einen Anpasser, ob er Lust hätte es anzupassen oder du musst dir die passenden Vids woanders suchen :)

284

Montag, 28. November 2011, 12:41

subs

dann frag ich mal ganz nett, ob jemand so freundlich die hier angebotenen subs an die dvd rips anzupassen
mfg