Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Mittwoch, 22. Juni 2011, 14:34

gelbes ding in der luft? klingt beängstigend. sicher das das gesund ist?

*auch auf Subs wart*

222

Mittwoch, 22. Juni 2011, 20:38

auch von meiner seite wieder mal ein herzliches danke schön an das subberteam..
finde es nach wie vor bewundernswert dass ihr euch solch eine mühe macht.
hoffe natürlich insgeheim das ihr auch noch die nächste staffel subbt...

lg ari

223

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:48

Hallo zusammen,

nachdem eine bekannte Streamseite geschlossen wurde, bin ich hier gelandet, um meine geliebten Serien weiter gucken zu können.
Ich hab das soweit wohl auch mit den ganzen Codecs und Playern geschnallt und installiert. Denke ich :-) Aber nun fehlt mir zu den Subs noch etwas Entscheidendes: das Video!
Das ist mir ja jetzt peinlich, aber wo finde ich z.b. für die Subs von Bones Staffel 6 Episode 20 das passende Video??


Zitat von » Klaus Mikaelson«

Viking ash is indeed rare...
but all you really need is a burning viking corpse.



224

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:55

solche Anfragen sind hier nicht gestattet.
Bitte lese deine Begrüßungsmail, die du vorhin erhalten hast,
noch mal genau durch.
Zum Suchen benutze Google, als Suchtext nehme den Namen des Subs ohne de-SubCentral oder ähnlichen Endungen.

Beiträge: 44

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

225

Freitag, 24. Juni 2011, 22:26

Hi ich wollte mal gaaaaaanz vorsichtig und leise nachfragen wann man ungefähr mit den letzten Subs rechnen kann...danke im Vorraus und wie immer ein grosses Lob für die super Arbeit die ihr hier in eurer Freizeit und kostenlos leistet.
Regel 51 : Manchmal liegst du falsch! 8)

226

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:20

ich würde auch gerne vorsichtig fragen ob irgendwelche prognosen zu den subs der letzten drei Folgen das sind freu mich schon sau drauf und danke für die bisherigen subs

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

227

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:51

also ich riskiere wieder mal ne sperre ;)

MACHT SCHON!!!!!! 2 wochen ? wirklich?????? :''''''-(, gebt doch wenigstens mal nen bericht ab ob überhaupt jemand da noch dran arbeitet????
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

228

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:33

Zwei Subs sind in Arbeit und sollen im Lauf der nächsten Woche fertig werden.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

229

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:04

das reicht doch ;) thx swini!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

230

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:21

Juhu bald gibts weitere subs!
Ja die Schliessung dieses Viedeoportals ist schon ganz schön nervig... Die hatten einfach alles, und total schnell war das auch... Jetz muss man sich das alles auf verschiedenen Sites zusammensuchen... hmpf
Naja gut das ich bones schon vorher hatte.
Jede Übersetzung ist auch eine Interpretation. Bei Syncros erst recht.

231

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:26

Zitat

und total schnell war das auch


es ist alles langsamer als normal. zuerst gibts die ja hier.
ganz einfache sache: die holen sich die untertitel hier, wenn sie veröffentlicht wurden. hardcoden die (ins video einbrennen), laden es hoch, verteilen die links.
ohne einverständnis. wen juckts auch.

in der regel kann man hier schneller schauen und auch in besserer quali.

232

Montag, 27. Juni 2011, 00:47

Zwei Subs sind in Arbeit und sollen im Lauf der nächsten Woche fertig werden.
Na das ist doch ein Lichtblick...
Danke
nur ärgerlich, das dann wohl erst mal bis nächstes Frühjahr Schluß ist mit Bones, eher wird die siebte Staffel hier wohl nicht starten...

www.wetpaint.com/bones/articles/when-is-…ason-7-premiere
wenn's danach geht, startet die Staffel 7 am dritten November 2011 in den Staaten
Und immer daran denken, geschriebenes hat keine Betonung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkfisch« (27. Juni 2011, 00:53)


233

Montag, 27. Juni 2011, 19:06


es ist alles langsamer als normal. zuerst gibts die ja hier.
ganz einfache sache: die holen sich die untertitel hier, wenn sie veröffentlicht wurden. hardcoden die (ins video einbrennen), laden es hoch, verteilen die links.
ohne einverständnis. wen juckts auch.

in der regel kann man hier schneller schauen und auch in besserer quali.
Das bezog sich auf die Viedeos, nicht auf die Untertietel.
Zum Beispiel war das Staffelfinale von Castle (Staffel 3) zwei Stunden nach der Ausstrahlung online.
Schneller war das natürlich den Untertitel hier zu downloaden, aber naturlich nur wenn man das viedeo hat!
Jede Übersetzung ist auch eine Interpretation. Bei Syncros erst recht.

234

Montag, 27. Juni 2011, 19:24

Zum Beispiel war das Staffelfinale von Castle (Staffel 3) zwei Stunden nach der Ausstrahlung online


so spät? :D

BigHannes

Grünschnabel

Beiträge: 29

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

235

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:55

Ja die Schliessung dieses Viedeoportals ist schon ganz schön nervig... Die hatten einfach alles, und total schnell war das auch...
schwachsinn.
was meinst du woher sie ihre subs her haben?
selbst gemacht? .... natürlich.

aber hauptsache man kann meckern.

und jetzt wird es noch mal ein bisschen dauern.
bei dem wetter setzt sich doch keiner lange vor dem rechner

236

Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:17

@BigHannes :
Ich hab doch schon geschrieben, dass es sich auf die Viedeos bezog und nicht auf die Subs beziehungsweise auf die Videos mit eingebettetem Sub.
Ich meinte wirklich nur das was irgentjemand vom TV aufgenommen hat: die normale Englische Version des Videos.
Bei anderen Anbietern dauert das herunterladen länger, bzw die haben das gar nicht erst im Angebot.
Und ja, natürlich war es einfacher online die hardgecodeten Videos anzuschauen, aber da hatte ich mich trotzdem hier angemeldet! Und letztendlich ist es doch egal wo man die gesubbte Version sieht, solange man die Subber respektiert und sich auch bedankt, oder?
Ich hoffe das ist jetzt klar geworden.
Jede Übersetzung ist auch eine Interpretation. Bei Syncros erst recht.

237

Freitag, 1. Juli 2011, 18:41

Also ich war vorher auch ein eifriger user der bereits häufiger erwähnter stream site. Seit die weg ist bin ich nahe an der Verzweiflung gewesen da ich generell alle serien lieber OT mit sub kucke. Gott sei dank war ich durch die hinweise in den subs schon vorher auf diese Seite aufmerksam geworden nur damals war mir das zu umständlich mich zu informoeren wie das klappt.

Mittlerweile kucke ich meine 2te Staffel mit euren subs und ich muss ganz ehrlich nen dickes Lob aussprechen. Wenn man sich mal kurz mit beschäftigt hat ist es total unkompliziert und um Längen schneller als auf die Uploads von Serien mit embedded subs zu warten.

Daumen hoch, ihr habt auf jeden Fall einen neuen Fan gefunden ^^

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

238

Samstag, 2. Juli 2011, 20:49

Also ich war vorher auch ein eifriger user der bereits häufiger erwähnter stream site. Seit die weg ist bin ich nahe an der Verzweiflung gewesen da ich generell alle serien lieber OT mit sub kucke. Gott sei dank war ich durch die hinweise in den subs schon vorher auf diese Seite aufmerksam geworden nur damals war mir das zu umständlich mich zu informoeren wie das klappt.

Mittlerweile kucke ich meine 2te Staffel mit euren subs und ich muss ganz ehrlich nen dickes Lob aussprechen. Wenn man sich mal kurz mit beschäftigt hat ist es total unkompliziert und um Längen schneller als auf die Uploads von Serien mit embedded subs zu warten.

Daumen hoch, ihr habt auf jeden Fall einen neuen Fan gefunden ^^

dem kann ich nur zustimmen, früher ging das etwa so ab bei mir, zuerst schaute ich auf dieser "gewissen" Streaming seite nach ob ne Fettmarkierte hervorgehobene Schrift bei den Serien zusehen ist, danach aktivierte ich den Sauger. dan gings 1-2 Tage später auf dieser Seite weiter, ich schaute alle stunde am abend mal nach ob der sub dazugekommen ist..... ist echt müsam wenn man 3 tage warten muss :) (ich sag jetzt nichts zu Bones ;) ), es hat sich aber bissher immer gelohnt, diese jungs und medels die hier subben arbeiten fantastisch!!

Mittlerweile habe ich sogar bemerkt das es noch wesentlich schneller geht nur auf diese Seite zu gucken, da stehen wenigstens nur die neuen Serien, man sieht welche aktuell laufen, und zum saugen gibts ja immernoch das altbewährte torrent system, wobei ich sagen muss das ich heute innert 2min das Video von Weeds gesaugt habe, nachdem ich hier gesehen habe das es weitergeht und der sub zur verfügung stand, mittlerweile kann mir diese "gewisse" Streamingseite gestohlen bleiben! :D

thx SubCentral! ihr seid "meine" neue nr.1!!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

239

Samstag, 2. Juli 2011, 20:53

hab soeben den gefällt mir button in facebook angeklickt! Seh ich das richtig, das alle neuen Subs dort veröffentlich werden? oder machen das nur gewissse subber? das währe erstens echt genial, und zweitens überhaupt nicht fair das mir das niemand sagt! :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

240

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:46

Hey leute

bin neu hier & etwas ungeduldig...wann kommt den der nächste sub?
ist ja schon einige Tage her...Sorry, ich will nicht stressen:-)