Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

101

Montag, 7. Februar 2011, 21:17

jungs und mädels,
es tut mir leid, ich schaffe es heute nicht.
privat ist da bissl was dazwischen gekommen.
bis zur nächsten folge werde ich auf jeden fall aufgeholt haben.

ich habe meine sig mal wieder angeschaltet, da könnt ihr dann sehen, wie weit ich bin.

gruß und sorry.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

102

Montag, 7. Februar 2011, 21:24

hey angel kein stress. die nächste folge kommt ja erst in 2 wochen. in deiner sig steht dein teil von folge 11. hast du denn jetzt wieder hilfe? hoffe sehr das du hilfe wieder bekommen hast weil es schade wäre wenn die serie keine subber mehr hätte, v.a. so gute.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

103

Montag, 7. Februar 2011, 21:27

nope, keine hilfe. deswegen ist es ja auch so stressig.
bald gehen meine neuen serien los.

hier also nochmal, wer lust am subben von csi hat, soll sich bei mir melden,
und wenn es nur ne halbe folge ist.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

104

Montag, 7. Februar 2011, 22:01

ooooch angel, süße, was ist nur los? Hat sich denn die ganze Welt gegen uns subjunkies verschworen? :schimpfen:
Und wieso bekommst Du keine Hilfe von mindestens einem Deiner Kollegen??? :?: :?: :?: :?:
Wo ist bloß SUPER-(D)oc??? Der hat doch schon die eine oder andere epi hier durchgepeitscht oder hat der uns csi-anhänger auch nicht mehr lieb??? (liest Du eigentlich noch diese threads, (D)oc???)...

Fragen über Fragen... Antworten wären schöner - wenn möglich positive! :D

105

Montag, 7. Februar 2011, 22:08

Die Antwort ist simpel. Beim schieren Anblick von dem hier -> :horatio: verfällt jeder Normalsterbliche in einen kollektiven Lachflash. Das macht das subben natürlich unmöglich.
Da angel bekanntermaßen aber nicht von dieser Welt zu stammen scheint und auch sonst hart im Nehmen ist, stellt sie die letzte Bastion von CSI Miami Subbern dar. :thumbsup:

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

106

Montag, 7. Februar 2011, 22:11

lol :D
dann sage ich jetzt nicht, dass ich die eine oder andere folge schon bei dir gesehen habe :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

107

Montag, 7. Februar 2011, 22:26

Ja, ich hab da so ne Frau, die auch nicht von dieser Welt stammt. gg Ich glaub die kommt wie du vom Planet der Pfannenwerfer. :lachen:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 10. Februar 2011, 19:54

Update:
Die VOs zu E12 (LOL & DIMENSION)
wurden gegen die besseren vom CSI Team (sous-titres.eu) ausgetauscht.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 17. Februar 2011, 20:30

Hi zusammen,
ich möchte euch gerne mitteilen, dass ich CSI nicht mehr weiter subben werde.
Aus privaten Gründen Gründne, zusammen mit dem, was ich bei SC zu tun habe,
ist mir das zeitlich nciht mehr möglich alles zu schaffen.

Ich werde die Folge 11, die ich angefangen habe, noch fertig machen, und danach aufhören.
Wenn sich jemand unter euch befindet, der das gerne übernehmen möchte, so spricht da nichts dagegen.

Gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

110

Freitag, 18. Februar 2011, 10:04

das sind keine guten nachrichten,aber wenn es nicht geht ist es eben so.naja dann müßen wir eben den guten horatio mit vo gucken (glaub nicht das sich ein subber findet)
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

111

Montag, 21. Februar 2011, 09:35

Update:
Die VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIM) von addic7ed.com sind im Startpost verlinkt.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

112

Montag, 21. Februar 2011, 12:32

Da ist was falsch verlinkt. Bei 12 und 13 ist beidesmal der VO für 12 drin... :pinch:

Hier der richtige.
Edit by glumpf Ist neu verlinkt.

113

Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:21

Ich sollte mich vielleicht auch nochmal kurz zu wort melden. wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt , habe ich auch nur noch sehr wenig Zeit zum subben bzw seit eingien Wochen überhaupt nicht mehr. Das tut mir leid, aber ich kann leider nix daran ändern. Außerdem will ich mich auch bei dir, angel, entschuldigen, da deine Entscheidung aufzuhören sicher auch meine Schuld ist.

MfG JH

114

Samstag, 26. Februar 2011, 11:28

Oh, das ist jetzt aber doof, wer macht denn jetzt weiter?
Ich hoffe, es findet sich ganz schnell jemand, der diese tolle Serie übersetzen kann und möchte!

lg juwel

115

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:05

@ angeldream,ist denn schon ungefähr abzusehen wann du den sub zu folge 11 fertig hast?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

116

Montag, 28. Februar 2011, 11:52

..::Update::..

Die VOs für E14 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed sind verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

117

Freitag, 4. März 2011, 11:12

Ich werde die Folge 11, die ich angefangen habe, noch fertig machen, und danach aufhören.


hi angel,
ich habe nicht vergessen, welchen Beitrag Du hier im Forum insbesondere zu den "csi"-serien geleistet hast und ich bin Dir wirklich für jeden einzelnen sub dankbar, den Du jemals erstellt hast (auch über csi hinaus!). Aber wie Du hier jetzt mit uns csi-miami-fans umgehst, finde ich - bei allem Respekt! - unanständig! Du willst nicht mehr subben? Das finde ich sehr schade, aber: OK! Es ist Deine Entscheidung, weil Deine Freizeit! Aber hier anzukündigen, Du wirst die Epi noch fertig machen, dann passiert 14 Tage nichts und dann subbst Du plötzlich eine epi "the mentalist" mit, obwohl Du für csi miami angeblich keine Zeit und den sub schon halb fertig hast!?!?!?! :nene:

Sorry, aber hiefür kann, will und werde ich kein Verständnis haben! :thumbdown:

118

Freitag, 4. März 2011, 11:16

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass man ab und zu eine Auszeit von bestimmten Serien braucht. Da macht man dann schon mal andere zur Abwechslung.
Und nach 9 Staffeln :horatio: ist das wohl nachvollziehbar ^^.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

119

Freitag, 4. März 2011, 12:48

menta habe ich nur als persönlichen gefallen für drops und hell gemacht.
und csi mache ich einfach nicht mehr, weil mir die serie zum subben absolut keinen spaß mehr macht.
aber es hat sich ja schon jemand gemeldet, der sie subben mag, korrigieren werde ich sie, basti macht auch die 11,
da ich sie nicht mehr hatte.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

120

Freitag, 4. März 2011, 19:21

Hallo Angel,
viel Spass mit Deinen neuen Projekten und immer genügend Zeit für all die anderen schönen Sachen. :popcorn:
Wir werden Dich hier bei csi miami schmezlich vermissen, denn Deine Subs waren immer große Klasse. ³³2laola²³

Zitat

Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude.