Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 22. Mai 2011, 15:06

1. Virtual Dub Mod wird nicht installiert, es wird nur auf die Festplatte kopiert, das ist normal.

2. Das Plugin hinzufügen geht nicht? nur die textsub.vdf
in den Plugin Ordner kopieren. Verstehe nicht wie DA
eine Fehlermeldung a la "kann vobsub.dll" nicht finden.

222

Montag, 23. Mai 2011, 08:51

Update:

Die deutschen Untertitel zu E17 (HDTV XviD LOL) sind verfügbar!

Übersetzung: Shorteh

Korrektur: Spammi

Viel Spass !!!

MacDee

Genießer

Beiträge: 80

Wohnort: Dillenburg/ Hessen

Beruf: Schichtdienst, Lager und Produktion

  • Nachricht senden

223

Montag, 23. Mai 2011, 11:45

Sub zu Teil 18 ist fertig

Habe den Sub eben an Spammi zur Korrektur geschickt.
Hoffe der ist soweit ok.

Lg
Mac

MacDee

Genießer

Beiträge: 80

Wohnort: Dillenburg/ Hessen

Beruf: Schichtdienst, Lager und Produktion

  • Nachricht senden

224

Montag, 23. Mai 2011, 11:57

teil 21 oder 22

Ich würde einen der letzteren Teile übernehmen. Basti bot sich ja an Teil 19 zu subben,
Shorteh ist an Teil 20 dran.Dann bleiben nur noch 2 Subs über.
So habe ich ein wenig Luft da ich doch bissel länger brauche als ich gedacht habe.

Lg
Mac

225

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:15

ohhhweiha.... was geht abbb?? find ich genial das ihr die serie jetzt in nahezu schnell durchlauf beendet ^^.... d.h. für mich das ich ab der 13. episode nun ein serien-run starten kann.

großen dank von mir :)
take a coke

226

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:47

Update:

Die deutschen Untertitel zu E18 (LOL & DIMENSION) sind verfügbar!

Übersetzung: MacDee

Korrektur: Spammi

shorteh

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Koblenz

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

227

Donnerstag, 26. Mai 2011, 22:51

So meine Folge (20) ist fertig, Zur Korrektur abgegeben.

HINWEIS: bezüglich eines Titel in der Folge.

"Artist of Residence" (wörtl. Übersetzt "Künstler in der Wohnung) habe ich Englisch gelassen, da es wohl auch ein gebräuchlicher Name in Deutschland ist. Hab ich noch nie gehört aber nungut.

Habe etwas Gegoogelt und siehe da....QUELLE WIKIPEDIA

Unter Artist in Residence sind Programme zu verstehen, die es Künstlern aus unterschiedlichen Fachrichtungen (Schauspieler, Bildende Künstler, Musiker, Schriftsteller) erlauben, ihre kreativen Tätigkeiten ohne den direkten Einsatz eigener finanzieller Mittel auch außerhalb ihres unmittelbaren Kulturkreises auszuüben. Sie versetzen Künstler über Stipendien oder Einladungen von Institutionen wie Galerien, Museen, Theatern, Künstlerhäusern oder Hochschulen in die Lage, einen lebendigen Austausch mit Künstlern unterschiedlicher kultureller und regionaler Hintergründe oder Herkunft zu pflegen.

Damit man das in der Folge 2/3 mal vorkommende Wort auch weiß einzuordnen :)

Werd mich dann mal an Folge 22 machen, da ich mal vermute, dass MacDee, da ja mit 18 fertig, sich an 21 macht. Wenn nicht kurze Mail an mich bitte, werde eh erst Morgen oder Samstag beginnen.

Stand:


Gesubbt bisher?
CSI Miami S09 5/24
CSI Miami S10 2/22

228

Freitag, 27. Mai 2011, 09:21

@Basti300685,machst du eigentlich jetzt die folge 19?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

229

Freitag, 27. Mai 2011, 15:39

Also ich habe heute früh Basti ne Nachricht geschickt wegen den Stand von Folge 19 habe auch schon die Folge 20 hier liegen zur korrektur allerdings wäre es mir lieber wenn ich erst die Folge 19 machen könnte wegen eventuellen Handlungsstränge.

Greetz Spammi

MacDee

Genießer

Beiträge: 80

Wohnort: Dillenburg/ Hessen

Beruf: Schichtdienst, Lager und Produktion

  • Nachricht senden

230

Freitag, 27. Mai 2011, 20:04

teil 21

Ich werde dann ab dem w.e. mit teil 21 langsam anfangen.
Der wird dann ca. mitte bis ende der kommenden woche fertig sein.
Melde mich dann wieder sobald der fertig ist.

lg
Mac

231

Freitag, 27. Mai 2011, 20:28

@Basti300685,machst du eigentlich jetzt die folge 19?
Ja, bis spätestens Sonntag ist sie bei Spammi zur Korrektur. ;)

232

Montag, 30. Mai 2011, 07:35

Habe bis heute noch kein Sub von Folge 19 bekommen nur das mal zur Info

233

Montag, 30. Mai 2011, 16:24

Habe bis heute noch kein Sub von Folge 19 bekommen nur das mal zur Info
Tut mir leid, hatte am Wochenende einen Todesfall in der Familie....

Versuche ihn bis heute Abend fertig zu bekommen.

shorteh

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Koblenz

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

234

Montag, 30. Mai 2011, 22:41

Leute haben lange darauf gewartet des jemand ab 14 weitersubt, nun können auch alle warten bis Dinge geregelt sind.
Nimm dir Zeit. Subs laufen ja nicht weg ;-)

Stand:


Gesubbt bisher?
CSI Miami S09 5/24
CSI Miami S10 2/22

235

Montag, 30. Mai 2011, 22:59

Mein Beileid !
Wie shorteh schon sagt, nimm Dir Zeit und erstmal ist Real Life wichtiger.
Auf jedenfall ein dickes danke an euch subber das ihr die Serie überhaupt weitergemacht habt !
Weiter so und bis zum nächsten Sub....
greetz Empi

236

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:43

Danke euch Beiden :)

Ich werde versuchen ihn bis Freitag fertig zu machen, gibt noch einige Dinge jetzt zu regeln.

Danke für euer Verständnis.

shorteh

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Koblenz

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

237

Samstag, 4. Juni 2011, 15:42

Info: Ich denke meinen dem letzten Teil, werde ich so Montag bis Mittwoch fertig sein. Mal schauen wie die anderen 2 Subber mit Ihren Teilen bis dahin sind. Falls ich eher als die 2 fertig sein sollte. Biete ich mich auch gerne an, für eine Übersetzung des rest eurer Teile, falls Ihr zur Zeit hier und da im Stress seid. Werd aber mit absoluter Sicherheit Anfragen, wie auch bei Teil 20, dass dieser erst kommt, wenn auch die davor da sind. weil ich nix aus dem Kontext reißen möchte.
Habe zwar Teil 21 nicht gesehen bisher, Aber nehme mal an, Teil 22 beruht auf 21. Von daher... ;)

Tüdelü, shorteh.

Stand:


Gesubbt bisher?
CSI Miami S09 5/24
CSI Miami S10 2/22

238

Sonntag, 5. Juni 2011, 09:48

Also mal ein Stand von mir

Folge 19 Sollte Freitag bei mir ankommen nicht Passiert
Folge 20 Liegt mir vor will aber erst die 19 machen da man nicht unbedingt vor dem Staffelfinale ne Folge auslassen sollte
Folge 21 & 22 im moment keine Infos ausser das shorteh mit folge 22 fast fertig ist

soweit mein Stand

mfg Spammi

239

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:19

Also mal ein Stand von mir

Folge 19 Sollte Freitag bei mir ankommen nicht Passiert
Folge 20 Liegt mir vor will aber erst die 19 machen da man nicht unbedingt vor dem Staffelfinale ne Folge auslassen sollte
Folge 21 & 22 im moment keine Infos ausser das shorteh mit folge 22 fast fertig ist

soweit mein Stand

mfg Spammi
So, habe dir den Sub eben zugeschickt.

Ja, sry das es nicht Freitag geklappt hat, aber ich hatte wie gesagt einen Todesfall in der Familie....

shorteh

Genießer

Beiträge: 50

Wohnort: Koblenz

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

240

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:56

Info von mir:

Folge 22<-- sehr gute Folge!!!
ist zur Korrektur bei Spammi.
Wenn alles klappt und McDee auch dem Ende nahe ist. Erwartet uns vielleicht ein 4 folgiges Finale :thumbsup: .

Stand:


Gesubbt bisher?
CSI Miami S09 5/24
CSI Miami S10 2/22