Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Neo154

Genießer

  • »Neo154« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Am Rhein

Beruf: Tastaturcowboy

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:44

NCIS Staffel 3.2 Features

So ich habe gerade hier von Season 3.2 die 7te DVD vor mir liegen. Da ich momentan ziemlich viel langeweile habe und sonst nix besseres mit meiner zeit anzufangen habe, dachte ich mir das ich die Bonus DvD mal rippen könnte.

[list]DvD Features

* Das echte N.C.I.S.
* Der Runde Tisch
* Der N.C.I.S. im Wandel
* Montage - Triff den Kopf
* Die Frauen des N.C.I.S.

[/list]
Die Sprache wäre Englisch, dazu gäbs auch gratis (!) deutsche Untertitel und nun auch die Frage:

Besteht Bedarf ???

Ich würde natürlich da auch einen torrent draus machen und den selbstverständlich auch mein gesamtes lebenlang im Upload halten...

gruß N.
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.

2

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:40

also ich hab die dvds ja original ;)
aber wäre cool, wenn du das vielleicht für die anderen fans machen würdest...aber warte am besten mal nochn paar meinungen ab...nich dass du dir umsonst die mühe machst ^^


and dont forget...:troll:


3

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:03

Wenn mit denn die DVD nicht sämtliche Illusionen bezüglich der Serie rauben wird würde ich mich über einen Upload freuen. Am besten per rapidshare oder so...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Neo154

Genießer

  • »Neo154« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Am Rhein

Beruf: Tastaturcowboy

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Mai 2007, 12:41

Ich hab mir natürlich die features angesehen und ich kann alle beruhigen...es geht sich eher um die beziehungen zwischen darstellern, produzenten und natürlich über die neubesetzungen.

Rapidshare wäre ne möglichkeit, bei 2.5 GB ne andere sache. Über die art der verteilung kann man noch reden, aber es sollten dann wenigstens 5 leute sein die interesse haben, da das sonst per post viel einfacher ist ^^

gruß N.
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.

Neo154

Genießer

  • »Neo154« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Am Rhein

Beruf: Tastaturcowboy

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Mai 2007, 12:37

anscheinend kein interesse...also könnt ihr "closed" machen
N.
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.