Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:48

Folgen sind in Arbeit.
Ich hatte in den letzten Tagen kein Kontakt zu Invisible (war wohl nicht bei ICQ online), vielleicht ist er Krank.
Ich guck mal, dass zumindest eine Folge am Wochenende fertig wird.
³³²G/B²³

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

122

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:29

Na wir hoffen mal das es schnell geht, dank an alle subber

123

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:34

Sry, mein PC war kaputt, die Graka ist abgeraucht, da hab ich meinen PC dann vom netten Mann nebenan reparieren lassen. Konnte daher leider die letzten 1 1/2 Wochen nicht subben, gucken, oder sonstwas machen ;)
Mein PC is nu wieder da und ich werde versuchen, mich morgen mal an die Folgen, oder zumindest eine, zu machen und den Rückstand wieder einzuholen.
Gruß
mones ist die Beste ever

124

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:17

juhuuu, danke, danke, danke, ich drück euch ganz fest :kuss:

125

Samstag, 18. Dezember 2010, 09:10

Update:
Untertitel für Episode 10 (FQM + ORENJI) hinzugefügt.
720p-VO (CTU) für Episode 09 hinzugefügt.

126

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:45

Sry, mein PC war kaputt, die Graka ist abgeraucht, da hab ich meinen PC dann vom netten Mann nebenan reparieren lassen. Konnte daher leider die letzten 1 1/2 Wochen nicht subben, gucken, oder sonstwas machen ;)
Mein PC is nu wieder da und ich werde versuchen, mich morgen mal an die Folgen, oder zumindest eine, zu machen und den Rückstand wieder einzuholen.
Gruß
hey, ich glaub ich hab dir auch schon vor einiger Zeit eine PM geschrieben....wenn Du Hilfe brauchst, sag bescheid...ich hab nämlich Urlaub und Langeweile :-)

PS: bin allerdings kein Foren-Troll :-) (siehe Status rechts :) )

Legba

Grünschnabel

Beiträge: 2

Beruf: Krankenpflege-Azubi

  • Nachricht senden

127

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:31

Und leider gibts jetzt ne Staffelpause, doofer Zeitpunkt.

128

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:49

Weiß einer, wann es weitergeht?

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

129

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:02

Tja wenn der Rechner raucht, der Rest nichts taugt LOL
Kann ja mal passieren, also werden wir uns in geduld üben.
THX an das gesamte Sub-Team

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:53

4. StaffelSanctuary geht voraussichtlich in die 4. Runde Die eine wird gecancelled, die andere geht in die nächste Runde... Cinemaspy.com bestätigt Verhandlungen zur 4. Staffel für die Serie "Sanctuary", von und mit Amanda Tapping und anderen Stargat

Sanctuary geht voraussichtlich in die 4. Runde


Die eine wird gecancelled, die andere geht in die nächste Runde...



Cinemaspy.com
bestätigt Verhandlungen zur 4. Staffel für die Serie "Sanctuary", von
und mit Amanda Tapping und anderen Stargate Alumni, wie z.b. Kreator und
Executivproduzent Damian Kindler und Regisseur und Executivproduzent
Martin Wood, sowie Christopher Heyerdahl

(Halling, Todd, SGA) oder Ryan Robbins (Ladon Radim, SGA). Wir drücken die Daumen.

131

Sonntag, 19. Dezember 2010, 15:15

@ Kvasir

Schreib doch sowas in den Talk-Bereich, hier im Thread gehts um die Subs

132

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:05

Santuary Staffel 03!!

Zuerst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an all die "Übersetzer", die sich hier eine Wahnsinns- Arbeit machen!!!

Ich weiß, wie sind alle schon so verwöhnt, dass wir vergessen uns zu bedanken!!

Trotzdem eine kleine Frage: "Werden die Untertitel von der Staffel 3 bald weiter übersetzt"???
Habe bis Serie 09 runtergeladen, verstehe zwar Englisch,aber gerade diese beiden letzten Serien sind schwer zu verstehen- zu viel "Wissenschaftsgerede", aber total interessant.

Ich will nur bescheiden nach fragen, ob, bzw. wann wir mit den Untertiteln ungefähr rechnen können??

Liebe Grüsse und nochmals Danke!!

isabella363
"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen"

133

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:45

Es sind Folgen, keine Serien.
Folge 8 kommt heute oder morgen, eher morgen, Rest: mal schauen. Es hätte auch geholfen, hättest du dir die Posts vorher angeschaut, denn hier gilt wie immer: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
mones ist die Beste ever

Gary_Janus

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: Österreich

Beruf: Vollzeit-Job

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 19. Dezember 2010, 18:07

@invisible2: Nix für ungut, ihr leistet tolle Arbeit, aber wenn man einige Folgen hinterher hinkt, wäre es auch kein Problem, einen zusätzlichen Subber/Supporter( :wink: ) um Hilfe zu bitten............
Trotzdem: Tolle Arbeit, weiter so........ ³³2laola²³
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. (Konfuzius)

135

Sonntag, 19. Dezember 2010, 19:50

In diesem Thread gab es bereits einmal oder schon zweimal ne Aufforderung, sich zu melden, wenn man helfen will.
Daraufhin meldete sich bisher nur ein netter user, der allerdings im Subberbereich ein neuling ist und daher muss man da nochmal schauen, er kümmert sich daher momentan probeweise um Folge 10.
Wenn man unbedingt helfen will, kann man auch selbsständig nachfragen, da muss man nicht darauf warten, dass die Leute erneut um Hilfe bitten, meiner Meinung nach. ;)
mones ist die Beste ever

136

Montag, 20. Dezember 2010, 14:59

WEB-DL Anpassung S01E09 + S01E10 englisch

Edit by glumpf Vielen Dank! Sind im Startpost verlinkt.
  • Status wird geladen. Bitte warten...

137

Dienstag, 21. Dezember 2010, 12:26

Update

Deutscher Sub zur Folge 8 (FQM
) ist jetzt im Startpost
³³²G/B²³

138

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:08

Dankööööööööööööööö

Mein Abend ist gerettet.

139

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:43

Danke sehr.
Kommt die Web-DL Anpassung auch noch?
Meine Serien:

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:49

Danke, hoffe die anderen kommen auch bald. ;-)
Frohes Fest