Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 06:33

Was soll denn bei einem textbasierten Untertitel für ein anderes Aussehen sorgen?

22

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:01

wird es evtl eine web.dl anpassung geben (@sternenkind23 ³²Mercy-- )
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

23

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 05:17

Mit VisualSubSync kannst du dir die auch relativ flott selbst erstellen.

24

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:27

Wer sich damit auskennt kann das bestimmt schnell machen. Es soll aber leute geben die sich nicht damit auskennen :(
Meine Serien:

25

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:02

Update:
Untertitel für Episode 02 (FQM) hinzugefügt.

The Hellraiser

unregistriert

26

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:32

Update:

Der VO für Folge 2 (HDTV-FQM) wurde überarbeitet und ist jetzt im Startpost verfügbar!

Jetzt stimmen die Timings! Viel Spass damit! :)

Und Besten Dank an gius für die Hilfe!

27

Sonntag, 24. Oktober 2010, 01:21

Gibt es wirklich keine Web-DL anpassung mehr?
Meine Serien:

28

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:22

Bisher machts wohl keiner.
Darfst dich aber gerne selber dran versuchen.
³³²G/B²³

29

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:32

Habe es schon probiert, kriege es aber nicht hin :( Leider
Meine Serien:

The Hellraiser

unregistriert

30

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:51

Update:

720p-Anpassungen für Folge 1 (IMMERSE & WEB-DL) im Startpost hinzugefügt!

31

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:55

1000 dank hell,du bist spitze!

Edit by The Hellraiser gius hat die WEB-DL gemacht. Ich habs nur faul davon auf 720p.HDTV angepasst. ^^
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

32

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:33

Vielen vielen herzlichen dank für die Web-DL anpassung.
Meine Serien:

33

Montag, 25. Oktober 2010, 18:38

:danke: für dir WEB-DL Anpassung ³³2laola²³

piper

Genießer

Beiträge: 51

Wohnort: Springe, Hannover

Beruf: Elektroinstallatuer

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:45

Hallo,



wann kann man den immer mit dem sub rechnen???

35

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:49

Ich denke mal das die Subber zur Zeit voll ausgelastet sind,die kommen einfach nicht mehr hinterher.Hab mich schon selbst dran versucht,aber da reicht mein altes,eingerostetes Schulenglisch nicht für aus.Hilft nur eins,Geduld.

36

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:19

Es war diese Woche etwas mehr zutun (privat), aber er sollte am Wochenende fertig sein (ist zuminest so geplant).
³³²G/B²³

37

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:09

Update:
Untertitel für Episode 03 (FQM) hinzugefügt.

38

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:18

Es war diese Woche etwas mehr zutun (privat), aber er sollte am Wochenende fertig sein (ist zuminest so geplant).
schön, zu hören, dass auf jedenfall die subs kommen werden.

thx

39

Montag, 1. November 2010, 17:15

Es lag eigentlich an mir, hatte in der Woche viel zu tun und auch am Wochenende hatte ich lustigere Sachen zu tun ;)
Bin aber schon dran und sollte wohl heute noch fertig werden.
Dazu gibt's auch noch zu sagen, dass die Folge übersetzungstechnisch nicht gerade eine der leichtesten ist. :)
mones ist die Beste ever

40

Montag, 1. November 2010, 23:28

Update

Deutscher Sub zur Folge 2 (FQM
) ist jetzt im Startpost
³³²G/B²³