Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. August 2010, 02:18

Allison Blakes Sohn wo ist der?

Jetzt nach langer Pause habe ich die 3 Staffel wieder angefangen weiter zu schauen, jetzt frage ich mich aber ständig wo ist den Allison Blakes Sohn Kevin?

Irgendwas war ja mit dem Ende der 2 Staffel und dem Artefakt, leider habe ich das aber irgendwie völlig vergessen was geschehen ist. Allison trauert ja in der 3 Staffel irgendwie gar nie nach obwohl sie auch ihrem "Man" nicht gross nach trauert.

Danke für die Antwort :D

2

Dienstag, 24. August 2010, 15:31

Er lebt noch, kommt zumindest in staffel 4 wieder vor.

3

Dienstag, 24. August 2010, 16:38

Er lebt noch, kommt zumindest in staffel 4 wieder vor.


weisst aber auch nicht mehr was in der 2 staffel mit ihm geschehen ist? Jetzt ohne zu spoilern was dan in der 4 Staffel kommt, da ich es auf Deutsch schaue und erst bei Folge 13 bin von der 3 Staffel.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. August 2010, 17:34

Er wird irgendwie mit dem Artefakt verbunden und erlangt dadurch gesteigerte mentale Fähigkeiten - ich meine bis zum Gedankenlesen.
Das wird aber irgendwie wieder behoben und in der dritten Staffel ist er dann eben ein "normales" autistisches Kind, eine große Rolle spielt er in der Staffel glaube ich nicht mehr. Er stirbt aber definitiv nicht.

Und in der vierten Staffel ist dann alles ganz anders....

5

Dienstag, 24. August 2010, 17:54

Es gab leider einige Handlungsstränge, die nicht weiter verfolgt worden sind. Kann auch sein, dass die dem Autorenstreik damals zum Opfer gefallen sind. Gerade bei Kevin hatte mich das aber auch nicht weiter interessiert.

6

Dienstag, 24. August 2010, 18:18

Er wurde per Teleportation vom Artefakt getrennt. Sein alter Körper gegrillt mitsamt Artefakt und durch die Infos die die Maschine über seinen Körper hatte usw. wurde er im nächsten Raum normal wieder materialisiert.
Iwie sowas, aber die Autoren von Eureka haben sowieso jede Staffel eine neue Geschichte. Nie so wirklich was Staffelübergreifendes :-/