Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:24

gibt schlimmeres, bei Dexter gibt es wieder ein dreiviertel jahr keine neue folge und bei house kommt auch mitte januar erst wieder was......
muss man sich glatt neue serien für die kalten tage suchen

162

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:21

oder die alten nochmal schaune ;)

ich gucke zwischen den HIMYM staffeln auch die vorherigen staffeln nochmal ;) habse bisher schon 3 mal gesehen ;)

163

Samstag, 18. Dezember 2010, 03:25

Quizfrage: Ist das Folgende falsch oder es ist eine postive Nachricht?
Findet es heraus :D


Update:

Die deutschen Untertitel zu S06E12 "False Positive"
(FQM & WEB-DL)

sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Sogge377
Korrektur: extreme


Viel Spaß :)

Außerdem wurden, dank NegroManus die
englischen Untertitel für S06E12 (FQM & WEB-DL)
durch überarbeitete ausgetauscht.


PS: 720p-Anpassungen (de/en) werden nachgereicht.

164

Samstag, 18. Dezember 2010, 06:55

haha Super :) ich habe die folgen erst mit 8 stunden später gerechnet da kann ich ja die serie zu meinen plan dazwischen quetschen danke :D
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

165

Samstag, 18. Dezember 2010, 08:17

Web DL Link ist broken ;(

166

Samstag, 18. Dezember 2010, 08:44

danke für den Hinweis, ist nun wieder verfügbar.

167

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:25

& - Update:

Die Anpassungen für E12 ( 720p ) sind verfügbar.



Edit by NegroManus @ 13:00 Vielen Dank, Monsieur :).
Und vielen Dank an extreme für sein Einspringen!

168

Sonntag, 19. Dezember 2010, 23:09

UPDATE:

Die deutschen Untertitel (alle Versionen) wurden neu verlinkt, da noch ein paar Sätze/Formulierungen optimiert wurden.

169

Sonntag, 26. Dezember 2010, 02:19

xD Voll Vergessen das ja Weinachtspause ist=D
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

170

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:20

Wusstet Ihr, dass Barney Stinson (Neil Patrick Harris) in Wirklichkeit schwul ist? :D In der Serie spielt er den Frauenheld, dabei steht er gar nicht wirklich auf Frauen lol

171

Dienstag, 28. Dezember 2010, 14:58

jeder wahre HIMYM fan weiss das ;)

wer kein wahrer fan ist, dem ists eh egal ;)


er und sein mann werden jetzt übrigends väter ^^

172

Dienstag, 28. Dezember 2010, 15:23

*zensiert*

Edit "by Nachtfalke" Wir bieten hier keine Plattform für Homophobie.

173

Dienstag, 4. Januar 2011, 05:09

Addic7ed-VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verlinkt!

174

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:05

Negromanus: Was meinst du mit warten auf die Italiener? ( nur aus Neugierde)

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »igi« (4. Januar 2011, 14:23)


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

175

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:16

Das heißt, dass Sogge und NegroManus auf den Sub der Italiener warten, um deren Timings als Grundlage für den Sub nehmen zu können.

176

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:22

Laber keinen Mist, ich hab mir ne Pizza bestellt :D.
Ohne meine Doppelt-Käse subb ich nichts!

177

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:24

Ah danke. Dann freue ich mich schon auf die Subs.
Vielen Dank auch für die vorherigen ;-)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

178

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:56

Laber keinen Mist, ich hab mir ne Pizza bestellt :D.
Ohne meine Doppelt-Käse subb ich nichts!

Du solltest die Pizza demnächst mal bei dem Italiener um die Ecke bestellen und nicht irgendwo in Rom, um sie dir dann mit dem Pony-Express schicken zu lassen.
Dann musst du nicht so lange warten und die Pizza ist auch noch heiß, wenn sie dann kommt.

179

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:21



Ist ja gut, du bekommst was ab... *seufz*

180

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:50

Das heißt, dass Sogge und NegroManus auf den Sub der Italiener warten, um deren Timings als Grundlage für den Sub nehmen zu können.

Was mich mal interessieren würde ist, warum man nicht die Englischen Subs als Grundlage holen kann?

Soll kein Gemotze sein ich hab nur Null Ahnung vom subben und es interessiert mich. :D