Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 24. November 2010, 02:40

Dankeeeee :thumbsup:

122

Mittwoch, 24. November 2010, 03:11

Update:


Die deutschen Untertitel zu
S06E09 (LOL & DIMENSION & WEB-DL)
sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: NegroManus
Korrektur: Sogge377


Viel Spaß :)
DAAAAAAAANNNNKKKKKKKEEEEEEEEESCHÖÖÖÖÖÖNNNN.

123

Mittwoch, 24. November 2010, 13:06

für E09 hat sich das warten aber gelohnt! Danke dafür ;)

124

Donnerstag, 25. November 2010, 12:18

@simsponsfan93
was willste denn noch, ein Status vom Subber ist vorhanden,
jetzt willst du auch noch vorschreiben, wann der Sub dazu sein hat?
Sorry, mach mal Pause. Melde dich in 14 Tagen wieder,
wenn du wieder Schreibrechte hast.
Meinste nicht, dass du ein wenig übertreibst? Lass ihn doch meckern.. Er muss die Subs ja nicht laden wenn ers nicht will oder es ihm zu lange dauert. Was bringt dir es jetzt hier Muskel spielen zu lassen? Du hast wahrscheinlich früher inna Schule auch immer die Schwächeren geärgert..
Und wenn er weiter meckert kannste ihm immer noch Downloadrechte entziehen, dann kanner selber übersetzen.. Aber ihm nach einem Beitrag die Schreibrechte in einem Öffentlichem Forum zu entziehen ist kleinkariert..

125

Donnerstag, 25. November 2010, 19:06

trotz deiner bodenlosen Unterstellungen, bekommst du eine sachliche Antwort von mir.
Die Subber werden immer häufiger und heftiger bedrängt, pünktlicher und schneller zu werden.
Viele sind jetzt schon genervt, haben das Gefühl, die Untertitel nur noch für Quengler und Nörgler zu schreiben, und verlieren den Spaß an der Sache.
Wenn wir Mods da nicht einschreiten würden, sind vielleicht bald nicht mehr so viele hier, die euch die Serien übersetzen.
Und das wollen wir doch alle nicht. Oder?
Gesperrt wird hier sehr selten, und wenn, hat es seinen Grund.
Im deisem Fall war es nicht nur ein Beitrag.
Auch seinen vorherigen Beiträge spielten eine Rolle.
Die kann man hier nachlesen: http://www.subcentral.de/index.php?form=…9311&highlight=

Und noch mal ein Hinweis auf unser neues Verwarnungssystem: Unruhestifter und Quälgeister aufgepasst! Verwarnungssystem.

126

Donnerstag, 25. November 2010, 20:34

Ich möchte mal ebend sagen, ich bin zufrieden!

DIe wartezeit nehme ich gerne in kauf wenn ich dadurch mein geliebtes HIMYM früher schauen kann ;)

da warte ich lieber ne woche als nen jahr ;)


in diesem sinne... SUPER! weiter so :)

btw:
das RL is wichtiger als alles andere!!

127

Freitag, 26. November 2010, 00:34

WEB-DL zu E10 von sous-titres.eu hinzugefügt!

128

Freitag, 26. November 2010, 00:54

Ich find die subs sehr klasse. Gut das es solche Menschen gibt die sich die Mühe machen.
Die Wartezeiten sind egal da es immer noch viel viel schneller ist als darauf zu warten bis sie auf deutsch rauskommen.
also benehmt euch nicht wie kleine Kinder die an Weihnachten auf ihr Geschenk hindrängeln, sondern wartet gedultig ab,
den ihr bekommt eure subs früh genug.
Jo danke für die Subs

129

Freitag, 26. November 2010, 02:42

Also erstmal: Vielen Dank an die Subber!!!!
Ich finde es auch schade, wenn die Subs mal paar Tage später kommen, aber ich hab kein Problem damit zu warten (vor allem wenn es sich so sehr lohnt ;)).
Und ich kann es versthen, dass die Nörgler nerven, aber lasst sie doch nörgeln. Mal ganz im ernst, eigentlich sollten wir neidisch auf die Leute sein, die keine größeren Probleme haben, als mal 2-3 Tage länger auf so nen Untertitel zu warten.

Ich will hier keinen "sucht euch nen Leben" Vortrag halten, aber Leute... macht doch mal das Internet aus und kümmert euch um andere Sachen, anstatt hier nen Fass aufzumachen nur weil mal so nen Sub etwas "zu spät" kommt. Er kommt ja nicht mal zu spät. Er wird euch geschenkt und normalerweise bestimmt der Schenkende den Zeitpukt und nicht der Beschenkte... also ruhig mal Luft anhalten ;)
may we meet again

130

Freitag, 26. November 2010, 13:57

Danke

Ich sag einfach nur Danke, weil ich es sehr geile finde was ihr da leistet =D.

Luke123

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Teamleiter -Logistik

  • Nachricht senden

131

Freitag, 26. November 2010, 20:25

Hi all^^ Hab ne Frage ...

 Spoiler


Aber welche Folge das war ka ...wenn jemand was weiß HElp please :hippie2:

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

132

Freitag, 26. November 2010, 20:37

Das ist in Folge 13 aus Staffel 5.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

Luke123

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: Baden-Baden

Beruf: Teamleiter -Logistik

  • Nachricht senden

133

Freitag, 26. November 2010, 20:53

Hammer ja ^^ Danke für die schnelle Hilfe But ähmmm ich sauf mir jetzt einen :danke:

134

Montag, 29. November 2010, 07:50

Statt Frühstück:

Die deutschen Untertitel für S06E10 (LOL, DIMENSION, WEB-DL)
sind jetzt im Startpost verfügbar.

In blitzartiger Geschwindigkeit übersetzt von Sogge377
und korrigiert vom blitzgescheiten NegroManus


Viel Spaß mit "Blitzgiving" :)

135

Montag, 29. November 2010, 09:02

Klasse Folge hab mich weggeschmissen :D

aber müsste das

Zitat

Die deutschen Untertitel für S01E10 (LOL, DIMENSION, WEB-DL)
nicht S06E10 heißen ;)

136

Montag, 29. November 2010, 10:42

echt mal wieder 'ne super Folge....danke :)

137

Montag, 29. November 2010, 13:11

@Schuhuu Eule: Ja, das stimmt :D. Ist im Beitrag geändert.

Außerdem hat Schandi512 noch zwei verloren gegangene Buchstaben gefunden. Danke dafür!
Bitte Subs neu laden, wenn noch nicht geschaut. :)

 Korrektur


138

Montag, 29. November 2010, 14:27

Kann es sein das heute kein HIMYM läuft, genauso wie die anderen CBS Komödien TBBT und TAAHM ?
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

139

Montag, 29. November 2010, 19:15

ja das kommt alles erst nächste Woche wieder, is glaub ich irgendein unwichtiger Feiertag bei den Amys...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 30. November 2010, 00:24


"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson