Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Sonntag, 10. April 2011, 13:05

Vielen, vielen Dank an Willow, deren Subs mir die Zeit mit meiner Lieblingsserie doch sehr versüßten :-)

362

Sonntag, 10. April 2011, 13:43

Dieser Post wäre bei der besten Serie weltweit besser aufgehoben, da diese von der genannten Subberin gesubbt wird.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

363

Dienstag, 12. April 2011, 07:20

VOs zu E20 von addic7ed verlinkt

364

Mittwoch, 13. April 2011, 12:36

hier wird nicht gemeckert hier wird nur konstruktive kritik geäußert :D

365

Donnerstag, 14. April 2011, 15:15

wann kommt der sub für folge 20?

wann kommt der sub für die 20. folge von staffel 6 ?

366

Donnerstag, 14. April 2011, 15:23

Wenn er fertig ist ;)
Wenn alles nach Plan läuft und nichts dazwischen kommt, wird er Sonntagnacht fertig.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

367

Donnerstag, 14. April 2011, 15:57

das ist nice danke

368

Sonntag, 17. April 2011, 00:16

Leider habe ich schlechte Nachrichten.
Wie das so oft ist, wurden auch diesmal die sorgfältig gemachten Pläne durchkreuzt.
Das bedeutet, dass sich die Veröffentlichung des deutschen Subs zu E20 leider noch verzögern wird.
Ich nenne jetzt lieber keinen genauen Termin, sonst wird's hinterher wieder nichts. Frei nach dem Motto: "If you want to make God laugh, tell him your plans."

So viel kann ich sagen: Die Verspätung ist allein meine Schuld und es tut mir leid, dass ich hier falsche Hoffnungen geweckt habe.
Wir werden uns auf jeden Fall bemühen, so schnell wie möglich fertig zu werden, habt bitte noch etwas Geduld.

Greetz,

Sogge377
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

369

Sonntag, 17. April 2011, 18:38

Leider habe ich schlechte Nachrichten.
Wie das so oft ist, wurden auch diesmal die sorgfältig gemachten Pläne durchkreuzt.
Das bedeutet, dass sich die Veröffentlichung des deutschen Subs zu E20 leider noch verzögern wird.
Ich nenne jetzt lieber keinen genauen Termin, sonst wird's hinterher wieder nichts. Frei nach dem Motto: "If you want to make God laugh, tell him your plans."

So viel kann ich sagen: Die Verspätung ist allein meine Schuld und es tut mir leid, dass ich hier falsche Hoffnungen geweckt habe.
Wir werden uns auf jeden Fall bemühen, so schnell wie möglich fertig zu werden, habt bitte noch etwas Geduld.

Greetz,

Sogge377

:( schade naja ich warte :P

370

Montag, 18. April 2011, 00:59

Unser Untertitel der Episode 20 ist nun fertig
Nurse Jackie; S03E09 - German Sub ◽◽◽◽Wilfred; S01E01 - German Sub

◽◽ (+)
Bin bis Sonntag weg

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »X-Thunder« (18. April 2011, 23:14)


371

Montag, 18. April 2011, 02:00

And he's laughing again...

Jetzt sind schon über 60 Minuten rum und der Sub ist immer noch nicht fertig. Wo bleibt er denn????

Und jetzt im Ernst:
Schön für euch, dass ihr so schnell seid.
Die Mühe hättet ihr euch aber sparen können, da der Sub hier nicht veröffentlicht werden wird.
Ihn woanders zu veröffentlichen steht euch natürlich frei. Viel Spaß dabei.

An dieser Stelle möchte ich euch Punkt 2.5 der Forenregeln in Erinnerung rufen:

Zitat

#2.5 Eigene Untertitel
Wir freuen uns jederzeit über Unterstützung und jeder, der subben will, ist hier herzlich willkommen. Allerdings hat es keinen Zweck, eine Serie zu subben, für die hier schon ein Subber eingetragen ist. Habt einfach ein wenig Geduld.

Forenregeln (Update 30.10.2010)

Ansonsten kann ich nur noch mal sagen, dass unser Sub bald fertig ist.

Gruß,

Sogge377
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

372

Montag, 18. April 2011, 02:10

Naja ich dache nur weil du gesagt hattest das der Sub heute nicht kommt mach ich mich mal dran.
Kein Problem wenn du deinen hier verwenden willst.

Können wir es vllt. nicht doch einfach zusätzlich hier veröffentlichen? du weißt ja wie viel Arbeit das ist.
Nurse Jackie; S03E09 - German Sub ◽◽◽◽Wilfred; S01E01 - German Sub

◽◽ (+)
Bin bis Sonntag weg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »X-Thunder« (18. April 2011, 02:44)


373

Montag, 18. April 2011, 02:48

Nein, sorry. So geht das hier wirklich nicht.
Wie ich hier schon mal iwo im Thread schrieb, gehe ich ja auch nicht zum Schlachter mit schnellgestopften Tofuwürstchen, mache groß Werbung, wann sie kommen, und bitte ihn anschließend, die in seine Ausstellung zu nehmen, weil mir das Schlachten zu lange dauert und ich mir ja die Mühe gemacht habe ^^.
Da du ja weißt, wie viel Arbeit das ist, verstehst du auch sicher, dass wir unsere gerne zu Ende führen wollen.

Ist jetzt vielleicht doof gelaufen für dich und deinen Freund Sammy, aber du hast sicher was beim Übersetzen gelernt. :)
Und wenn wir jetzt hier eine Ausnahme machen, kommen sie alle an...
8|

PS/EDIT: Status ab jetzt in meiner Sig aktuell :).

374

Montag, 18. April 2011, 02:59

Hey es sah so aus als würde er nach einer Woche nicht kommen.
Aber wir akzeptieren das. Is kein großes Ding. Ich hoffe wir können beim nächsten mal helfen.
Nurse Jackie; S03E09 - German Sub ◽◽◽◽Wilfred; S01E01 - German Sub

◽◽ (+)
Bin bis Sonntag weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X-Thunder« (18. April 2011, 03:15)


375

Montag, 18. April 2011, 03:01

könnt ihr dennoch den link irgendwie posten oder per pn schicken ?

376

Montag, 18. April 2011, 05:07

Tofuwurst?

hab nix gegen Tofu ;-)
Wenn es nicht gegen die Forenregeln verstösst - würde ich die Subs - die nicht autorisierte - und von den Herrschern nicht ermächtigt erstellte Subs - auch per PN wohl nehmen.

funkyBaer

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Solingen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

377

Montag, 18. April 2011, 10:36

hey ho:)
naja ich werde wenn es sein muss sogar noch 2 wochen warten :D hehe hauptsache top sub quali und so =)
ich mein da wartet man scho 2 wochen oder so auf die nächste folge da kann man auch die paar tage auf die subs warten :)

nochmals vielen dank an die beiden Pro Subber :) tolle arbeit leistet ihr :)

378

Montag, 18. April 2011, 12:16

@funkyBaer:
Gut erkannt :).

@X-Thunder & Fans:
Was ihr an PMs austauscht, ist natürlich eure Sache ^^.
Hilfe beim Subben brauchen wir nicht, aber danke für das Angebot. Nächstes Mal einfach direkt fragen und nicht einfach drauf losarbeiten ;).
Ich kann dir anbieten, dass ich mir die ersten 100 Items mal anschaue und dir Feedback dazu gebe. Allerdings erst, wenn ich Zeit habe...

379

Montag, 18. April 2011, 12:54

so liebe subber von HIMYM meint ihr nicht es würde euch gut tun wenn ihr euch hilfe ins boot holt???

wenn schon andere mit dem sub fertig sind die eigentlich gar keine subber von subcentral sind!!! ist das doch schon krass

ihr könnt euch doch den sub von den ansehen und gucken ob er passt und sie dann hier weiter empfehlen das sie ihre eigene serie kriegen

aber das einfach auszuschlagen naja

okay warte ich halt wieder 2-3 wochen auf nen sub von ner 20 minuten serie :D:D:D

380

Montag, 18. April 2011, 13:37

[1.] so liebe subber von HIMYM meint ihr nicht es würde euch gut tun wenn ihr euch hilfe ins boot holt???

[2.] wenn schon andere mit dem sub fertig sind die eigentlich gar keine subber von subcentral sind!!! ist das doch schon krass

[3.] ihr könnt euch doch den sub von den ansehen und gucken ob er passt und sie dann hier weiter empfehlen das sie ihre eigene serie kriegen
aber das einfach auszuschlagen naja

[4.] okay warte ich halt wieder 2-3 wochen auf nen sub von ner 20 minuten serie :D:D:D


1. Nein, ich habe damit schon ausreichend Erfahrung gemacht. Never change a running team. Noch mal sei gesagt, dass wir das machen, weil es uns Spaß macht und nicht, weil du auf uns wartest. Wenn jetzt ein Neuer reinkommt, müssen wir den trotzdem korrekturlesen und das dauert länger und vor allem macht es weniger Spaß. Ganz egal, wie gut seine Übersetzung ist, wir haben unseren eigenen Stil quasi^^.
2. Ja, wir lassen uns immer extra viel Zeit und geben uns extra wenig Mühe, um euch zu ärgern. Durchschaut. Glückwunsch.
3. Wenn du meinen Post mal gelesen hättest, dann habe ich ihm genau das angeboten.
4. Haha, du bist ja ein lustiger Strolch. Wir haben dir beide schon erklärt, warum es so lange dauert. Du hast die Wahl: A) Du behältst deine Komik für dich und wartest hier still auf den Sub oder B) du verzichtest auf uns und guckst ihn ohne Subs oder wie immer du willst. Keiner zwingt dich hier zu irgendetwas.