Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Twokaba

unregistriert

221

Samstag, 22. Januar 2011, 15:36

Da die Staffel langsam aber sicher aufs Ende zugeht dachte ich, dass ich auch mal mein Senf dazu gebe, und weil hier Leute meinen sich über die Dauer des "Subbens" zu beschweren. Klar finde ich es schade das wenn die neue Folge ausgestrahlt wird am nächsten Tag schon die SUbs da sind ;o) aber die Subber haben auch ein Leben und letztendlich kann man sich drauf verlassen das im Laufe der Woche die Subs kommen und man sich die nächste Folge HIMYM rein ziehen kann ;)
Also von mir aus ein riesiges Dankeschön an die Subber, habe alle Staffeln von HIMYM auf Englisch mit euren Subs geguckt. Bevor ich subcentral gekannt habe, hätte ich mir es nicht vorstellen können das Leute freiwillig sich hinsetzen und Untertitel übersetzen. Oder werdet ihr mit etwas anderem bezahlt außer Ruhm Ehre und Anerkennung? :D

222

Samstag, 22. Januar 2011, 20:46

Lösungsansatz für ewige Fragerei: Wann ist der nächste Sub endlich fertig?

Ich denke eine gute Lösung wäre, wenn man fest sagt, z.B. am kommenden Sonntag 20:00 gibts den neuen Sub. Den Hinweis blendet man schön ersichtlich auf der erste Seite des Forums zu einer Serie ein.

So kann sich jeder drauf einstellen. Es treten keine Enttäuschung und keine falschen Erwartungen auf, die dadurch zustande kommen dass man jeden Tag oder alle paar Tage schaut ob der Sub den schon fertig ist. Auch wenn ihr den Sub schon vorher fertig habt, bringt ihr ihn erst zu der vorher festgelegten Zeit heraus. So freut man sich dann schon richtig drauf, wenns soweit ist ;-). Und ihr braucht euch deswegen nicht zu stressen. Möglichst sollte man die Zeit wöchentlich gleich halten, also z.B. jeden Sonntag zum 20:00. Und wenn ihr es wirklich mal nicht schafft zu der euch gesetzten Zeit, dann könnt ihr immer noch die festgelegte Zeit verändern (sollte aber nur die Ausnahme sein). Das ist dann wie eine wöchentliche Fernsehsendung die immer zur gleichen Zeit kommt oder halt in dem Fall ab dieser Zeit zur Verfügung steht. Sonntag 20:00 ist nur ein Beispiel.

Gruß

223

Samstag, 22. Januar 2011, 23:26

@LiliamThuram:
Ähm... nein :D. Wir sind keine Bürokraten oder Roboter.
Aber lieb, dass du dir Gedanken machst ^^.

@Twokaba:
Wir nehmen auch gerne Fressalien :).

@all:
Dieses Mal klappt es jedenfalls nicht Sonntagabend, das kann ich schon mal sagen.
Status in meiner Sig bleibt aktuell.

224

Sonntag, 23. Januar 2011, 02:32

Was haben denn die Jungs von Dimension da verbrochen, dass die das Senderlogo so hässlich verwischen müssen?
SIgnatur in Arbeit, maybe.

225

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:21

@NegroManus
Ich drücks mal einfacher aus: fester Erscheinungstermin würde helfen.

226

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:56

Wein doch nicht weil du heute keinen Sub kriegst. Schaus mit VO, lernste noch was dabei.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

227

Montag, 24. Januar 2011, 07:24

@NegroManus
Ich drücks mal einfacher aus: fester Erscheinungstermin würde helfen.
Das hat er schon verstanden. Lehnt den Vorschlaf aber ab. Wenn sie fertig sind kommen die Subs raus, so ist es auch am besten. Die Nervsäcke werden ignoriert. Und alle können sich ja an den Stand in den Sigs der Subber orientieren wann sie rauskommen werden.

228

Montag, 24. Januar 2011, 13:41

Ich finde es ist eine tolle Leistung und viel viel Arbeit die sich die Leute hier machen! Aber eine feste Zeit? Selbst ich, der hier zwar keine Sachen übersetzt, aber selbst ein Forum betreibt, kann das nicht ganz nachvollziehen. Es wird ja schließlich niemand dafür bezahlt sich die Mühe zu machen. Ich meine, eigentlich sollte der Spaß bei dem ganzen im Vordergrund stehen. Wenn man Leute dann auch noch Termine aufdrückt wann sie fertig sein sollen, dann geht der Spaß und die Motivation gänzlich verloren. Also, macht so weiter wie bisher, klar will man am liebsten alles sofort, aber dieses Denken sollte man abschaffen, das ist nicht nur hier, sondern generell ein falsches Denken.
Macht weiter so, und vielen Dank!

229

Dienstag, 25. Januar 2011, 02:18

Dies werden sicher nicht unsere letzten Worte sein,
aber gesagt werden müssen sie trotzdem
(und tiefgründig sind sie auch):



Update:

Die deutschen Untertitel zu S06E14 "Last Words"
(LOL, DIMENSION & WEB-DL)

sind jetzt verfügbar!

Übersetzung: Sogge377
Korrektur: NegroManus


Viel Spaß :)

Des Weiteren wurden die
englischen Untertitel für S06E14 (LOL, DIMENSION & WEB-DL)
gegen die überarbeiteten und dadurch besseren von SC ausgetauscht.

230

Dienstag, 25. Januar 2011, 02:34

hat zwar "lange" gedauert, aber ich freu mich drauf. :)

abermals Danke für eure Mühe und Arbeit! :)

231

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:14

Thanks a lot!!

Vielen lieben Dank für eure tolle Arbeit!! Weiter so!!!

232

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:17

eine frage kann man die folgen auch auf dieser seite online anschauen ?

233

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:51

Nein, hier gibt's keine Videos :).
Nur Untertitel.

234

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:26

hab ich mir auch schon gedacht aber bei kino.to ist die folge noch nicht drin und ich wollt mal fragen wo man sie noch schauen kann =)

Jack720p

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

235

Dienstag, 25. Januar 2011, 16:51

kam gestern wiedermal keine folge? two and a half men gibts nämlich auch net :(

Edit by NegroManus @ 17:05 Nächste Folge kommt am 07.02. Steht auch in der Tabelle.
Habe es auch mal im Threadtitel festgehalten :).

236

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:07

nein und nächste woche gibt es auch keine fologe soweit ich weiß, auch keine von Taahm.

237

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:05

Vielen Dank für deine Mühe!

238

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:11

so ein s.... das wir jetzt 2 wochen warten müssen ...

239

Dienstag, 8. Februar 2011, 06:17

..::Update::..

Die VOs für E15 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed sind verfügbar.

240

Dienstag, 8. Februar 2011, 23:18

Warum wird das Senderlogo zensiert, sowas bringt mich auf die Palme...
SIgnatur in Arbeit, maybe.