Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 19. März 2011, 18:52

hui, dachte diese woche käm gar nichts. danke.

122

Samstag, 19. März 2011, 20:01

und für diese Versionen ist soeben der Sub vorhanden:
Star.Wars.The.Clone.Wars.2008.S03E21.OAR.HDTV.XviD-BiA
Star.Wars.The.Clone.Wars.2008.S03E21.OAR.720p.HDTV.x264-BiA

THX to addic7ed

Eventuell kommt auch noch die letzte Folge der Season 3 heute keine ahnung laut Info von Bia ist die Source von Sky Premiere HD daher könnte es ja sein das es ein doppel pack war lassen wir uns überraschen

mfg spammi


Edit by NegroManus @ 20:10 Addic7ed-VOs zur E21 (HDTV-BiA & 720p-BiA) wird verlinkt. Dank dir! :)

123

Samstag, 19. März 2011, 21:01

jo hab mich auch voll gewundert und gestaunt/gefreut :D

vorallem, ich glaub das is das 1. Mal, dasse gleich mit OAR releasen, davor war doch immer ne Woche nach Ausstrahlung.
hätte Subtitle auch geposted, war aber zu dem Zeitpunkt noch keiner da.

Könnt den VO gleich wieder rausnehmen!
Der hat viele Satzfehler drinne, manche Sätze fehlen ganz, manche nur teilweise verfügbar, da würd ich an eurer stelle echt aufnen proper warten.
Es geht um den 720p VO
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (19. März 2011, 22:01)


124

Sonntag, 20. März 2011, 11:55

wer noch nicht mit VO geschaut hat, sollte auf den dt Sub warten.
Der VO ist unkorrigiert und es steht viel Müll drin.

125

Sonntag, 20. März 2011, 15:05

sub da

126

Sonntag, 20. März 2011, 21:35

wie kann ich den den sub angucken ich verstehe das leider nicht so richtig?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 20. März 2011, 21:45

Schau mal hier rein: Deutsch Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

128

Montag, 21. März 2011, 06:32

das problem wird sein, dass du das video nicht hast.
das bekommst du hier auch nicht. einfach mal den untertitel namen ohne "de-subcentral" bei google eingeben und schauen, wo du das herbekommen kannst.

129

Samstag, 26. März 2011, 15:00

Aired:
Star.Wars.The.Clone.Wars.S03E22.OAR.HDTV.XviD-BiA

Subs noch nicht vorhanden.

130

Samstag, 26. März 2011, 15:18

hui, mein serienplaner sagte mir, die folge käme erst in drei wochen. merci

131

Samstag, 26. März 2011, 16:22

sub IST vorhanden :D
und zwar bei der 720p mit drinne.
aber inner mkv, also müsste einer die leechen und den sub rausschneiden.
ich hab kp wie sowas geht, daher sag ich es hier mal.

war ne coole folge :D
ein alter haariger bekannter aus den filmen ist auch dabei :D
achja, die stimmen von allen anderen außer asohka und anakin sind farbig untertitelt.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »billyboy« (26. März 2011, 16:44)


132

Samstag, 26. März 2011, 18:14

Update:
Der VO zum sehr geilen Staffelfinale im 2,35:1 Cinemascope - Format (S03E22 BiA) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

hearing impaired wurde entfernt und der restliche Sub von einzeiligen Bindestrichen bereinigt.

133

Samstag, 26. März 2011, 19:20

subs da,
ihr müsst mal schauen, ob die bia versionen auch auf web dl passen bei den letzten beiden folgen

134

Samstag, 26. März 2011, 19:28

Die Anpassungen für Web-DL, und amerikanische Bezahlfernseh Versionen wirds nicht vor 1.April geben.
Web-DL technisch ist nix zu finden von SWC.

Bei den Amerikanern ist erst am 1.April Staffelfinale !

135

Sonntag, 3. April 2011, 22:15

Anpassungen Web-DL - XviD-2HD

Anpassungen für Web-DL und XviD-2HD, viel Spass mit dem Staffelfinale ! :thumbup:

Nach dem Abspann von der 2HD Fassung gibs noch ne kleine Vorschau auf Staffel 4, das ist in allen anderen Fasungen nicht enthalten.

Staffel 3 hat mir sehr gut gefallen, kann so weiter gehen.

Ein grosses Dankeschön an alle Übersetzer, im besonderen an D(oc) !
Wie schauts aus, sieht man sich zu Staffel 4 hier wieder?

@Mike Lebst Du noch, wie gehts deiner Studiumsarbeit?

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

136

Montag, 4. April 2011, 00:40

RE: Anpassungen Web-DL - XviD-2HD

Staffel 3 hat mir sehr gut gefallen, kann so weiter gehen.

Ein grosses Dankeschön an alle Übersetzer, im besonderen an D(oc) !
Da kann ich mich nur anschließen! Und auch danke an Dich, nagger, für die schnellen Web-DL Anpassungen :)

Staffel 3 hat mir auch super gefallen (wenn nicht sogar am besten bisher von allen). Die Vorschau auf Season 4 sieht auch schonmal sehr, sehr vielversprechend aus.

Na dann..ich hoffe man "sieht" sich im Herbst wieder ;)

Und nochmal: :danke:

137

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:07

Hier noch WEB-DL Anpassungen der VOs

Edit by brainpower verlinkt, thx