Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 26. September 2010, 09:38

Dankeschön :thumbsup:
:hail:

22

Montag, 27. September 2010, 01:23

Hier sind noch 720p-Subs für Folge 3 (für Star.Wars.The.Clone.Wars.2008.S03E03.720p.HDTV.x264-CTU) von addic7ed.com
Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.
"What do you hear, Starbuck?"
"Nothing but the rain!"



23

Mittwoch, 29. September 2010, 16:48

Deutsche Untertitel für

Episode 3
HDTV (2HD) und 720p (CTU)

ab sofort im Startpost zu finden.


Der Sub müsste auf beide Versionen passen, da ich die 720p-Version als Vorlage verwendet habe fürs Übersetzen und die passte perfekt auf die HDTV-Version. Kurze Rückmeldung erwünscht. Hab es erstmal verlinkt.

P.S Ich hoffe Jar Jar Bings kommt nie wieder in einer Folge vor ^^

24

Mittwoch, 29. September 2010, 21:26

Ich hatte heute einen sehr langen anstrengenden Tag, konnte deswegen nicht in die HDTV Fassung mal reinschauen. Sorry. Schaue es mir morgen mal an.

Das mit Jar Jar Bings kann ich verstehen, irgendwie darf er aber nicht fehlen (ab und zu), ist schon ganz lustig der Junge. :-)

Hier dann die Anpassung für :

Star.Wars.The.Clone.Wars.S03E03.Supply.Lines.720p.WEB-DL.AVC.AC3-SWC

wie immer viel Spass !

Edit:
Irgendwie steht der Zähler auf Seite 1 noch auf DE-Subs: 02, müsste da nicht eine 03 stehen ? Ist mir gerade aufgefallen.

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt. Hast Recht, beim Zähler sollte eine 3 stehen, geändert. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nagger« (29. September 2010, 21:41)


25

Mittwoch, 29. September 2010, 22:38

Sorry, my bad.

26

Donnerstag, 30. September 2010, 15:05

Hab mir die CTU Version angeschaut, Subtitle passt perfekt.

27

Donnerstag, 30. September 2010, 16:19

seit wann werden Anpassungen einfach durch andere ersetzt?

Vorallem wurde ich nicht einmal per pm darüber in Kenntnis gesetzt!

Find ich echt Dreist diese Aktion, ich soll mich bessern etc. aber wie soll ich das machen wenn immer irgendwas die Laune dazu vermiest?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

28

Donnerstag, 30. September 2010, 16:31

Du hast immer Probleme. Vielleicht gefällt jemandem dein Name nicht und hat sie deshalb ausgetauscht.

Wer Ironie findet, darf sie behalten. Und wem der Schuh passt, der darf ihn anziehen. ^^

29

Donnerstag, 30. September 2010, 16:51

und du sei nicht so frech, zumal ich dich auch nicht angesprochen hatte deswegen
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

30

Donnerstag, 30. September 2010, 19:14

mensch billy bekamste mal wieder keine aufmerksamkeit? naja hauptsache du troll kannst unruhe machen oder :P wegen was anderem biste ja nicht hier.

31

Donnerstag, 30. September 2010, 21:22

ich bin wegen den subs und anpassen hier.
bloss wenn man posts löscht und anpassungen mit schlechteren ersetzt, dann werd ich halt wieder wütend!

3. folge z.b. eben geguckt mit der "web-dl" anpassung was ist, ich musste das timing selbst anpassen, um sie ohne nervige zeitversetzung gucken zu können.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

32

Donnerstag, 30. September 2010, 23:15

Ich weiß garnicht, wer du bist, lol ^^

Was machst du für Anpassungen?

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

33

Samstag, 2. Oktober 2010, 09:01

Einen wunderschönen guten Morgen!
Hier der VO der neuen Folge.

Edit "by sternenkind23" Danke, wird verlinkt.

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende






34

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:17

danke für die arbeit leute !Ihr seid die besten.

35

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:02

Ich bin leider im Moment ziemlich krank, nix wirklch ernstes aber lieg schon seit Dienstag im Bett, soke hat sich bereit erklärt, die 4. Folge zu übersetzen, damit sich nicht al zu viel anhäuft. Danke nochmal.

36

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 10:04

@Mike : Gute Besserung !

37

Sonntag, 10. Oktober 2010, 12:43

So bin wieder fit, woltle grade mit der Übersetzung von Episode 5 beginnen, Problem nur: Gib wohl kein Release lol.

Wurd wohl mal wieder vergessen mitzuschneiden.

38

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:29

Mittlerweile gibts eins, bis gestern abend gabs aber noch keins, da haste recht, hat etwas länger gedauert.

Star Wars - The Clone Wars S03E05 Corruption HDTV.Xvid-2HD.avi

39

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:10

Habe den englischen Untertitel für E05 (2HD) angepasst und im Startpost verlinkt.

40

Sonntag, 10. Oktober 2010, 18:13

So, e04 ist fertig und wird dann von Mike eingefügt, sobald er nochmal drübergeschaut hat. Viel Spaß damit ;)