Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. August 2010, 06:46

[Top-List 11] Die coolsten/besten Seriencharaktere

Ich wusste nicht wie ich den Thread benennen soll ^^ Dieser Thread soll das gegenteil von [Top-List 04] Die nervigsten Seriencharaktere sein. Es gibt noch [Top-List 05] Die attraktivsten Seriencharaktere aber ich denke das attraktiv nicht das gegenteil von nervig ist ^^

Also ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll ^^ nennt einfache die eurer Meinung nach coolsten/besten Seriencharaktere.

Ich fang mal an (reihenfolge hat keine bedeutung) :

[Charakter] Serie [Schauspieler + imdb]

[Hank Moody] Californication [David Duchovny]
[Ari Gold] Entourage [Jeremy Piven]
[Barney Stinson] How I Met Your Mother [Neil Patrick Harris]
[Dr. Gregory House] House [Hugh Laurie]
[Sam Axe] Burn Notice [Bruce Campbell]
[Dr. Perry Cox] Scrubs [John C. McGinley]
[The Janitor] Scrubs [Neil Flynn]
[Sheldon Cooper] The Big Bang Theory [Jim Parsons]
[Desmond Hume] LOST [Henry Ian Cusick]
[Russell Edgington] True Blood [Denis O'Hare]
[Sue Sylvester] Glee [Jane Lynch]
[Charlie Harper]
Two and a Half Men [Charlie Sheen]
[Alan Harper]
Two and a Half Men [Jon Cryer]
[Dexter Morgan] Dexter [Michael C. Hall]
[Mozzie] White Collar [Willie Garson]

Bei paar Serien gibt es mehr, aber die werden bestimmt noch genannt... Ich bleibe mal bei 15 :D

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Montag, 23. August 2010, 13:39

Tommy Gavin Rescue Me Denis Leary
Jim Longworth The Glades Matt Passmore
Alec Hardison Leverage Aldis Hodge
Anthony "Tony" Dinoso Navy CIS Michael Weatherly
Jack Bauer 24 Kiefer Sutherland

Habe vorhin die erste Folge Firefly geschaut und da finde ich Jayne Cobb ganz gut(Adam Baldwin). Mit seiner (lustig) aggresiven Art^^.

DEXTER!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RECUE JOKER« (23. August 2010, 14:03)


3

Montag, 23. August 2010, 14:11

Hab mal auch 15 rausgesucht, obwohl ich eig. noch viel mehr nennen könnte.
Hab versucht, sie in eine Rangliste zu bringen.

[Kenny Powers] Eastbound & Down [Danny McBride]
[Eric Cartman] South Park [Trey Parker]
[Ari Gold] Entourage [Jeremy Piven]
[Vern Schillinger] OZ [J.K. Simmons]

[T-Bag]
Prison Break [Robert Knepper]
[Bernd Stromberg]
Stromberg [Christoph Maria Herbst]
Edit Hab ein paar rausgenommen. ;)

4

Montag, 23. August 2010, 14:21

Ich hab oben mal nur welche aufgezählt die noch nicht genannt wurde.
Ari Gold und Hank Moody finde ich auch richtig TOP. Stromberg hatte ich vergessen. Best Ever!
DEXTER!!!

5

Montag, 23. August 2010, 14:30

Man kann auch öfter den selben nennen. Hab im ersten Beitrag noch ne TOP 3 gemacht.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. August 2010, 14:32

Ganz hervorragend und herausstechend sind Seth Bullock (Timothy Olyphant) und Al Swearengen (Ian McShane) aus Deadwood. :marlboro:

Ansonsten:

Tommy Gavin (Dennis Leary) ist ebenfalls nen verdammt cool.
Natürlich nicht zu vergessen Adam Baldwin sowohl in Chuck als auch in Firefly!
Shawn Spencer (James Roday) aus Psych ebenfalls.

Und die coolste Sau ever:

8) :horatio:

 Spoiler


7

Montag, 23. August 2010, 15:49

Trava wo du gerade von Caruso sprichst, Tommy von Rescue Me wurde ja auch schon mit Caruso verglichen. Da passen aber nur die Haare^^
DEXTER!!!

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. August 2010, 01:27

Den fand ich bisher am coolsten.

Spike (forever) Buffy The Vampire Slayer James Marsters

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

9

Freitag, 27. August 2010, 11:58

ich nenn mal die coolsten charaktere.

mack gerhardt - max martini - the unit (eindeutig auf platz 1)

house - hugh laurie - house :-)
jim profit - adrian pasdar - jim profit
nash bridges - don johnson - nash bridges
jack bauer - kiefer sutherland - 24
clay - ron perlman - sons of anarchy
kowalski - callum keith rennie - due south

10

Freitag, 10. September 2010, 04:28

Aus aktuellen anlässen

[T-Bag]
Prison Break [Robert Knepper]

und ganz klar vergessen hab ich

[Jack Bauer] 24 [Kiefer Sutherland]

Jack Bauer ist sogar einer der allercoolsten ;) und meiner meinung nach der härteste Seriencharakter. Der Typ ist einfach zu krass :D :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

11

Freitag, 10. September 2010, 14:06

[Jack Bauer] 24 [Kiefer Sutherland]

Jack Bauer ist sogar einer der allercoolsten ;) und meiner meinung nach der härteste Seriencharakter. Der Typ ist einfach zu krass :D :D
100% signed :D
Siehe auch deine Signatur xD

Comedy/Drama mäßig aufjedenfall Ari Gold. Wenn der erstmal in Fahrt kommt kanns nur genial werden ^^

12

Freitag, 10. September 2010, 23:49

wenn ihr jack bauer für cool haltet, habt ihr noch keine richtigen serien gesehen, oder?

zum eigentlichen Thema:
1. alle vier von The Shield, weil da darf man einfach keinen herausheben
2. Tony Soprnoa: so geil, der is mindestens so fertig wie ich
3.Filip "chips" Telford...wer sich son bisschen mit seiner bio beschäftigt wird sehen, warum ich ihn gut find
4. Michael C. Hall (ich weiß gerade den charakternamen nich) obwohl ich SFU nich mag, aber da war er einfach genial

13

Samstag, 11. September 2010, 00:09

Ich hab eig fast alles gesehen :D ausser das von dir genannte The Shield und The Sopranos ^^ (musste mich zwischen the shield und PB entscheiden und hab micht für PB entschieden, aber bin in paar Stunden fertig vllt kommt dann the shield dran)

Aber hier geht es nicht um die "richtigen serien" sondern um die "coolsten" Seriencharaktere und das was ich jetzt schreibe ist nicht böse gemeint !

Aber wer Jack Bauer nicht cool findet der hat keine ahnung ;)

Und noch einen den ich cool finde (weil er einfach ne "coole" Rolle hat)

[Neal Caffrey] White Collar [Matthew Bomer]
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

14

Samstag, 11. September 2010, 01:26

also die beiden besten serien aller zeiten hast du noch nicht gesehen ;)

Und, tut mir leid, aber ich kann jack bauer einfach nich gut finden...einfach nen viel zu amerikanisches drecksstück. Ich kann auch nen werbefilm der us-army gucken, der is genauso scheiße wie 24

15

Sonntag, 12. September 2010, 08:52

Wenn es hier um den coolsten, also nicht um den beliebtesten, tollsten, besten oder wie auch immer gerarteten Charakter geht, dann landet bei mir Al Swearengen aus Deadwood ganz weit vorne.
Auch T-Bag aus Prison Break ist eine zwar total kranke und durchgeknallte, aber andererseits auch total coole Sau.
Master Sergeant Mack „Dirt Diver“ Gerhardt aus "The Unit" erfüllt auch die für mich entscheidenden Eigenschaften eines coolen Charakters.
Boyd Crowder, sowie Raylan Givens aus Justified sind auch noch zu nennen.
Und Jack Bauer ist nicht unbedingt cool, sondern einfach nur knallhart. Cooler Charaktere bringen einen auch ab und zu zum schmunzeln, was mir bei Jack Bauer bei keiner Staffel passiert ist.
So früh am Sonntagmorgen fallen mir jetzt keine coolen Gestalten mehr ein, sicherlich wird es noch welche geben und vielleicht erweitere ich meine kurze Liste auch noch mal.

Ich "muss" natürlich auch noch mal auf "The Shield" eingehen. Hier kann ich nicht unbedingt von "coolen" Charakteren sprechen. Natürlich "liebe" ich Lem und irgendwie auch Vic und zu Shane habe ich so was wie eine "Hassliebe" entwickelt. Ronnie ist einfach ein sympatischer, "netter" Bursche. Doch als cool würde ich im Zweifel wohl nur Vic bezeichnen, wobei er eher hart und kompromisslos ist. Andererseits im Laufe der Serienhandlung auch noch andere Eigenschaften entwickelt. Naja halt sehr vielschichtig.
Ich komme zum Punkt:
Wer "The Shield" nicht kennt, hat Seriengeschichte verpennt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:05

[Thad Castle] Blue Mountain State [Alan Ritchson]
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

17

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:25

Ohja, der Typ ist so unverschämt herrlich. Alleine seine Mimik immer. :thumbsup:
Im Gegensatz zu anderen Pfeifen in diesem Thread, ist der wirklich sehr lässig.

18

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:43

[Frank Gallagher] Shameless [David Threlfall]
[L] Death Note [Kappei Yamaguchi]

19

Samstag, 30. Oktober 2010, 22:29

[Jayne Cobb] Firefly [Adam Baldwin]
[Debra Morgan] Dexter [Jennifer Carpenter]
[Emerson Cod] Pushing Daisies [Chi McBride]
[Thomas Magnum] Magnum [Tom Sellek]
[Anya] Buffy [Emma Caulfield]
[Montgomery Burns] The Simpsons []
[Doug Wilson] Weeds [Kevin Nealon]
[Saul Tigh] Battlestar Galactica [Michael Hogan]

20

Sonntag, 7. November 2010, 16:29

Aus aktuellen Anlässen ^^

[Sylar] Heroes [Zachary Quinto]
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D