Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 21. August 2010, 23:00

The Practice - Die Anwälte

Die 7. und die 8. Staffel war soweit ich es überprüfen konnte bisher nicht im deutschsprachigen TV zu sehen. Insbesondere am Ende der 8. Staffel werden in die Serie ja Alan Shore und Denny Crane eingeführt. Spätestens nun werden die BL Fans verstehen warum dieser Hilferuf kommt.

Die 7. und 8. Staffel sind verfügbar teils als 720p Rip - würde es sich denn nicht lohnen sich der Subs zu diesen beiden Staffeln anzunehmen?

Es sind 22 Episoden in der 7. Staffel und 22 Episoden in der 8. Staffel. Zusammen also 44. Das ist sicher viel Arbeit - aber ich bin auch sicher das sehr viele Fans dieser Serie, und auch sehr viele Fans von Boston legal gerne die Arbeit unterstützen würden. Schliesslich erfährt der Zuschauer ja hier einiges über Alan Shore VOR Boston legal und ich bin sicher das das viele interessiert.

The Practice Staffel 7 und Staffel 8 - VOTE for subtitle !!!

Eine DVD für diese Staffeln ist ebenfalls bisher nicht verfügbar

... übrigens das Musik-theme zur Serie ist sehr eingängig und hat einen hohen Wiedererkennungswert :guitar:
... wer mich auf vorhandene Subs hinweisen kann erhält meine ungeteilte Bewunderung! Mir ist es bisher nicht gelungen subs zur Serie auf deutsch aufzutreiben...

2

Sonntag, 22. August 2010, 11:39

Kann mich Willi2 nur anschliessen, muss aber darauf hinweisen das die 8.Staffel mit Alan Shore, teilweise auf kabel 1 lief.
Darüber hinaus würde ich und bestimmt auch andere großes Intresse zeigen, an deutschen Subs.
"also ran an die arbeit" ;)
mfg krautbart

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. August 2010, 12:13

ich liebe "the practice" und wollte vor 2 jahren oder so alle staffeln übersetzen. aber ich habe für staffel 1 keine VOs bekommen und nach gehör zu übersetzen war damals auch nichts für mich. mittlerweile fehlt mir die zeit dazu, aber als kleinen trost kann ich dir versichern, dass es schon alle 8 staffeln auf deutsch gibt.

also wenn sich niemand findet, der staffel 7 und 8 übersetzen mag, findet sich vielleicht jemand, der die staffeln einfach abschreibt von der deutschen fassung. das ist keine hexerei. dazu braucht man auch keinen subber. das könntest sogar du machen willi2 :-)

mfg Drenton

4

Sonntag, 22. August 2010, 13:00

... aber als kleinen trost kann ich dir versichern, dass es schon alle 8 staffeln auf deutsch gibt....
mfg Drenton
... das liess sich leider bisher nicht verifizieren . . . die einschlägigen Verdächtigen liefern da keine Ergebnisse zu Staffel 7 + 8. Allerdings die ersten 13 Folgen der 8. Staffel wurden schon im dt. tv ausgestrahlt und sind auch verfügbar - das stimmt!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. August 2010, 15:11

hmm finde auch keine staffel 7 in deutsch. ärgerlich.

6

Sonntag, 22. August 2010, 15:31

na dann wird es zeit!!

The Practice Staffel 7 und Staffel 8 - VOTE for subtitle !!!


das ist übrigens ein screenshot aus der episode 20 der 8. Staffel
die lobby von Crane Poole & Schmidt
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »willi2« (22. August 2010, 15:47)


Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. August 2010, 18:07

ich hab mich mal ein wenig umgesehen. es gibt keine offizielle releases von practice. und es gibt keine VOs (die englischen untertitel). bei so einer guten und auch sehr erfolgreichen serie ist das ein verbrechen. es gibt sowieso nur die ersten zwei staffeln als dvd. und nicht mal da die komplette zweite staffel. und die videos haben durchgehend miese qualität und nicht mal ein einheitliches format oder eine einheitliche grösse. die ersten 4 folgen von staffel 8 gibt es sogar nur als mpeg :-)

daher seh ich schwarz für "the practice". ohne untertitel in englisch müsste man alle items selbst erstellen und nach gehör subben. das ist ein viel zu grosser aufwand, den sich sicher niemand antun wird. man kann nur hoffen, dass die serie irgendwann komplett auf dvd erscheint und sich eine release-group der rips annimmt. bis dahin glaube ich nicht, dass ein wunder geschieht und sicher jemand der serie annimmt. sorry.

mfg Drenton

8

Sonntag, 22. August 2010, 23:29

so tu ich dann auch ³²dangermouse ...und es ist sehr sehr schade ...



Ähnliche Themen